Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn, dann sollte es ein eigenständiger Golden Sun-Titel sein - die Fortführung einer Reihe auf einer anderen Plattform finde ich nicht so prickelnd (egal, ob von mobiler -> stationärer Konsole oder umgekehrt).

GS wird wohl auf Handhelds bleiben und Nintendo wird wohl eher Monolith dazu bringen RPGs für ihre stationäre Konsolen zu bringen.

Aber interessanter finde ich ein Fire Emblem für die WiiU - mit dem Gamepad könnte man da einiges anstellen :).

Ich meinte das gelesen zu haben vor ein paar Tagen, kann mir das nicht vorstellen aber man weiß ja nie. Sollte das der Fall sein wird stoniert bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich ich irgendwan mit der Konsole Online sein werde
MFG

Gibt keine Pflicht für eine Internetverbindung bzw. Online zu sein, wird es bei Nintendo wohl auch nicht so schnell geben.

Damit ist mein Projekt japanische WiiU gestorben fürchte ich.

Jetzt nicht wegen der Boxart, das finde ich geil, dass es wieder andere Farben gibt für solche Spiele...

... aber 7,770Yen?! Jesus, 80€ für AC3, oh mein Gott...

oO

Wow, das ist... teuer.

Es ist eine Frechheit, dass die Publisher für Games, die man auf anderen Plattformen für weniger Geld bekommt, noch so viel verlangen... klar, es ist der Launch, aber trotzdem muss man die Games doch nicht so teuer machen.

Das ist in etwa das Vorgehen, das ich auch bei EA so mies finde: Anstatt eine Mass Effect Edition mit allen drei Teilen auf die WiiU zu bringen, dürfen die Gamer erstmal ME3 voll bezahlen, während die Trilogie auf PS360 zum gleichen Preis angeboten wird.

Und sich dann über schlechte VKZ beschweren :ugly:

Findet ihr es nicht auch schon wieder merkwürdig, dass es auch nach der letzten Konferenz weiter keine oder kaum Infos, Videos oder Screens zu Wii U Spielen gibt?

Ich meine, da kommt praktisch nichts, null.
Auch keine Infos zu den Onlinemodi oder zur Nutzung des neuen Controllers.

Bei ein paar Spielen ist das anders (Zombi U) zum Beispiel...aber in 90% der Fälle...nichts. Speziell von den 3rds.

Erinnert mich stark an die Situation beim Wii.

Findet ihr es nicht auch schon wieder merkwürdig, dass es auch nach der letzten Konferenz weiter keine oder kaum Infos, Videos oder Screens zu Wii U Spielen gibt?

Ich meine, da kommt praktisch nichts, null.
Auch keine Infos zu den Onlinemodi oder zur Nutzung des neuen Controllers.

Bei ein paar Spielen ist das anders (Zombi U) zum Beispiel...aber in 90% der Fälle...nichts. Speziell von den 3rds.

Erinnert mich stark an die Situation beim Wii.

Über die Launchraumspiele ist doch eigentlich so gut wie alles bekannt. Manche Details müssen halt noch etwas warten, weil die Nintendo-Ninjas Wache halten. Beim Rest muss man sich die Infos von der E3 und von sonstigen Interviews / bla zusammenklauben.

Es hat nichts mit einer "Wii-Situation" oder nicht zu tun.

@Yggdrassil:
In Japan ist Gaming richtig teuer, teilweise. Aber das sprengt wirklich meinen Rahmen :ugly: Lieber hole ich mir da ein paar 3DS-Games mehr oder für das Geld ne 32GB-SDHC-Karte und warte dann auf ne PAL-WiiU.

Das Problem ist zwar, dass ich durchaus gerne eine Japan-WiiU haben will, aber wenn die Spiele grundsätzlich bei dem Preisrahmen anfangen, also die höher budgetierten HD-Games, lohnt es sich absolut nicht. Beim 3DS ist hingegen noch alles in Ordnung :)

Coole Aktion bei amazon.fr :

Vom 02. bis zum 15. Oktober kostet die Premium-Wii U nur 324€ (nach Deutschland 330€ inkl. Versand) Nur solange der Vorrat reicht.
Amazon.de sollte auchmal so eine Aktion starten!

edit: Die weiße gibts für 274€( also 280€ nach Deutschland)

Kann des sein das die Aktion schon wieder vorbei ist? Hab grad mal vorbestellen wollen, und es war immer 349,- bis zu dem Punk mit vorbestellen.

Little Inferno Screenshots? :lol:

_littleinferno1-1349337368.jpg

_littleinferno2-1349337368.jpg

_littleinferno3-1349337368.jpg

_littleinferno4-1349337368.jpg

Zurück
Top Bottom