Come2Fabi
L12: Crazy
3-5 Stunden und dann kannst halt mit Kabel weiterzocken.
ach ich kauf mir einfach ein verlängertes usb Kabel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3-5 Stunden und dann kannst halt mit Kabel weiterzocken.
Wo sieht man da irgendwas von Kraftaufwand?Wie man sieht muss man totalen Kraftaufwand betreiben damit der Touchscreen reagiert, damit sind alle Kritiker bestätigt. Ich glaube nach diesem Video musste der Spieler erst einmal einen Notarzt aufsuchen![]()
Wo sieht man da irgendwas von Kraftaufwand?![]()
Uplay is a platform designed to enhance the gaming experience by rewarding players with a wide range of exclusive services and free content. In Just Dance 4, players can complete 4 different challenges to earn Uplay units.
§ Play your first song (10 units)
§ Complete 5 Dance Quests (20 units)
§ Play your first Sweat program (30 units)
§ Get 5 stars on a Song (40 units)
These Uplay units can be used on all Ubisoft titles whatever the format. More specifically, on Just Dance 4, players can get 4 exclusive bonuses:
§ A New Title screen on Wii U (10 units) // A new X360 Theme on Xbox360 (10 units) // A new Wallpaper on PS3 (10 units)
Genau wie bei 3DS und Wii haben Spiele mit Altersfreigaben ab CERO C in Japan wieder andere Hüllen (dunkelblaues Banner):
![]()
... aber 7,770Yen?! Jesus, 80€ für AC3, oh mein Gott...
Wird sich sowieso nicht in Japan verkaufen, daher ist der Preis doch wayne :v:
Was ist denn das? :-?
![]()
Kenn ich überhaupt nicht.
Was wohl eher daran liegt dass es seit Crysis 2007 nicht einen richtigen PC exclusive gegeben hat außer MMOs und RTS und der Rest Konsolenports mit höherer Auflösung und Kantenglättung sind, aber WayneNichtmal im PC Bereich gibt es Games die sich deutlich (!) von den jetzigen Konsolen abheben.
Und der PC Bereich übertrifft hardwareseitig die Konsolen deutlich.
Ein recht schwacher Fake, besonders, wenn man den Link ganz genau anschaut, den du für die Bilder gepostet hast :v:
Was wohl eher daran liegt dass es seit Crysis 2007 nicht einen richtigen PC exclusive gegeben hat außer MMOs und RTS und der Rest Konsolenports mit höherer Auflösung und Kantenglättung sind, aber Wayne
Ok, shit!Nicht auf den Link geachtet
![]()
Gern geschehen :v:
Ein Golden Sun wäre aber in der Tat episch. Auf einer Heimkonsole wäre das so~ Zucker :freude: