Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich habe schon vier, die ich mir laden werde :ugly:

Little Inferno,Cloudberry Kingdom, Trine 2 und The Cave werden Mein sein _:supersaiyanjin:

Bei mir kommt noch Toki Tori 2 und Nano Assault Neo hinzu :v: Little Inferno ist mir noch zu unbekannt und ja....Viellicht kaufe ich mir die beiden HD Spiele (Might Switch Force und noch ein anderes Spiel war da)

Bei mir kommt noch Toki Tori 2 und Nano Assault Neo hinzu :v: Little Inferno ist mir noch zu unbekannt und ja....Viellicht kaufe ich mir die beiden HD Spiele (Might Switch Force und noch ein anderes Spiel war da)

Die Jungs müssen einfach belohnt werden :-) in der kurzen Zeit aus einem 3DS Spiel - was auch schon TOP aussah - eine HD-Version für Wii U basteln und das bei gar nicht so vielen Mitarbeitern, Hut ab Shin'en^^

Mighty Switchforce ist aber auch interessant...

Neulich erst habe ich die Demo zu Trine 2 gespielt und war begeistert. Auf der WiiU macht sich das sicherlich sehr gut :)

Mutant Mudds?

Cloudberry Kingdom und Nano Assault Neo sind bei mir sicher.
Mighty Switch Force HD und Mutant Mudds HD eventuell. (Je nachdem, ob sich MM von der Handheld-Version unterscheided und nicht zu viel kostet und ob MSF nicht auf dem 3DS mehr Sinn macht.)
Shantae,...habs gerade nochmal bei Google gesucht...Mutant Mudds bekommt auf der WiiU eine HD Version? :o

Shantae,...habs gerade nochmal bei Google gesucht...Mutant Mudds bekommt auf der WiiU eine HD Version? :o
Mutant+Mudds+Deluxe.jpg

Jop, auch wenn das hier glaub ich alles ist, was man von dem Game weiß^^

Mutant+Mudds+Deluxe.jpg

Jop, auch wenn das hier glaub ich alles ist, was man von dem Game weiß^^

Ich weiss das sie für die WiiU entwicklen, aber ich wusste nicht das Mutant Mudds bestätigt ist,..Na das wäre doch nochmal cool. Ein Glück habe ich mir bereits eine externe Festplatte zugelegt :v: Alleine schon weil ich NSMBU runterladen werde um es jederzeit spielen zu können. Werde ich bei Mario Kart z.B: auch so handhaben 8-)

Man sollte der Person keine Beachtung schenken. Dann würde er auch aus dem Sichtfeld verschwinden.

Bin ich froh das Pachter endlich wieder was negatives über die WiiU gesagt hat, habe mir ernsthafte Sorgen gemacht das die WiiU aufgrund seiner positiven Aussagen ein Misserfolg werden könnte! :-D

Gibt es eigentlich schon einen Award für den größten Heuchler in der Analysten-Branche?

Pachter :win:

Was meint ihr, wenn ich am 14. September bei Amazon vorbestellt habe, müssten die Chancen für ein Prime-Mitglied doch gut stehen, am 30. auch sofort das Paket zu erhalten, oder?

Zurück
Top Bottom