Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nice. Immer her mit den Indie-Games![]()
Werde mir sicherlich auch ein paar laden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. Immer her mit den Indie-Games![]()
Werde mir sicherlich auch ein paar ladenopcorn:.
Ich habe schon vier, die ich mir laden werde
Little Inferno,Cloudberry Kingdom, Trine 2 und The Cave werden Mein sein _:supersaiyanjin:
Ich habe schon vier, die ich mir laden werde
Little Inferno,Cloudberry Kingdom, Trine 2 und The Cave werden Mein sein _:supersaiyanjin:
Mutant Mudds?(Might Switch Force und noch ein anderes Spiel war da)
Bei mir kommt noch Toki Tori 2 und Nano Assault Neo hinzu :v: Little Inferno ist mir noch zu unbekannt und ja....Viellicht kaufe ich mir die beiden HD Spiele (Might Switch Force und noch ein anderes Spiel war da)
Bei mir kommt noch Toki Tori 2 und Nano Assault Neo hinzu :v: Little Inferno ist mir noch zu unbekannt und ja....Viellicht kaufe ich mir die beiden HD Spiele (Might Switch Force und noch ein anderes Spiel war da)
Shantae,...habs gerade nochmal bei Google gesucht...Mutant Mudds bekommt auf der WiiU eine HD Version? :oMutant Mudds?
Cloudberry Kingdom und Nano Assault Neo sind bei mir sicher.
Mighty Switch Force HD und Mutant Mudds HD eventuell. (Je nachdem, ob sich MM von der Handheld-Version unterscheided und nicht zu viel kostet und ob MSF nicht auf dem 3DS mehr Sinn macht.)
Bwahahaha! Hatten wir das schon???:
Michael Pachter: Ich kaufe mir eine Wii U um Bayonetta 2 zu spielen
http://wiiunews.at/wii-u-news/3172-...ufe-mir-eine-wii-u-um-bayonetta-2-zu-spielen/
Echt mal, ich kann nicht mehr!:rofl4: