Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ach das ist das
^^.
Sieht echt geil aus. Da wird das Pad wohl mal durch die Gegend fliegen:v:^^.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das ist das^^.
Gibt ja auch den "Easy"-Mode :v:
[video=youtube;NOTBy0lKSbo]http://www.youtube.com/watch?v=NOTBy0lKSbo&feature=plcp[/video]
Ne, das Spiel ist nicht in STEAM.
Das ist so krank man.
Und leicht:v:^^.
Oh,dann kommt es auf jedenfall auch noch für Steam. Spiel ist für die WiiU und Steam angekündigt. Gab auch schon eine Beta, daher gibts auch schon Gameplays..Ich werde es mir holen alleine um zu feiern wie schlecht ich bin![]()
Huh?Günstiges Kickstarter-Projekt, wieso sollte ich da große Erwartungen haben? Mir reicht es über meine Unfähigkeit zu lachen![]()
Huh?
Was bedeutet günstig, was solls denn kosten?
Wird wohl allein wegen der Herausforderung gekauft... im schwersten Modus sieht eh keiner mehr den Stil, weil die AUfmerksamkeit einfach so auf den Weg gerichtet ist, den man nehmen muss XD
Na dann weiß ich ja jetzt schon, mit was ich mein Jahresende verbringen werde :v: Und sei's letztlich doch nur der RuhmIch glaube mal gelesen zu haben das es sogar eine Belohnung für den Spieler gibt der das Spiel zu erst auf der höchsten Stufe durchgespielt hat. Also eine finanzielle Belohnung,..halt dich ran![]()
Na dann weiß ich ja jetzt schon, mit was ich mein Jahresende verbringen werde :v: Und sei's letztlich doch nur der Ruhm
Kommt doch (nahe) zum Launch, oder?
Och kommt schon Leute langsam wirds lächerlich. Einfach zu sagen "Oh, der zweitgrößte Publisher der Welt hat eh keine interessanten Marken, den brauchen wir nicht auf der WiiU" wirkt....traurig.
Zu ME3:
Läuft doch wie fast immer bei EA. Nintendo bekommt am Anfang Scheiße portiert (Also im Verhältnis zu ner Trilogie), niemand kauft den Scheiß, weil er eben Scheiß ist, EA beschwert sich, dass keiner Ihren Scheiß kauft und bringt als Konsequenz die guten Spiele letztendlich nicht, weil Man aus den Verkaufszahlen der Scheiße nämlich direkt ableiten kann, dass Topspiele sich auch nicht auf der Nintendokonsole verkaufen würden. Geschoben wird das dann am Ende auf die fehlende Zielgruppe, die nicht gewillt ist, Scheiße zu kaufen.
Ich nenne sowas Pseudosupport. Oder eben, siehe oben, Scheißsupport.
Zu Scheiße zähle ich auch gute Spiele, die jeder Hansel schon vor langer auf einer der anderen Konsolen ohne Abstriche spielen konnte, bzw. billiger könnte.