Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ein Monster Hunter Bundle ist für Japan angekündigt! Ich denke Nintendo hat Japan wieder im Sack. Jetzt müssen sie nur noch im Westen überzeugen und die 3rd Parties springen definitiv auf!

http://www.destructoid.com/monster-hunter-tri-g-wii-u-bundle-announced-for-japan-234941.phtml

Wie gern ich dieses Bundle hätte! Ich will auch Monster Hunter zum Launch :cry3:

Hoffentlich geben sie wieder Spielfiguren dazu,...sahen bei Tri so cool aus :love2:

Die Preisfrage bei uns ist noch nicht geklärt was Spiele angeht oder? Amazon hat ja noch Platzhalter aber in den USA sprach man von 59$, also was meint ihr? 59 Euro?

Mal abwarten.

Nachdem Spielegrotte aber schon mal Assassins Creed für 54,99 und ZombiU für 56,99 drin hat, wirds vermutlich schon auf die 60 Euro UVP hinauslaufen.

Wurde die Aussage von Reggie eigentlich schon gepostet?

"We’ve heard the community feedback on friend codes and we’re making it dramatically easier for you to connect with your friends."

Quelle: http://wiiudaily.com/2012/09/wii-u-friend-codes-and-miiverse/

Friendcodes endgültig adé! :D
Hat man beim 3DS auch gesagt :uglylol:

Na das klingt ja schonmal vielversprechend. :-)

Würd halt auf ner Nintendo Konsole auch gern mal sehen, was andere gerade zocken^^

Kann man auf dem 3DS schon sehen.

Stammt von jemandem der die Frage gestellt hat was los ist wenn mein GamingPad kaputt geht.!

Hello,

Thanks for writing. I can appreciate your interest in the Wii U! To address your inquiries directly, I can tell you that individual replacement Wii U GamePad controllers will be available from Nintendo Consumer Service for a fee. In regard to warranty coverage for that accessory, at this time no specific announcements have been made. However, it’s worth noting that Nintendo warranties do not cover physical damage.

Sincerely,

Owen Allen
Nintendo of America Inc.

Also übliche Support Qualität...Ohne eigenverschulden nicht funktionsfähige Hardware wird von Nintendo ausgetauscht. :-)

Hab gerade bei Amazon.de gesehen, dass man ab jetzt benachrichtigt werden kann, wenn das limitierte Premium Zombie U Pack verfügbar ist. Hab mich natürlich sofort angemeldet! :D

Also ich verlass mich jetzt bei Rayman mal drauf, dass es einen gewünschten SP geben wird und werd mir WiiU am Freitag mit Rayman und ZombiU vorbestellen :)

Natürlich Premium!

Hat man beim 3DS auch gesagt :uglylol:

Kann man auf dem 3DS schon sehen.

Ich verstehe immer noch nicht, was alle gegen die Codes haben.
Das Problem sind imo nicht die Codes, sondern dass sie nicht an einen Account gebunden waren und jedes Spiel einen eigenen brauchte.
So lange es nur einen Code pro Account gibt, den man dann einmal eingeben muss, sehe ich kein Problem bei der Lösung. Wenigstens kann ich mich dann richtig nennen und muss nicht auf 1337-5P34K und co. zurück greifen.

Ob das am Ende so sein wird, muss natürlich abgewartet werden.

Na das klingt doch nach nem Kompromiss.

Wers braucht, der kanns auch evtl. bekommen und wer nicht, freut sich auch :D

Der SUpport on Nintendo ist wirklich super, aber ich lasse es unkommentiert ob er besser ist als der von der Konkurrenz da sonst das geweine wieder losgeht.

Ist doch ein Fakt, den jeder mit ein paar Klicks nachprüfen kann.
Kein Hersteller haut so viele Spiele raus, wie Nintendo für seine Plattformen.

Kann ja gerne jemand versuchen, dass zu widerlegen. ;)

Sprecht ihr jetzt vom N-Support, dem Service wenn was kaputt geht z.B. oder dem N-Support, wie Nintendo seine Konsole mit Spielen supportet? :D

Na eigentlich auch egal, in beiden Fällen sind sie jedenfalls sehr gut. ^^

Zurück
Top Bottom