Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Am besten noch was warten...

Pachter: Wii U price is right, but expect price cut soon

http://beefjack.com/news/pachter-wii-u-price-is-right-but-expect-price-cut-soon/

Pachter lässt sich aber auch wirklich gar keine Zeit zum Trollen xD
Aber ich mache mir jetzt mal Sorgen, denn er hat gute Worte zur WiiU gefunden. Irgendwas geht hier schief...

... aber egal, ein Preiscut Ende 2013 ist normal als Option gegen XBOX3 (und PS4). Muss allerdings nicht mal kommen, wenn es dementsprechend gut läuft.

Wenn ich jetzt noch Newsschreiber wäre, gäbe es schon dutzende WiiU News... besser noch, der krönende Abschluss wäre Michael Pachters Aussage, dass er eine Preissenkung erwarte :uglylol:

Nice, die Spiele laufen auf PS360 in SubHD um die 60fps zu erreichen. Hier läuft's in >1080p mit Verbesserungen... reicht mir locker aus. :)

Schon komisch, die letzten Jahre haben wir kaum was zu sehen bekommen, was CoD für die Wii vor dem Launch betrifft und nun muß man sich ganz neu orientieren.

Wo gabs denn die Bestätigung, dass auch Wii-Mote unterstützt wird?

@Howard

Natürlich, aber nach den Hates eine Genugtuung, und ich bin besonders über Monster Hunter 3 Ultimate erfreut und freu mich auf erste Material zu Bayonetta 2. ;-)

Im Gaf geht auch das Gerücht von 2GB RAM um, vorläufig 1GB fürs OS, das kann man aber für Games noch strecken, das ist alles Bonus. ;-)

Zurück
Top Bottom