Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was ich persönlich etwas schwach fand, ist immer noch der Westsupport. Hier musste man immer lesen, als man gefragt hatte, warum bei neu angekündigten Titeln immer nur "PC, PS3, 360" stand, dass es bestimmt nen NDA gibt siehe Tomb Raider, MoH etc.

Was gabs denn jetzt neues ausm Westen? Blops 2, was schon zur E3 "geleaked" worden ist. Und Spyro, was aussieht wie nen Ps2-Game...

Also bleibts bei mir wohl bei den beiden Launch Titeln: ZombiU und Rayman!

Bei der Variante bin ich mir noch nicht sicher, wird die ZombiU Premium ein uPad enthalten oder nur mit dem Por Pad ausgeliefert?

Interessante Titel für die Zukunft wären:

- Lego City
- Pikmin 3

und vorallem BAYONETTA 2 :o

Iwata will nur unser bestes: UNSRE EUROS! :aargh:

Eine blanke WiiU für 249 Euro wirds nicht geben. Nintendo wird großzügig Nintendoland dazuschenken, normal umrechnen, unsre Steuer drauf(im Euro Raum ists eh überall ~20% rum) und das wars. USA das selbe Spiel: dort werdens 299 Dollar sein mit Ninland, dann schreien wieder alle, aber ich muss dann wiedermal sagen, dass in den USA die 299 Dollar noch ohne Steuer sind :ol:

Tja, und selbst damit war ich unnötig optimistisch, Nintendoland gibts nur für 350 Euro "geschenkt" :ol:

299$ Basis, 349 $ Premium (mit Nintendo Land). Das werden wohl auch die Euro-Preise sein. Teurer als ich nach der Japan-Show erwartet hätte...

Ich habs dir doch gesagt! :kruemel:

Wobei ich bei 299 auch mit Nintendoland gerechnet hatte, aber wie gesagt, das wäre dann wirklich "geschenkt" gewesen, darauf hat Nintendo aber offenbar keine Lust :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin im großen und ganzen immer noch nicht überzeugt. Zum Großteil der großen Blockbuster die im nächsten Jahr auf den Konkurrenzkonsolen erscheinen herrscht immer noch Schweigen.

Hmm....kein AV Ausgang mehr. Wie soll ich es dann zu meinem Headset klemmen? :(

Tja, und selbst damit war ich unnötig optimistisch, Nintendoland gibts nur für 350 Euro "geschenkt" :ol:

Ich habs dir doch gesagt! :kruemel:

Wobei ich bei 299 auch mit Nintendoland gerechnet hatte, aber wie gesagt, das wäre dann wirklich "geschenkt" gewesen, darauf hat Nintendo aber offenbar keine Lust :)

Nintendo ist kein Samariter. Auch sie wollen Gewinn machen. Wenn es jetzt 250 für das Basic Pack und 300 für das Premium Pack wären, ist das mehr als ein fairer Preis, imho^^

Zurück
Top Bottom