Pinaccle
L14: Freak
Geil, Zombie U Premium Pack, leider wohl nicht bei amazon.de 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZombieU Bundle für Europa, mit schwarzer Wii und Classic Controller.
Iwata will nur unser bestes: UNSRE EUROS!
Eine blanke WiiU für 249 Euro wirds nicht geben. Nintendo wird großzügig Nintendoland dazuschenken, normal umrechnen, unsre Steuer drauf(im Euro Raum ists eh überall ~20% rum) und das wars. USA das selbe Spiel: dort werdens 299 Dollar sein mit Ninland, dann schreien wieder alle, aber ich muss dann wiedermal sagen, dass in den USA die 299 Dollar noch ohne Steuer sind![]()
299$ Basis, 349 $ Premium (mit Nintendo Land). Das werden wohl auch die Euro-Preise sein. Teurer als ich nach der Japan-Show erwartet hätte...
Fuck, ein Videokabel muss ich dann auch noch extra kaufen...
Tja, und selbst damit war ich unnötig optimistisch, Nintendoland gibts nur für 350 Euro "geschenkt"
Ich habs dir doch gesagt!
Wobei ich bei 299 auch mit Nintendoland gerechnet hatte, aber wie gesagt, das wäre dann wirklich "geschenkt" gewesen, darauf hat Nintendo aber offenbar keine Lust![]()
Achja, den gibst ja wohl. Dann kann ich ja eigentlich die Chinch Stecker des Wii Komponentenkabels für den SOund nutzen![]()
Nintendo ist kein Samariter. Auch sie wollen Gewinn machen. Wenn es jetzt 250 für das Basic Pack und 300 für das Premium Pack wären, ist das mehr als ein fairer Preis, imho^^
Es gibt nur ein HDMI Kabel
Demnach unterstütz das neueste Nintendo-Flaggschiff neben 1080i, 720p, 480p und 480i auch die Full-HD-Auflösung 1080p. Als Anschlüsse wurden HDMI, Wii D-Terminal, Wii Component Video, Wii RGB, Wii S-Video Stereo AV und Wii AV bestätigt.