Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wie? Wieso sollte da eine ähnliche Architektur arbeiten? MS würde wohl kaum einen alten Broadway nehmen, den übertakten und ihn dann x3 in die 720 einbauen... die werden wohl einen Intel Prozessor nehmen, laut den neusten Dev-Kit Gerüchten mit 8 GB RAM und einen Eight-Core Prozessor auf höchstwahrscheinlich aktueller Architektur. Das sind natürlich nur Dev-Kits, in der finalen XBOX werden natürlich keine 8 GB RAM werkeln, lol. Und die PS4 soll ja so einen AMD APU Prozessor haben, alles völlig unterschiedliche Architekturen, die aber wesentlich neuerer sind als der Broadway. Tut mir ja leid, dass du mich aufgeben willst aber ich finds halt frech, dass man sowas uraltes verbaut+ DX10 Graka :shakehead:

Wenn Entwickler sowas sagen,..dann wird wohl was dran sein,..und da diese mit allen drein oder zumindest zwei von den drei Plattformen arbeiten,...könnte zumindest etwas dran sein oder meinst ein Panic-Mode Forum User versteht mehr davon? Ich habe meine Zweifel und in diesem Sinne....

ibkjEjHXzwiTcl.gif

Wie? Wieso sollte da eine ähnliche Architektur arbeiten? MS würde wohl kaum einen alten Broadway nehmen, den übertakten und ihn dann x3 in die 720 einbauen... die werden wohl einen Intel Prozessor nehmen, laut den neusten Dev-Kit Gerüchten mit 8 GB RAM und einen Eight-Core Prozessor auf höchstwahrscheinlich aktueller Architektur. Das sind natürlich nur Dev-Kits, in der finalen XBOX werden natürlich keine 8 GB RAM werkeln, lol. Und die PS4 soll ja so einen AMD APU Prozessor haben, alles völlig unterschiedliche Architekturen, die aber wesentlich neuerer sind als der Broadway. Tut mir ja leid, dass du mich aufgeben willst aber ich finds halt frech, dass man sowas uraltes verbaut+ DX10 Graka :shakehead: Von Ps2 zu XBOX kann man da absolut nichts sehen, da veraltet. Völlig ungeachtet von den nicht sehr vertrauenswürdigen Specs der Next Gen

Es geht eigentlich nur um den Preis, weniger um das was drinnen steckt. Wenn MS ne Xbox720 für ~299 Bringt und dabei Geld verdienen will, kann die Hardware garnicht so viel besser als die der WiiU werden, auch wenn MS ein Jahr später launched nicht.

"Aber WiiU hat ein teures Tablet" - X720 hat eine "teure" Webcam mit Mikrofon

Wenn MS wieder zu Sinnen kommt und einen 399 Euro Launchpreis anstrebt, wird das Teil die WiiU ziemlich alt aussehen lassen, wenn nicht, shame on you Ballmer! :aargh:

Und das Traurigste: Sony wird mit MS gleichziehen und den selben Crap reinhauen in die PS4 :shakehead2:

Es geht eigentlich nur um den Preis, weniger um das was drinnen steckt. Wenn MS ne Xbox720 für ~299 Bringt und dabei Geld verdienen will, kann die Hardware garnicht so viel besser als die der WiiU werden, auch wenn MS ein Jahr später launched nicht.

Wenn MS wieder zu Sinnen kommt und einen 399 Euro Launchpreis anstrebt, wird das Teil die WiiU ziemlich alt aussehen lassen, wenn nicht, shame on you Ballmer! :aargh:

Und das Traurigste: Sony wird mit MS gleichziehen und den selben Crap reinhauen in die PS4 :shakehead2:

Und dann bringt Valve vielleicht auch noch Bewegungssteuerung an den PC :shakehead2: :v:

...

:kotz:

*nene, keine Sorge, Valve kennt die Vorzüge von Maus und Tastatur :ol:

Haben sich doch erst letzte Woche beklagt über Maus und Tastatur und wie rückständig das ist. Jemanden angeheuert,...oder glaubst du ernsthaft die bringen eine Konsole? Ich denke eher Steuerungsmöglichkeiten für den PC :v:

wurde das hier schon iwo gepostet:
valve_controller.jpg

wurde bei valve aufgenommen.

Valves Spiele wären eigentlich perfekt für Nin, weil sie im Grunde keine Grafikmonster sind sondern auch eher durch grandioses Design und guten Stil frisch bleiben. Mal sehen, Valves Spiele gehören aber sowiso auf den PC, neue Inhalte gibts dort gratis und wenn man TF2 mal mit der Xbox Version vergleicht....völlig unterschiedliche Spiele

Ich persönlich hab mir eine Grenze von 500€ gesetzt was die Wii U angeht. Sagen wir mal die Hälfte geht für die Konsole drauf und die Spiele kosten jeweils sechzig. Das wäre dann wahrscheinlich 3-4 Spiele und der Pro Controller. Bei mir werden's wahrscheinlich Rayman, Mario, Nintendoland und eventuell ACIII, aber das kaufe ich mir eventuell vorher für den PC. Aber auch nur falls die Konsole nach dem PC Erscheinungsdatum kommt.

Ich persönlich hab mir eine Grenze von 500€ gesetzt was die Wii U angeht. Sagen wir mal die Hälfte geht für die Konsole drauf und die Spiele kosten jeweils sechzig. Das wäre dann wahrscheinlich 3-4 Spiele und der Pro Controller. Bei mir werden's wahrscheinlich Rayman, Mario, Nintendoland und eventuell ACIII, aber das kaufe ich mir eventuell vorher für den PC. Aber auch nur falls die Konsole nach dem PC Erscheinungsdatum kommt.
Also ich wünsche mir sie zu Weihnachten. Wenn sie 250€ kostet bekomm ich noch Mario und NintendoLand bei 300€ nur ein Spiel aber Hauptsache die WiiU!!!! Hype!!!

Ja, das stimmt aber wie viele Cod Fans würden sich das Game auf der Wii U zulegen:-?

Guck einfach mal in die Wii-CoD Threads.
Es gibt hier (und auch außerhalb) ne kleine aber feine Wiimote-Fanboy-Gruppe. Wiimote ist einfach > Gamepad.
Werde es mir ausschliesslich auf WiiU holen und auch nur wenn es Wiimote unterstützt. Ansonsten hab ich schon genug CoD.

Das ist es halt.
Ich kann mir nicht vorstellen das MS und Sony sich nochmal zu Tode subventionieren wenn sei sehen das es auch ohne geht. Vor allem mit dem aktuellen Trend auf Billiggames und Free2Play Zeug. Da braucht man heute keine High-End Konsole mehr um Kohle zu scheffeln, im Gegenteil, wenn das Ding zu teuer wird wirds ein Flopp.

Ich erwarte sicherlich stärkere Hardware, aber bei weitem keine Monster. Wer Hardware-Monster will muss in Zukunft wieder auf den PC setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom