Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Glaubst du im Ernst, 3 zusammengetackerte "modifizierte" Wii-CPUs bringen mehr Leistung als ein Cell? Ich nicht... absolut nicht. :nix: und die GPU ist auch nicht wirklich gut :neutral:

@MTC und Mc xD :rofl2:

Komm mal klar,....Über die GPU und CPU wissen wir an sich gar nichts, also was redest du eigentlich? Über die CPU wissen wir gar nichts außer das sie auf der alten basiert. wsippel hat doch letztens erst Daten mit einem I7 verglichen und kam zum Ergebnis das die CPU zeitgemäss sein wird (sprich nicht 2006) Also wirds keine 3 zusammengeklatschten Kerne sein. :shakehead:

diariooficialcodblackops2.jpg

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=185184

Black Ops 2 wurde in Brasilien von einer USK ähnlichen Behörde eingestuft. Eine WiiU-Version ebenso. Das Spiel zum Launch wäre echt toll für Nintendo...
Ja, das stimmt aber wie viele Cod Fans würden sich das Game auf der Wii U zulegen:-?

Von GameStop:

- Wii U preorders open this Thursday
- $50 minimum to preorder
- 3 different bundles
- bundles start at $250 and go up to $350
- Wii U due out the week before Thanksgiving
- quantities will be very limited

Also 250€. 11. / 12. November.

Komm mal klar,....Über die GPU und CPU wissen wir an sich gar nichts, also was redest du eigentlich? Über die CPU wissen wir gar nichts außer das sie auf der alten basiert. wsippel hat doch letztens erst Daten mit einem I7 verglichen und kam zum Ergebnis das die CPU zeitgemäss sein wird (sprich nicht 2006) Also wirds keine 3 zusammengeklatschten Kerne sein. :shakehead:

Wir wissen, dass die CPU auf einer steinalten Architektur basiert und die GPU auch nur DX10 kann, vermutlich ebenso eine alte HD4k, das reicht schon aus. Wüsste nicht, was man da noch gut reden kann. Wir kriegen wieder altbacken Technik, die nicht im entferntesten an die Next-Gen rankommt, d.h. Ports sind fast unmöglich wie bei der Wii :shakehead: Wsippel's Test war auch nur irgendetwas mit Audio, das sowieso auf dem DSP gerechnet wird :nix:

Das mit XBOX->PS2 zu 720->Wii U glaubst du doch wohl selbst nicht. Laut den Specs ist das unmöglich

Wir wissen, dass die CPU auf einer steinalten Architektur basiert und die GPU auch nur DX10 kann, vermutlich ebenso eine alte HD4k, das reicht schon aus. Wüsste nicht, was man da noch gut reden kann. Wir kriegen wieder altbacken Technik, die nicht im entferntesten an die Next-Gen rankommt, d.h. Ports sind fast unmöglich wie bei der Wii :shakehead: Wsippel's Test war auch nur irgendetwas mit Audio, das sowieso auf dem DSP gerechnet wird :nix:

...Ich gebe dich auf.............

Weil? Zeig mal die Specs für Xbox 720. :)

Das drollige ist halt er will nicht verstehen das die drei Konsolen sich wohl von der Architektur her stark ähneln könnten und somit Ports einfach wären,....Daher auch dieses "Low zu High-Settings"-Geblubbere...Die können 60x so stark wie die WiiU sein,..solang die Architektur sich relativ ähnlich ist sollten Ports gut möglich sein und das hängt von den Verkaufszahlen ab...

Ernsthaft: Wenn Microsoft und Sony ihre Chance sehen die ganzen "Ich warte auf PS4 und XBox720 weil stärker" Gamer aufzulesen, werden sie das tun. Sie werden ihre Konsolen stark genug bauen, damit sich für diese Schicht der Kauf lohnen wird. Würden sie nur etwas stärker als die Wii U werden hätten sie keine Chance.

Freiwillig werden sie das Ruder bestimmt nicht so leichtfertig wie Nintendo aus der Hand geben. Von daher brauchen wir gar nicht auf die Schwäche der anderen zu hoffen.

Die Hoffnung auf die Schwäche der anderen stirbt zuletzt :alt: :v:

Ist einfach logisch. MS und Sony sind preislich gebunden. Und Microsoft will faktisch (geleakte Dokumente) die nächste Xbox von Anfang an mit Gewinn verkaufen, für 299€. Kinect 2 inbegriffen. Mit Kinect haben sie so viel Erfolg, denkt ihr, die geben auf und legen wieder extrem Wert auf Hardware? Das soll wirtschaftlich sein?

Der 3DS lässt sich halt nicht verarschen, zumindest seit der blammablen E3 nicht...

Wenn man seine Hoffnung nicht in Entwickler und Insider stecken will,...wem soll man sie dann schenken ? Eurogamer? :-P

Sagt ja keiner das der Fall eintritt. Schließlich können MS und Sony noch aufrüsten oder einen anderen Weg einschlagen können,...aber derzeit sieht es für die Leute dort wohl so aus das die WiiU Ports bekommen könnte was halt an mehreren Faktoren liegt....und alleine schon VKZ sehe ich als Problem xD

Süß, was hier schon wieder abgeht. :lol2:

Specs sind mir persönlich relativ egal, mich interessiert nur, was ich auf dem Bildschirm sehe und ob mir das gefällt.

Das drollige ist halt er will nicht verstehen das die drei Konsolen sich wohl von der Architektur her stark ähneln könnten und somit Ports einfach wären,....Daher auch dieses "Low zu High-Settings"-Geblubbere...Die können 60x so stark wie die WiiU sein,..solang die Architektur sich relativ ähnlich ist sollten Ports gut möglich sein und das hängt von den Verkaufszahlen ab...

Wie? Wieso sollte da eine ähnliche Architektur arbeiten? MS würde wohl kaum einen alten Broadway nehmen, den übertakten und ihn dann x3 in die 720 einbauen... die werden wohl einen Intel Prozessor nehmen, laut den neusten Dev-Kit Gerüchten mit 8 GB RAM und einen Eight-Core Prozessor auf höchstwahrscheinlich aktueller Architektur. Das sind natürlich nur Dev-Kits, in der finalen XBOX werden natürlich keine 8 GB RAM werkeln, lol. Und die PS4 soll ja so einen AMD APU Prozessor haben, alles völlig unterschiedliche Architekturen, die aber wesentlich neuerer sind als der Broadway. Tut mir ja leid, dass du mich aufgeben willst aber ich finds halt frech, dass man sowas uraltes verbaut+ DX10 Graka :shakehead: Von Ps2 zu XBOX kann man da absolut nichts sehen, da veraltet. Völlig ungeachtet von den nicht sehr vertrauenswürdigen Specs der Next Gen

Von GameStop:

- Wii U preorders open this Thursday
- $50 minimum to preorder
- 3 different bundles
- bundles start at $250 and go up to $350
- Wii U due out the week before Thanksgiving
- quantities will be very limited

Also 250€. 11. / 12. November.

Vielleicht ist an diesen Bundles wirklich was dran.
Fände ich gut, wenn es da nicht nur um Nintendoland geht.

Zurück
Top Bottom