Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

"Realistisches Zelda" - allein wenn ich sowas schon höre - Zelda ist Fantasy Pur, wer Realität haben will soll ausm Fenster schauen. Ich brauche keinen Realo Look oder Gore in meinem Zelda, habe aber auch nichts dagegen. Das Team wird für den jeweiligen Titel schon den passenden Look auswählen, da müssen wir uns 2 Jahre vor einer Ankündigung nicht den Kopf zerbrechen.

Ich weiß. TP war aber auch eher realistisch und hat nichts von dem märchenhaften Charme eingebüßt.

@Kalek dieses Core und Casual gleichermaßen ansprechen geht mir sowas von auf die Eier. Zelda ist nun mal eher was für Core-Spieler wieso kapieren die das nicht? Sollen mal von ihrem Casual-Trip runterkommen. Wir können uns wieder auf simple Dungeons(nicht kleine) und elend lange Tutorials gefasst machen +Phai2 :(

"Realistisches Zelda" - allein wenn ich sowas schon höre - Zelda ist Fantasy Pur, wer Realität haben will soll ausm Fenster schauen.

Fantasy heisst aber nicht gleich Comic-Grafik.

Und natürlich wirkt ein The Witcher realistischer als ein Zelda SS, obwohl beides Fantasy-Spiele sind.

Wem was besser gefällt ist eine andere Frage.
Aber von einem Zelda mit Knuddelgrafik habe ich mittlerweile genug.
So ein Stil ist imo einer guten Fantasy-Atmosphäre eher abträgig.

Geht auch nicht mal so sehr um Cel-Shade Grafik.
Die kann auch "realistisch" sein.

Siehe The Darkness 2 oder damals XIII.

Ich weiß. TP war aber auch eher realistisch und hat nichts von dem märchenhaften Charme eingebüßt.

@Kalek dieses Core und Casual gleichermaßen ansprechen geht mir sowas von auf die Eier. Zelda ist nun mal eher was für Core-Spieler wieso kapieren die das nicht? Wir können uns wieder auf simple Dungeons(nicht kleine) und elend lange Tutorials gefasst machen +Phai2 :(
aber auf ein so einfaches Zelda wie TP kann ich auch verzichten, wenn es Core sein soll dann bitte mit Schwierigkeitsgrad der 2D Teile wie Alttp, LA und OoA ;)

@Kalek dieses Core und Casual gleichermaßen ansprechen geht mir sowas von auf die Eier. Zelda ist nun mal eher was für Core-Spieler wieso kapieren die das nicht? Wir können uns wieder auf simple Dungeons(nicht kleine) und elend lange Tutorials gefasst machen +Phai2 :(
Man wird sehen. Man kann ja so machen:
1. Normal Quest 2. Master Quest.
Und schon ist dein Problem gelöst :). Natürlich beides von Anfang an:D.
@Milan ach komm mir nicht mit OoA. Der Endboss macht mir immernoch Alpträume :v:^^.

Oh ne, das glaube ich nicht. Das klingt einfach zu schön, um wahr zu sein. Wie ein Fanboy-Traum. :P

Oh ne, das glaube ich nicht. Das klingt einfach zu schön, um wahr zu sein. Wie ein Fanboy-Traum. :P

Für mich ist es ein Albtraum. Bitte nicht alles verallgemeinern, ja? :)

@Master Quest dann sollte man aber auch den kompletten Dungeon anpassen, richtig verwinkelt nicht nur schwierigere Rätsel. Glaube kaum, dass die das machen würden...

2014 wäre allerdings etwas spät, finde ich. 2013 sollte schon drin sein.

Für mich ist es ein Albtraum. Bitte nicht alles verallgemeinern, ja? :)

@Master Quest dann sollte man aber auch den kompletten Dungeon anpassen, richtig verwinkelt nicht nur schwierigere Rätsel. Glaube kaum, dass die das machen würden...

Wegen was? Gehts wieder nur um Grafik?

Zum Glück hatte Zelda: SS mehr Atmo als viele andere Zelda-Titel. :)

Sagt mir ein 15 jähriges Casual-Kiddy :) Und nein, die werden wohl vertrauenswürdig sein. :rolleyes: Für dich ist eben Zelda nur ein Spiel, für mich ist es weit mehr als das...

Du wirst von einem 15jährigen "Kiddy" korrekterweise belehrt :rofl3:
Du solltest wirklich nicht jeden Scheiss nutzen um emotionale Ausbrüche zu haben. WiiUDaily ist so ziemlich die letzte Seite, die etwas richtig "tippt" (gefolgt von Zeldainformer)....also braucht man darauf nichts geben. :nix:

Ich würde WiiUDaily und den ganzen Fanboysites (oder Klickgeilseiten) keine Beachtung schenken......

Dass das nächste Zelda auch nen Windwaker- oder wieder völlig anderen Stil haben könnte muss man aber als Möglichkeit akzeptieren. Die Techdemo ist und bleibt erstmal nur das und es gab eben nach der Cubetechdemo ein Windwaker, was niemand erwartet hätte. Ich würde mich auf ein "erwachsenes" Zelda im CS Stil freuen. Denke da wird auf der WiiU einiges möglich sein.

Zum Glück hatte Zelda: SS mehr Atmo als viele andere Zelda-Titel. :)

Wem sagst du das als ich im Lanaryu Gebiet war, da erinnerte ich mich an die guten alten Zeiten als ich in Alttp den Wüstenpalast betreten habe!

Und das Sandsee Gebiet war nochmals schöner diese Musik "träum" einfach Atmo pur :)

Und dann kam noch der Sprung in die Tiefe im alten grossheiligtum auch das werde ich nie vergessen, atmosphärischer könnte ein Feuerdungeon nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom