Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nein.. NEEEIN! Meine schlimmsten Albträume sind wahr geworden :shakehead::(

HD graphics, same visual style as Skyward Sword

................... Warum benutzt man einfach nicht den Stil von der TechDemo? Verstehe ich nicht. Wir hatten jetzt so viele Celdas, jetzt will ich auch mal wieder ein düsteres wie TP...

"The first bit of information concerns the visual style of the game. Many Zelda fans are hoping for a darker, Twilight Princes-like Zelda on the Wii U, but it looks like Nintendo is sticking to most recent Zelda art style, found in Skyward Sword. “Nintendo is sticking to the core values of Zelda, while trying to appeal to a wide range of gamers, casual and hardcore”, our source told us, adding, “They feel they’ve found the sweet spot with Skyward Sword, and they’re continuing this approach with the Wii U Zelda game”."

Lol.... what? Wenn sie wissen, dass die Fans die Tech Demo gut fanden, warum nicht einfach mit dem Style ein Zelda programmieren. Verstehe diese Firma nicht
:shakehead:
Warum quält mich diese Firma so?

Achja: es mir SCHNUPPE wenn ihr mich wieder angreift und sagt ich würde rumheulen. Das ist jetzt wirklich ein Grund :( Was meint ihr wie ich mich auf ein realistisches Zelda gefreut hab? Und jetzt kommt das... die Perfektion im Skyward Sword Style & Casual und Core vereint... ich könnte plärren :(
 
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Sollen sich mit Zelda ruhig Zeit lassen - würde mich eher für neue IPs interessieren. Skyward Sword ist nichtmal ein Jahr alt und der nächste Teil kommt fürn 3DS.
 
Nein.. NEEEIN! Meine schlimmsten Albträume sind wahr geworden :shakehead::(

HD graphics, same visual style as Skyward Sword

................... Warum benutzt man einfach nicht den Stil von der TechDemo? Verstehe ich nicht. Wir hatten jetzt so viele Celdas, jetzt will ich auch mal wieder ein düsteres wie TP...

"The first bit of information concerns the visual style of the game. Many Zelda fans are hoping for a darker, Twilight Princes-like Zelda on the Wii U, but it looks like Nintendo is sticking to most recent Zelda art style, found in Skyward Sword. “Nintendo is sticking to the core values of Zelda, while trying to appeal to a wide range of gamers, casual and hardcore”, our source told us, adding, “They feel they’ve found the sweet spot with Skyward Sword, and they’re continuing this approach with the Wii U Zelda game”."

Lol.... what? Wenn sie wissen, dass die Fans die Tech Demo gut fanden, warum nicht einfach mit dem Style ein Zelda programmieren. Verstehe diese Firma nicht
:shakehead:
Warum quält mich diese Firma so?

Achja: es mir SCHNUPPE wenn ihr mich wieder angreift und sagt ich würde rumheulen. Das ist jetzt wirklich ein Grund :( Was meint ihr wie ich mich auf ein realistisches Zelda gefreut hab? Und jetzt kommt das... die Perfektion im Skyward Sword Style & Casual und Core vereint... ich könnte plärren :(

Du hast echt Probleme. Sry,aber jeder kann das ins internet stellen. aber ebi dir sind hopfen und malz verloren:shakehead:
 
Du hast echt Probleme. Sry,aber jeder kann das ins internet stellen. aber ebi dir sind hopfen und malz verloren:shakehead:

Sagt mir ein 15 jähriges Casual-Kiddy :) Und nein, die werden wohl vertrauenswürdig sein. :rolleyes: Für dich ist eben Zelda nur ein Spiel, für mich ist es weit mehr als das...
 
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du übertreibst es in letzter Zeit schon ein bisschen, ein realistisches Zelda wird schon kommen keine Sorge :-)

Warum nicht mit der Wii U? Die ist doch perfekt dafür. Und Nintendo stellt den SwS Style so hin, als wäre er perfekt und man würde ihn ewig weiterführen: “Nintendo is sticking to the core values of Zelda, while trying to appeal to a wide range of gamers, casual and hardcore”, our source told us, adding, “They feel they’ve found the sweet spot with Skyward Sword, and they’re continuing this approach with the Wii U Zelda game”.

Du kannst leicht reden. Du findest den Style ja geil...
 
Warum nicht mit der Wii U? Die ist doch perfekt dafür. Und Nintendo stellt den SwS Style so hin, als wäre er perfekt und man würde ihn ewig weiterführen: “Nintendo is sticking to the core values of Zelda, while trying to appeal to a wide range of gamers, casual and hardcore”, our source told us, adding, “They feel they’ve found the sweet spot with Skyward Sword, and they’re continuing this approach with the Wii U Zelda game”.

Du kannst leicht reden. Du findest den Style ja geil...

Ich könnte auch so meckern wie du, wegen der Steuerung anscheinend verwenden sie nur noch das Pad und nicht mehr die Wiimote :(!! Aber das tue ich nicht, da ich schon SS bekommen habe dass diese Steuerung bietet, etwas neues ist sicher nicht schlecht!

Hätte auch nichts gegen einen TP Stil, was ich aber nicht wieder sehen möchte das es schon genug Titel dazu gab, ist der Wind Waker Stil...

abe wie du sagst ich finden den SS Style geil und beschwere mich nicht, auch wenn sie wieder zur Buttonsteuerung zurückkehren!
 
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Sagt mir ein 15 jähriges Casual-Kiddy :) Und nein, die werden wohl vertrauenswürdig sein. :rolleyes: Für dich ist eben Zelda nur ein Spiel, für mich ist es weit mehr als das...

Naja wenigstens weiß ich das sich Zelda net gut verkauft und das mit dem Namen. Nintendo muss mehrere Zielgruppen ansprechen, aber naja nach dem nächsten Gerücht bist du wieder genauso :-P
 
Ich könnte auch so meckern wie du, wegen der Steuerung anscheinend verwenden sie nur noch das Pad und nicht mehr die Wiimote :(!! Aber das tue ich nicht, da ich schon SS bekommen habe dass diese Steuerung bietet, etwas neues ist sicher nicht schlecht!

Hätte auch nichts gegen einen TP Stil, was ich aber nicht wieder sehen möchte das es schon genug Titel dazu gab, ist der Wind Waker Stil...

abe wie du sagst ich finden den SS Style geil und beschwere mich nicht, auch wenn sie mir zur Buttonsteuerung zurückkehren!

Steuerung ist doch etwas völlig anderes als Grafik, das kann man nicht vergleichen. Der Style von SS erzeugt bei mir wesentlich weniger Atmosphäre, da ist mir die Steuerung egal. Also hab ich wohl allen Grund, mich zu beschweren. :)

@Sui TP hat sich exzellent verkauft, nur SwS nicht, wegen dem Style vermutlich.
 
"Realistisches Zelda" - allein wenn ich sowas schon höre - Zelda ist Fantasy Pur, wer Realität haben will soll ausm Fenster schauen. Ich brauche keinen Realo Look oder Gore in meinem Zelda, habe aber auch nichts dagegen. Das Team wird für den jeweiligen Titel schon den passenden Look auswählen, da müssen wir uns 2 Jahre vor einer Ankündigung nicht den Kopf zerbrechen.
 
Steuerung ist doch etwas völlig anderes als Grafik, das kann man nicht vergleichen. Der Style von SS erzeugt bei mir wesentlich weniger Atmosphäre, da ist mir die Steuerung egal. Also hab ich wohl allen Grund, mich zu beschweren. :)

@Sui TP hat sich exzellent verkauft, nur SwS nicht, wegen dem Style vermutlich.
da bist du definitiv falsch für mich hat die Steuerung sehr viel ausgemacht es war ein ganz neues Spielgefühl und alleine deswegen werden es neue Zeldas die nicht so eine Steuerung haben schwer haben bei mir ;)

Darum wünsche ich mir endlich ein 2D Zelda da gefällt mir die Klassiksteuerung!
 
Hier mal ne kleine Zusammenfassung:).
Allgemeines

das Spiel soll 2014 erscheinen
urspünglich sollte es Herbst 2013, um die Wii U gegenüber den neuen Konsolen von MS und Sony zu pushen
man möchte wieder Casual- und Hardcoregamer gleichermaßen ansprechen
entwickelt wird es von Nintendo EAD 3, hunderte Mitarbeiter arbeiten daran
Eiji Aonuma leitet wieder die Entwicklung, die Ende 2010 begann
dieses TLoZ soll das kostenspieligste aller Zeiten sein
vergleichen könnte man Budget mit dem von GTA bzw. Rockstar

Gameplay

die Anzahl der Dungeons soll der in vorheriger Teilen entsprechen
diese werden aber viel größer und unterschiedlicher als bisher sein
manche Dungeons würden Stunden benötigen um sie zu durchqueren
ein erster Test-Dungeon ist ein riesiger Wald, der größer als die Hylianische Steppe sein soll
Minispiele und Nebenquests wird es wieder geben, sind aber alle noch auf dem Papier
die Story ist noch nicht ersichtlich
das Gameplay soll genau auf das Wii U Gamepad zugeschnitten sein
Features, die auf keiner anderen Plattform möglich sein sollen, wird das Spiel mit sich bringen

Grafik und Sound

der Artstyle wird sich an Skyward Sword orientieren, diesmal natürlich in Full HD und mit viel mehr Details
das Spiel soll einen stundenlangen, orchestralen Soundtrack bieten
es gibt keine Informationen über eine Sprachausgabe
Link ähnelt dem aus Skyward Sword, ist aber viel detailierter
die Havok-Engine und Middleware von Umbra sollen genutzt werden
das zur E3 präsentiere Material war nur eine reine Techdemo, mit alter Engine und anderen Entwicklern

Online-Features

einen Online-Multiplayer soll es nicht geben
Miiverse soll eingebunden sein, womit Spieler einander Hinweise und Tipps geben können
die Online-Features hätten bisher eine eher niedriger Priorität bei dem Titel
http://www.ntower.de/forum/aktuell/...zelda-wii-u-die-neuesten-gerüchte/#post303478


Zum Grafikstil: Ach, mir soll es es recht sein, ich arrangiere mich mit jedem Stil^^.
 
@Sui TP hat sich exzellent verkauft, nur SwS nicht, wegen dem Style vermutlich.
Nicht unbedingt.

1. Es ist am Ende der Generation erschienen
2. Ein Add On war notwendig
3. Es war das zweite Zelda auf der Konsole
4. Ein anders artiges Zelda

--> nicht gut verkauft.

Die selben Punkte würden auch die Verkäufe von MM erklären, die ja auf einem ähnlichen Niveau sind, wie die von SS.
 
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