Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

1. Wii U Basic (Wii U Pad, Nintendoland)
2. Wii U Pro (Wii U Pad, Nintendoland, Wiimote+Nunchuck, Pro Controller)
3. Wii U Elite (Wii U Pad, Nintendoland, Wiimote+Nunchuck, Pro Controller, 80 GB Flash)
Mark my words.

Jupp, so etwas in der Art wird es hoffentlich werden.

Evtl. gar ein Download-Code für NSMB U oder Pikmin 3.

Bin mal gespannt! :scan:

For the content, it was differing for a few things, like the additional peripheral bundled in, in one there's a wiimote (the casual pack), in the other a pro controller (the pro pack).

And all those lately rumors are going in the same direction.

Vermeintlichet GAF Insider (Ideaman)

Ich bin dann mal auf nächste Woche Donnerstag gespannt. :-)

Jo, denke auch, dass das ein Bundel mit Wiimote und Nunchuk ist. Damit ist die Wiimote gleich wieder als Standart dabei und man kommt mit dem günstigerem denen entgegen, die schon ein paar Wiimotes haben. Man darf auch nicht vergessen das Wiimote & Nunchuk auch min. 50 Euro kosten.
Festplatte erwarte ich nicht, wenn dann eher ein USB-Stick oder ne SD-Karte dazu.

Eher so:

249,- WiiU + UPad + NinLand
299,- WiiU + UPad + NinLand + Wiimote & Nunchuk + Speicher
349,- WiiU + UPad + NinLand + Wiimote & Nunchuk + Speicher + Pro-Pad

Edit:
Der Pro Pack als Name wäre schon was, da fühlen sich die ganzen Core-Gamer gleich angesprochen! ;)
Casual-Pack and Pro-Pack! ^^
Vllt mach Nintendo ja auch einen Pro-Pack mit Pro-Pad + CoD:BO2! Dazu viel Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt.

Das ist erst seit DS und Wii so.

Davor gab es von jeder Nintendokonsole zig Varianten.
Vor allem zum Start ;)

hehe ok stimmt, vorher gabs das auch nie. Aber es bleibt festzuhalten dass es von Nintendokonsolen in der Regel immer nur eine Standartvariante zum Start gab/gibt, deswegen bezweifel ich dass das Gerücht stimmt.

Ich hoffe nicht, dass es einen Download-Code für Retail-Spiele drin steckt. Das Bundle wird dann nämlich nicht gekauft^^
Wenn Download-Code, dann bitte generell für eShop.
Fand das ja schon ganz schlimm, dass bei der Wii die Spiele nicht in einer ordentlichen Verpackung waren :hmm: Und ja, ich bin da knausrig ;-)

Bei gewissen Sachen muss man auch mit der Zeit gehen :devil6: ...

Normalerweise fällst du mir doch nur in den Rücken, wenn dein Stock wieder nachgibt, StatleroZ. :alt:

Ne, aber muss gestehen, es ist schon ganz nice mit den DL Games. Hab z.B. NMSB2 auf dem 3DS als DL und es ist einfach cool, mal schnell zu wechseln, ohne das Cartridge dabei zu haben.
Muss aber auch gestehen, dass ich zu dem Spiel gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kind, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Thread.

Irgendwie überlege ich gerade ob NintendoLand + WiiU überhaupt Sinn macht.
Ich meine ja nur: Ohne WiiMote & Nunchuk?
Da kann man nur die Hälfte des Spiels genießen. Man kann nämlich nie den WiiMootePlus&Nunchuk-Teil eines Spiels in Nintendoland übernehmen.

Deswegen komme ich auf dieses Ergebnis:

249,- WiiU
299,- WiiU + NintendoLand + WiimotePlus & Nunchuk
349,- WiiU + NintendoLand + WiimotePlus & Nunchuk + ordentlich Speicher (und vielleicht + ProController)

So kann ich mir das extrem gut vorstellen.

Irgendwie überlege ich gerade ob NintendoLand + WiiU überhaupt Sinn macht.
Ich meine ja nur: Ohne WiiMote & Nunchuk?
Da kann man nur die Hälfte des Spiels genießen. Man kann nämlich nie den WiiMootePlus&Nunchuk-Teil eines Spiels in Nintendoland übernehmen.

Deswegen komme ich auf dieses Ergebnis:

249,- WiiU
299,- WiiU + NintendoLand + WiimotePlus & Nunchuk
349,- WiiU + NintendoLand + WiimotePlus & Nunchuk + ordentlich Speicher (und vielleicht + ProController)

So kann ich mir das extrem gut vorstellen.
Naja, ich weiß nicht... also Speicher glaube ich generell nicht. Wenn, dann nur 'ne extra SD-Karte von 8GB wenn's hoch kommt... gibt doch in Japan extra Wii-SD-Karten...?
Aber auch Wiimote+ & Nunchuck kosten so einzeln noch gut 55€. Da noch ein Spiel dazu und "nur" einen Aufpreis von 50$? Gut, auf der anderen Seite gibt es auch Spiele mit Wiimote+, die weniger kosten als die Wiimote+ alleine, nämlich nur 35€.
Also irgendwie alles Recht schwer abzuschätzen, wie viel wirklich den Aufpreis wert wäre. Nur der ProController für 50€ Aufpreis wäre nämlich irgendwie auch zu wenig...

249,- WiiU + Pad + Nintendoland
299,- WiiU + Pad + Nintendoland + 120GB HDD (Flash)
349,- WiiU + Pad + Nintendoland + 320GB HDD (Flash)

Viele Leute wollen mit Nintendo Online sicher Spiele downloaden,
dann wäre es echt das dümmste, eine HDD-lose WiiU zu kaufen.

Denke mal um 299€ kommt keiner herum.

Hmm, aber momentmal !
299€ wäre nun wirklich alles andere als günstig, die Leute werden sich fragen was das Teil im Endeffekt alles kann.

Hoffe nicht das die Leute auf Xbox720 und PS4 warten, das wäre sehr schade.

299,- WiiU + Pad + Nintendoland + 120GB HDD (Flash)
349,- WiiU + Pad + Nintendoland + 320GB HDD (Flash)
DAS kannst du knicken. Aber ganz oft... Flashspeicher wird die WiiU haben, ich schätze mal 8GB, 16GB wenn's hoch kommt.
Wenn du Spiele downloaden willst, kannst du ja billig mit SD-Karten oder externen HDDs aufrüsten. Dann hat jeder ein nötiges Minimum und kauft sich selbst dazu, was er braucht...
Ob das jetzt optimal ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Hmm, aber momentmal !
299€ wäre nun wirklich alles andere als günstig, die Leute werden sich fragen was das Teil im Endeffekt alles kann.

Hoffe nicht das die Leute auf Xbox720 und PS4 warten, das wäre sehr schade.

Du meinst das wäre vernünftig ~

Zurück
Top Bottom