tinox
L06: Relaxed
Gab es Toki Tori nicht auch schon für den GBA? Zumindest gab es ein Spiel von TwoTribes auf dem GBA,...soviel weiss ich noch.
Für den GBA kam das Spiel zu erst und danach unter anderem auch für WiiWare.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es Toki Tori nicht auch schon für den GBA? Zumindest gab es ein Spiel von TwoTribes auf dem GBA,...soviel weiss ich noch.
How is Ready for some Zelda WiiU Gerüchte und so?
http://wiiudaily.com/2012/09/wii-u-zelda-game-coming-2014/
How is Ready for some Zelda WiiU Gerüchte und so?
http://wiiudaily.com/2012/09/wii-u-zelda-game-coming-2014/
Nein.. NEEEIN! Meine schlimmsten Albträume sind wahr geworden
HD graphics, same visual style as Skyward Sword
................... Warum benutzt man einfach nicht den Stil von der TechDemo? Verstehe ich nicht. Wir hatten jetzt so viele Celdas, jetzt will ich auch mal wieder ein düsteres wie TP...
"The first bit of information concerns the visual style of the game. Many Zelda fans are hoping for a darker, Twilight Princes-like Zelda on the Wii U, but it looks like Nintendo is sticking to most recent Zelda art style, found in Skyward Sword. “Nintendo is sticking to the core values of Zelda, while trying to appeal to a wide range of gamers, casual and hardcore”, our source told us, adding, “They feel they’ve found the sweet spot with Skyward Sword, and they’re continuing this approach with the Wii U Zelda game”."
Lol.... what? Wenn sie wissen, dass die Fans die Tech Demo gut fanden, warum nicht einfach mit dem Style ein Zelda programmieren. Verstehe diese Firma nicht
Warum quält mich diese Firma so?
Achja: es mir SCHNUPPE wenn ihr mich wieder angreift und sagt ich würde rumheulen. Das ist jetzt wirklich ein GrundWas meint ihr wie ich mich auf ein realistisches Zelda gefreut hab? Und jetzt kommt das... die Perfektion im Skyward Sword Style & Casual und Core vereint... ich könnte plärren
![]()
Du hast echt Probleme. Sry,aber jeder kann das ins internet stellen. aber ebi dir sind hopfen und malz verloren![]()
du übertreibst es in letzter Zeit schon ein bisschen, ein realistisches Zelda wird schon kommen keine SorgeSagt mir ein 15 jähriges Casual-KiddyUnd nein, die werden wohl vertrauenswürdig sein.
![]()
du übertreibst es in letzter Zeit schon ein bisschen, ein realistisches Zelda wird schon kommen keine Sorge![]()
Warum nicht mit der Wii U? Die ist doch perfekt dafür. Und Nintendo stellt den SwS Style so hin, als wäre er perfekt und man würde ihn ewig weiterführen: “Nintendo is sticking to the core values of Zelda, while trying to appeal to a wide range of gamers, casual and hardcore”, our source told us, adding, “They feel they’ve found the sweet spot with Skyward Sword, and they’re continuing this approach with the Wii U Zelda game”.
Du kannst leicht reden. Du findest den Style ja geil...
Sagt mir ein 15 jähriges Casual-KiddyUnd nein, die werden wohl vertrauenswürdig sein.
Für dich ist eben Zelda nur ein Spiel, für mich ist es weit mehr als das...
Ich könnte auch so meckern wie du, wegen der Steuerung anscheinend verwenden sie nur noch das Pad und nicht mehr die Wiimote!! Aber das tue ich nicht, da ich schon SS bekommen habe dass diese Steuerung bietet, etwas neues ist sicher nicht schlecht!
Hätte auch nichts gegen einen TP Stil, was ich aber nicht wieder sehen möchte das es schon genug Titel dazu gab, ist der Wind Waker Stil...
abe wie du sagst ich finden den SS Style geil und beschwere mich nicht, auch wenn sie mir zur Buttonsteuerung zurückkehren!
da bist du definitiv falsch für mich hat die Steuerung sehr viel ausgemacht es war ein ganz neues Spielgefühl und alleine deswegen werden es neue Zeldas die nicht so eine Steuerung haben schwer haben bei mirSteuerung ist doch etwas völlig anderes als Grafik, das kann man nicht vergleichen. Der Style von SS erzeugt bei mir wesentlich weniger Atmosphäre, da ist mir die Steuerung egal. Also hab ich wohl allen Grund, mich zu beschweren.
@Sui TP hat sich exzellent verkauft, nur SwS nicht, wegen dem Style vermutlich.
http://www.ntower.de/forum/aktuell/...zelda-wii-u-die-neuesten-gerüchte/#post303478Allgemeines
das Spiel soll 2014 erscheinen
urspünglich sollte es Herbst 2013, um die Wii U gegenüber den neuen Konsolen von MS und Sony zu pushen
man möchte wieder Casual- und Hardcoregamer gleichermaßen ansprechen
entwickelt wird es von Nintendo EAD 3, hunderte Mitarbeiter arbeiten daran
Eiji Aonuma leitet wieder die Entwicklung, die Ende 2010 begann
dieses TLoZ soll das kostenspieligste aller Zeiten sein
vergleichen könnte man Budget mit dem von GTA bzw. Rockstar
Gameplay
die Anzahl der Dungeons soll der in vorheriger Teilen entsprechen
diese werden aber viel größer und unterschiedlicher als bisher sein
manche Dungeons würden Stunden benötigen um sie zu durchqueren
ein erster Test-Dungeon ist ein riesiger Wald, der größer als die Hylianische Steppe sein soll
Minispiele und Nebenquests wird es wieder geben, sind aber alle noch auf dem Papier
die Story ist noch nicht ersichtlich
das Gameplay soll genau auf das Wii U Gamepad zugeschnitten sein
Features, die auf keiner anderen Plattform möglich sein sollen, wird das Spiel mit sich bringen
Grafik und Sound
der Artstyle wird sich an Skyward Sword orientieren, diesmal natürlich in Full HD und mit viel mehr Details
das Spiel soll einen stundenlangen, orchestralen Soundtrack bieten
es gibt keine Informationen über eine Sprachausgabe
Link ähnelt dem aus Skyward Sword, ist aber viel detailierter
die Havok-Engine und Middleware von Umbra sollen genutzt werden
das zur E3 präsentiere Material war nur eine reine Techdemo, mit alter Engine und anderen Entwicklern
Online-Features
einen Online-Multiplayer soll es nicht geben
Miiverse soll eingebunden sein, womit Spieler einander Hinweise und Tipps geben können
die Online-Features hätten bisher eine eher niedriger Priorität bei dem Titel
Nicht unbedingt.@Sui TP hat sich exzellent verkauft, nur SwS nicht, wegen dem Style vermutlich.