Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Aber Mario lief auch in 720p :v:

Ich mach dir den Otacon:

Nintendo hatte vielleicht noch alte DevKits :v:

Nein, wir sollten einfach zum Launch warten oder kann man nicht nachträglich noch etwas an der Auflösung ändern bzw. zu späterem Zeitpunkt?

Und Batman Arkham City wird demzufolge auch nicht mit den angeblichen 1080p laufen?

Bisher scheint es nicht so, korrekt.

Ich mach dir den Otacon:

Nintendo hatte vielleicht noch alte DevKits :v:

Nein, wir sollten einfach zum Launch warten oder kann man nicht nachträglich noch etwas an der Auflösung ändern bzw. zu späterem Zeitpunkt?

Bisher scheint es nicht so, korrekt.

http://wiiublog.com/batman-arkham-city-and-assassins-creed-3-run-in-1080p-on-the-wii-u/

Kann mir zwar auch nicht vorstellen dass die Spiele in 1080p laufen (warum auch), aber man sollte mal abwarten. Aktuell gibt es genug Aussagen in beide Richtungen um ein Paradoxon zu erstellen dass mit dem Menschen vergleichbar ist...

http://wiiublog.com/batman-arkham-city-and-assassins-creed-3-run-in-1080p-on-the-wii-u/

Kann mir zwar auch nicht vorstellen dass die Spiele in 1080p laufen (warum auch)...

Warum auch?! Wenn du eine grosse Bilddiagonale hast, dann weißt du warum! Habe auch immer gedacht was für ein Marketinggeblubber das alles mit HD-Ready und Full HD ist...... bis vor 3Monaten, wo ich mir nach langer langer Zeit einen 3D-Full HDBeamer gegönnt habe! So wenn du da nun auf einer 2,20m breiten Leinwnad zockst siehts du sofort was HD und was Full HD ist. Ganz ehrlich, man merkt sogar nochmals Unterschiede zwischen HD(720p) und den Games die etwas unter 720p laufen, meistens oft bei 360 der Fall gewesen(Halo.Reach, GoW3 etc...)
Deswegen, FullHD soll mal langsam Pflicht werden und das mit konstanten 30-35Frames. Bei 3D Shooter und Racinggames dann von mir aus auch nur HD aber dann mit vollen konstanten 60Frames!!!
Wir leben nun im Jahre 2012, dann kann man das von neuer Technik erwarten! Wenn ich aktuell auf die IFA schaue wo ein 4K Fernseher nach dem nächsten schon angekündigt wird, wird mir jetzt schon schlecht in punkto Gamesunterstützung! Wohl im Jahre 2017 dann!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen in der neuen Gen auf jeden Fall so ein Nintendo mit so einem Reggie! Wir brauchen Vollgas!:

[video=youtube;jUTl1vEG62Q]http://www.youtube.com/watch?v=jUTl1vEG62Q[/video]

Hier noch einmal ein aktuelles Statement von Reggie über Sony und Microsoft! Ich glaube momentan ist sich Nintendo seiner Sache einfach zu sicher und das ist der größte Fehler den sie in der Next-Gen machen können:

[video=youtube;vToX4dJ-oTQ]http://www.youtube.com/watch?v=vToX4dJ-oTQ[/video]

Ich bin gespannt ob Nintendo Microsoft und Sony diesmal nicht unterschätzt! Man kann nicht immer davon ausgehen, dass Microsoft und Sony ihre Strategien so weiterführen wie bisher. OK. Beim 3DS hat es funktioniert. Das heißt aber nicht, dass es bei der Wii U genau so läuft!

Hier noch einmal ein aktuelles Statement von Reggie über Sony und Microsoft! Ich glaube momentan ist sich Nintendo seiner Sache einfach zu sicher und das ist der größte Fehler den sie in der Next-Gen machen können.

Ich bin gespannt ob Nintendo Microsoft und Sony diesmal nicht unterschätzt! Man kann nicht immer davon ausgehen, dass Microsoft und Sony ihre Strategien so weiterführen wie bisher. OK. Beim 3DS hat es funktioniert. Das heißt aber nicht, dass es bei der Wii U genau so läuft!

Das sehe ich wie du.

Die E3 hat deutlich gezeigt, wie sicher sich Nintendo fühlt, mit der WiiU einen Hit zu landen, denn sonst wäre man mit mehreren eigenen Spielen und auch neueren Third-Party-Spielen vor Ort gewesen.

Meiner Meinung nach glaubt Nintendo tatsächlich, den Wii-Erfolg einfach fortführen zu können. Deren Formel scheint ja "Neue Konsole + Neuartige Eingabemöglichkeit = Erfolg" zu sein. Allerdings wird dieser Tablet-Controller niemals so einschlagen können wie die Bewegungssteuerung der Wii, da bin ich mir sicher. Die Wii war einfach eine Revolution der gesamten Industrie. Tablets gibt es aber nun mal schon und das ein weiterer Bildschirm gerade für Core-Spiele keinen wirklichen Mehrwert hat, dass hat schon der DS gezeigt. Eigentlich wurde dieser doch größtenteils nur in Casual-Spielen sinnvoll eingesetzt (was ja erstmal nichts schlechtes ist).

Dazu kommt noch, dass die WiiU wieder nur Grafik der aktuellen Generation beherrscht, was schon der größte Fehler der Wii war, denn dadurch hat sie trotz weltweitem Erfolg kaum Spiele abbekommen. Mir persönlich reicht die Grafikleistung völlig, aber dass Nintendo diesen Fehler wiederholt, halte ich für fahrlässig und zeigt, dass man aus dem schlechten Support der Wii nichts gelernt hat und dies wohl auch scheinbar in der nächsten Gen nicht ändern möchte.

Es ist ein Spiel mit dem Feuer, was Nintendo hier wagt. Gelingt es Nintendo tatsächlich nochmal, die Casuals auf ihre Seite zu ziehen, was sie dem E3 - Line - Up nach auch vorrangig versuchen, dann wird auch die WiiU wieder ein großer Erfolg. Gelingt dies nicht, dann sehe ich GC - ähnliche Zeiten auf uns zukommen. Denn viele der Cores werden sicherlich von den neuen Konsolen von Sony und MS alleine schon aufgrund der Grafik deutlich mehr angefixt sein. Und man darf nicht vergessen, dass MS weiter an Kinect schrauben wird und Sony sicherlich auch nicht nur auf Grafik setzen wird. Und auch das Tablet-Feature ließe sich schnell kopieren. Nintendo wird also nicht wie bei der Wii jahrelang alleiniger Anbieter auf dem Markt sein.

Gelingt dies nicht, dann sehe ich GC - ähnliche Zeiten auf uns zukommen. Denn viele der Cores werden sicherlich von den neuen Konsolen von Sony und MS alleine schon aufgrund der Grafik deutlich mehr angefixt sein. Und man darf nicht vergessen, dass MS weiter an Kinect schrauben wird und Sony sicherlich auch nicht nur auf Grafik setzen wird. Und auch das Tablet-Feature ließe sich schnell kopieren. Nintendo wird also nicht wie bei der Wii jahrelang alleiniger Anbieter auf dem Markt sein.

Ich will nicht schwarz malen, nur ist das Statement von Reggie ziemlich eindeutig wie vollgesogen Nintendo noch vom Erfolg der Wii ist.

Falls Gamecube Zeiten auf uns zukommen würden könnte Nintendo dann wirklich überlegen ob sie nicht die restlichen IP's oder ganz Rare noch dazukaufen (obwohl ihnen das (außer den genialen IP's) keinen Mehrwert einbringen würde. :coolface:

Um es noch einmal deutlich zu machen: Ich bin ein Nintendo-Fan und möchte überhaupt nicht trollen. Nur Nintendo macht es mir persönlich momentan ziemlich leicht abzulästern. Besonders der Frust den man innerhalb der Wii-Jahre (teils unbewusst) aufgebaut hat (trotz vieler genialer Titel) kommt hier voll zum tragen, genauso wie die E3 die mir persönlich noch im Magen liegt und noch nicht verdaut wurde. Also an alle hier: Ich mag Nintendo!

Nur sollte Nintendo zusehen es nicht zu versauen (viele Möglichkeiten hatten sie zu zeigen, dass sie einige Fehler nicht wiederholen! Vieles deutet aber für mich darauf hin, dass Nintendo einige falsche Entscheidungen getroffen hat und noch treffen wird. :oops:)

Ich brauche eigentlich gar keinen Reggie, ich brauche einfach die Nintendo-Qualität und vor allem den Unterschied!

Nintendo schlägt mit dem Tablet-Controller doch in die Kerbe, von der sie tatsächlich hoffen, wieder viele Casuals ins Boot zu holen, da der Core Markt viel zu wenig her gibt, als dass man bei den Aktionären gute Bilanzen vor zeigen kann.
Tablets kommen im Allgemeinen scheinbar gut an und nicht umsonst ist auf oder in jedem Multimedia-Prospekt wenigstens eines zu finden. Von dieser Seite her, könnte es mit einer breiten Masse an Wii U-Käufern schon klappen.

Allerdings sorge ich mich mehr um die Nintendo-Marken.

Auch wenn ich mich da wiederhole, aber den gewaltigen Hauch von "Casual-Konform" konnte ich bei z.B. Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Kario Kart Wii, Donkey Kong Country Returns oder Zelda Skyward Sword erleben.
Und Nintendo wird diese Schiene weiter fahren. Daher werde ich das Gefühl auch bei den eventuellen Titeln wie F-Zero, Wave Race etc. spüren. Pilotwings wurde mir leider mit dem Resort Teil schon kaputt gemacht.
Aber, es gibt auch glücklicherweise Ausnahmen, wie das geniale Xenoblade. Aber ich hoffe, dass sich die Ausnahmen auch auf die Titel Wave Race & Co beziehen.

Zur 720p vs. 1080p Thematik würde ich mir schon wünschen, dass 1080p vom Start weg möglich sein muß. Sicher ist es die erste Generation Wii U Spiele und bei Ports gleichzeitig eine höhere Generation von PS3 oder XBOX 360 Spielen, aber relativ zum Erscheinen der Wii U ist diese auch eine Hardware, die 7, respektive 6 Jahre jünger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nintendo Scheiße baut, hilft auch kein Reggie. Reggie hilft, wenn Awesomeness zu verkünden ist, das ist gegenwärtig nicht der Fall. Vielmehr das Gegenteil, weshalb er sich mit den für einen in seiner Position typischen Rettungsaktionen und Damagecontrol schlichtweg blamiert (Stichwort "It's not the same game.") und so natürlich stark an Ansehen verliert.

Ich würde mich persönlich auch über einen neuen Excitebike-Teil freuen. :love2:

Hier noch einmal ein aktuelles Statement von Reggie über Sony und Microsoft! Ich glaube momentan ist sich Nintendo seiner Sache einfach zu sicher und das ist der größte Fehler den sie in der Next-Gen machen können:

[video=youtube;vToX4dJ-oTQ]http://www.youtube.com/watch?v=vToX4dJ-oTQ[/video]

Hö? Haben wir das selbe Interview gesehen? Der Großteil drehte sich um Mexiko und Brasilien und er hat zu keiner Zeit etwas von Siegesgewissheit oder Überlegenheit gesagt oder angedeutet?

Dass MS und Sony gerne kopieren, wissen wir ja, da hat er auch vollkommen Recht. Es sind keine Zufälle. Sony hat ja jetzt schon ein Patent für ein WiiU-Controller + Zapper-Gestell aufgestellt und MS tapst schon vor Release mit Smartglass in eine ähnliche Kerbe.

Der Vorteil von Nintendo ist einfach, dass sie das alles im Vorhinein in die Konsole einbauen. Kinect ist ein Gimmick und Move ist ein Gimmick, aus dem einfachen Grund, dass es erst später in die Konsole integriert wurde. Das selbe Problem wie mit Motion+ : Was nicht am Launch im Paket ist, wird niemals alle erreichen und wird folglich von den Entwicklern nicht als gegeben gesehen und in Folge dessen auch nicht unterstützt.

Das wird bei der WiiU nicht anders sein. Und dabei dreht es sich nicht unbedingt um die Frage, wie sie es schaffen, Casuals, die angeblich nur noch Tablets/iOS zocken und die Cores, die angeblich nur noch bei Sony und MS sind, zu binden. Nintendo kann beides und das wissen wir alle.

Die Frage wird nur sein, wie weit sie dabei gehen wollen. Ein Kampfpreis? Eingekaufte Software? Ein liberales Online-System? Nintendo muss ein Paket schüren, das sich von der Konkurrenz abhebt und sie sind drauf und dran, das zu machen. Die E3 ist keine Vorstellung davon gewesen, wie sicher sich Nintendo ist, das absolut nicht. Wäre Nintendo sich seiner Sache (zu) sicher, hätten wir damals schon den Preis, den Launchtermin + 2013er Lineup kennen gelernt. Das gepaart mit ein paar Rendertrailern zu Spielen, die wie Versus XIII oder TLG niemals erscheinen werden.

Stattdessen pokert Nintendo mit sehr sehr, sehr verdeckten Karten. Ist das Überheblichkeit? Ist das Arroganz? Bei weitem nicht, würde ich sagen. Der 13 September wird der erste Zeitpunkt sein, an dem wir überhaupt eine Strategie abschätzen können. Mit Aussagen wie "Casuals + Trendy Eingabe = Nintendos Strategie" wird man der Sache absolut nicht gerecht. Da gibt es weit mehr Variablen und weit mehr Bestandteile hinter WiiU. Ich bin auf alle Fälle gespannt darauf!

Wenn Nintendo Scheiße baut, hilft auch kein Reggie. Reggie hilft, wenn Awesomeness zu verkünden ist, das ist gegenwärtig nicht der Fall. Vielmehr das Gegenteil, weshalb er sich mit den für einen in seiner Position typischen Rettungsaktionen und Damagecontrol schlichtweg blamiert (Stichwort "It's not the same game.") und so natürlich stark an Ansehen verliert.

Finde ich auch Tien. Als ich Reggie damals mit seinem Hammer-Satz zum ersten Mal gehört habe, da habe ich gedacht: Wow, der wird Nintendo wieder richtig polen. Falsch gedacht. Stattdessen bringt er jetzt so einen Satz wie: "Core-Gamer kriegen nie genug!"

Wenn man über den Tellerrand hinausschaut müsste Nintendo eigentlich klar sein, dass sie die Casuals nicht fest in Ihre Pläne einbauen können. Sie müssen unbedingt wieder die Core-Fraktion an Land holen. Ohne diese wird Nintendo bald alt aussehen. Viele werden sich sowieso die XBox oder Playstation als Erstkonsole kaufen.

Wenn Nintendo ihre Marken vorhat bis aufs Mark zu "casualisieren" wird es irgendwann einfach immer mehr Leute geben die keinen Spaß mehr an den Spielen haben, weil einfach das Gefühl der Herausforderung nicht mehr da ist.

Hat jemand das Spiel Kobra 11 für den 3ds gesehen? Ob ich da steuer oder nicht ist doch total egal! Ich kann ja eh mit nichts kollidieren. Wenn so irgendwann ein Mario-Kart aussieht kann mir Nintendo gestohlen bleiben. Wird nicht passieren, ist auch ziemlich überspitzt von meiner Seite aus, aber genau das ist meine Angst, dass Nintendo ihren Spielen irgendwann aufgrund der Casuals genau diesen Schwirigkeitsgrad aufzwingt!

Stattdessen pokert Nintendo mit sehr sehr, sehr verdeckten Karten. Ist das Überheblichkeit? Ist das Arroganz? Bei weitem nicht, würde ich sagen. Der 13 September wird der erste Zeitpunkt sein, an dem wir überhaupt eine Strategie abschätzen können. Mit Aussagen wie "Casuals + Trendy Eingabe = Nintendos Strategie" wird man der Sache absolut nicht gerecht. Da gibt es weit mehr Variablen und weit mehr Bestandteile hinter WiiU. Ich bin auf alle Fälle gespannt darauf!

Ich hoffe du hast Recht Nerazar! Die verdeckten Karten machen mir Angst. Ich weiß nicht wieso aber ich habe diesmal das Gefühl irgendetwas geht schief. Bei allen anderen Konsolen hab ich blind auf Nintendo vertraut, frei nach dem Motto: Nintendo kann doch eh nichts passieren! Aber bei der Wii U... da ist einfach etwas was mich stört. Ich kanns nicht genau beschreiben.

Ich muss manchmal ernsthaft lachen wenn ich in diesen Thread schaue. Vor/Kurz nach der E3 hiess es noch "Nintendo ist so paranoid das sie kaum etwas enthüllen"...Mittlerweile sind wir bei "Nintendo ist so arrogant und denkt sie würden die Wii-Geschichte einfach so wiederholen"..Außerdem ist Nintendo eh nur eine Casual-Mario-Schleuder, die keine Ahnung hat wie man SPiele entwickelt. Da man kein 1080p als Standard nutzt ist man auch total unfähig Hardware zu verbauen, obwohl es der PS720 nicht anders ergehen wird.

Zu viel "Nintendo is d00med"-Stimmung ist zu herrlich....:D

Ich hoffe du hast Recht Nerazar! Die verdeckten Karten machen mir Angst. Ich weiß nicht wieso aber ich habe diesmal das Gefühl irgendetwas geht schief. Bei allen anderen Konsolen hab ich blind auf Nintendo vertraut, frei nach dem Motto: Nintendo kann doch eh nichts passieren! Aber bei der Wii U... da ist einfach etwas was mich stört. Ich kanns nicht genau beschreiben.

Ich kann das Gefühl nicht unbedingt nachempfinden :ugly: Im Laufe der Jahre wird man erwachsener und so, vielleicht? Bei mir baut sich auch kein Hype auf, wie vor 6 oder vor 11 oder vor ~15 Jahren. Ich bin aber grundsätzlich zuversichtlich, denn ich habe, wohl auch im Gegensatz zu dir, noch nicht wirklich Anzeichen dafür gesehen, dass Nintendo arg Mist baut. Man muss einfach abschätzen können, was Nintendo planen kann und plant. Und was sie können und was sie nicht können. Sie werden niemals Sony oder Microsoft sein und sie haben eine ganz eigene Philosophie.

Aber diese Philosophie hat mir bisher richtig gute Spiele gebracht, auf der Wii hatte ich sehr viel Auswahl, sie war eine Konsole, die imho weit besser als der NGC war und der DS ist eh über jeden Zweifel erhaben. Der 3DS entwickelt sich gut weiter und wird an den DS anknüpfen + ambitionierteren Third-Party-Projekten :)

Bei der WiiU wird es imho ähnlich sein. Nintendo wird in diesem Jahr knapp 10 Mio Einheiten absetzen können, wenn sie sich beim Preis nicht zu sehr verschätzen oder wenn nicht gerade wieder eine Katastrophe im Launchbereich passiert. Aber da dieses Jahr eh die Welt untergeht, können uns Verkaufszahlen dann egal sein :ugly:

Zu den Aussagen à la "Core Gamer können nicht genug kriegen!" würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Das war eine recht mies gestellte Frage damals und man muss irgendwas sagen. Nintendo bringt zum Launch ein solides Lineup. Und "jeder" ist trotzdem enttäuscht, weil dem einen dieses Spiel fehlt und dem anderen jenes Spiel. Insofern wird immer irgendjemand enttäuscht sein - bei Nintendo wird es aber halt auch gerne nach außen getragen.

Bei der PS3 kann mir niemand weiß machen, dass es eine tolle Zeit, als man Lair und Haze noch groß herhypen musste, wiel es sonst nichts kam. Aber hier im Forum hat sich trotzdem keiner beschwert. Nein, die PS3 wurde noch verteidigt, als klar wurde, dass die 360 drastisch bessere Multifassungen abbekommen würde.

Die "Coregamer" sind in dem Fall nur diejenigen, die laut sind. Und die wird man niemals glücklich machen können. Sie würden sich bei einem Spiel schon überfordert sehen, zu sagen, was ihnen nun passt und was nicht. Und die eine Hälfte will ein Remake, während die andere Hälfte ein komplett neues Spiel will ... nene, die Aussage von Reggie geht relativ in Ordnung. Auch wenn sie natürlich ungünstig klingt.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, schau dir einfach an, was sie beim 3DS durchgezogen haben, um die Plattform wieder attraktiv(er) zu machen. Aus der Lektion werden sie garantiert ihre Schlüsse ziehen. Aber sie werden die "Coregamer" teilweise sehr sehr unglücklich machen (Abstriche bei der Hardware?), aber das sind wiederum nur die, die Nintendo eh im Vorhinein vielleicht nicht hassen, aber eben auch nur mit der Kneifzange anfassen würden :ugly:

Gamer freuen sich über jede neue Plattform und geben der Sache gerne eine Chance. "Coregamer" ticken da leicht anders, siehe CW.

Finde ich auch Tien. Als ich Reggie damals mit seinem Hammer-Satz zum ersten Mal gehört habe, da habe ich gedacht: Wow, der wird Nintendo wieder richtig polen. Falsch gedacht. Stattdessen bringt er jetzt so einen Satz wie: "Core-Gamer kriegen nie genug!"

Wenn man über den Tellerrand hinausschaut müsste Nintendo eigentlich klar sein, dass sie die Casuals nicht fest in Ihre Pläne einbauen können. Sie müssen unbedingt wieder die Core-Fraktion an Land holen. Ohne diese wird Nintendo bald alt aussehen. Viele werden sich sowieso die XBox oder Playstation als Erstkonsole kaufen.

Wenn Nintendo ihre Marken vorhat bis aufs Mark zu "casualisieren" wird es irgendwann einfach immer mehr Leute geben die keinen Spaß mehr an den Spielen haben, weil einfach das Gefühl der Herausforderung nicht mehr da ist.

Hat jemand das Spiel Kobra 11 für den 3ds gesehen? Ob ich da steuer oder nicht ist doch total egal! Ich kann ja eh mit nichts kollidieren. Wenn so irgendwann ein Mario-Kart aussieht kann mir Nintendo gestohlen bleiben. Wird nicht passieren, ist auch ziemlich überspitzt von meiner Seite aus, aber genau das ist meine Angst, dass Nintendo ihren Spielen irgendwann aufgrund der Casuals genau diesen Schwirigkeitsgrad aufzwingt!

Bin absolut deiner Meinung du könntest ein Doppelaccount von mir sein. :)

Das Problem ist ja, dass Nintendo meint mit der Wii U bereits voll die Hardcore-Gamer anzusprechen, in dem sie uns alte Spiele wie Batman oder ME3 besorgen, damit wir glücklich sind. Aber das reicht eben weit weitem nicht, jedoch glaubt das Nintendo. Weiß auch nicht genau, wie ich es formulieren soll... hätte man wieder ernsthaft versucht die Cores ins Bot zu holen hätte man sichergestellt, dass GTA, WatchDogs usw definitiv auf Wii U kommt, ein paar Trailer gezeigt wie sie auf der Wii U laufen und eben noch die Core-Spieler besser vorgestellt 8 Sekunden Trailer reichen da nicht, zusätzlich noch ein paar Specs usw und natürlich ein Tanzgame weniger, Just Dance reicht ja da braucht es kein Sing, lol. Zum Ende der PK dann noch statt NintendoLand ein Retro-Game anteasern ode sogar einen Trailer davon zeigen, dann wären die Cores auch glücklich gewesen. Aber so wirkt Batman und ME3 einfach nur als kleines Anlockmittel, sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Leute es wird kein 1080 p geben für die WiiU, außer in relativ unspektakulären Games, Deal with it. Wie groß wohl die Jammerei wird, wenn nicht jedes PS4720 Game 1080p unterstützen wird..... Ich freue mich darauf :goodwork:

Bin absolut deiner Meinung du könntest ein Doppelaccount von mir sein. :)

Das Problem ist ja, dass Nintendo meint mit der bereits Wii U voll die Hardcore-Gamer anzusprechen, in dem sie uns alte Spiele wie Batman oder ME3 besorgen, damit wir glücklich sind. Aber das reicht eben weit weitem nicht, jedoch glaubt das Nintendo. Weiß auch nicht genau, wie ich es formulieren soll... hätte man wieder ernsthaft versucht die Cores ins Bot zu holen hätte man sichergestellt, dass GTA, WatchDogs usw definitiv auf Wii U kommt und ein paar Trailer gezeigt wie sie auf der Wii U laufen, zusätzlich noch ein paar Specs usw und natürlich ein Tanzgame weniger, Just Dance reicht ja da braucht es kein Sing, lol. Zum Ende der PK dann noch statt NintendoLand ein Retro-Game anteasern ode sogar einen Trailer davon zeigen, dann wären die Cores auch glücklich gewesen. Aber so wirkt Batman und ME3 einfach nur als kleines Anlockmittel, sonst nichts.

Hör doch auf zu trollen...

ME3 ist alt, Batman ist alt, NG3 muss man abwarten inwiefern das Spiel wirklich geändert wurde. Was steht an aktuellen Core-Games da? Assassin's Creed 3, BlOps2, ZombiU und das macht schon 3:3 obwohl es über 20 Spiele gibt...Und ja, die Mehrheit sind keine Casual-Spiele.

Es reizt so sehr das man fast täglich hier den selben Mist verfassen muss nur weil irgendwelche Leute den Stock stecken haben. Weder im Sony noch im MS Bereich sehe ich solch einen Durchfall wie hier im Nintendo-Bereich. Was ist an Spielen wie NSMBU (egal obs ein Aufguss ist), Rayman Legends, P-100,Pikmin 3, Assassins Creed 3, ZombiU, Darksiders 2, BlOps2 etc. verkehrt? :shakehead:

Ich sollte wirklich auf jeder Seite 1x Konsolenbabys Post quoten damit hier ein wenig Vernunft einkehrt.....

Ja, die Hardware wird nicht vergleichbar stark sein wie die PS720. Ja, die WiiU wird grafisch hinterherhinken,...und weiter? Dennoch wird die WiiU den Boden mit der PS360 aufwischen sobald Spiele erscheinen, die wirklich auf die Hardware zugeschnitten sind.

Zurück
Top Bottom