Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Alle "aufwändigeren" Starttitel laufen in 720p
Aber Mario lief auch in 720p :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle "aufwändigeren" Starttitel laufen in 720p
Aber Mario lief auch in 720p :v:
Und Batman Arkham City wird demzufolge auch nicht mit den angeblichen 1080p laufen?
Ich mach dir den Otacon:
Nintendo hatte vielleicht noch alte DevKits :v:
Nein, wir sollten einfach zum Launch warten oder kann man nicht nachträglich noch etwas an der Auflösung ändern bzw. zu späterem Zeitpunkt?
Bisher scheint es nicht so, korrekt.
http://wiiublog.com/batman-arkham-city-and-assassins-creed-3-run-in-1080p-on-the-wii-u/
Kann mir zwar auch nicht vorstellen dass die Spiele in 1080p laufen (warum auch)...
Hier noch einmal ein aktuelles Statement von Reggie über Sony und Microsoft! Ich glaube momentan ist sich Nintendo seiner Sache einfach zu sicher und das ist der größte Fehler den sie in der Next-Gen machen können.
Ich bin gespannt ob Nintendo Microsoft und Sony diesmal nicht unterschätzt! Man kann nicht immer davon ausgehen, dass Microsoft und Sony ihre Strategien so weiterführen wie bisher. OK. Beim 3DS hat es funktioniert. Das heißt aber nicht, dass es bei der Wii U genau so läuft!
Gelingt dies nicht, dann sehe ich GC - ähnliche Zeiten auf uns zukommen. Denn viele der Cores werden sicherlich von den neuen Konsolen von Sony und MS alleine schon aufgrund der Grafik deutlich mehr angefixt sein. Und man darf nicht vergessen, dass MS weiter an Kinect schrauben wird und Sony sicherlich auch nicht nur auf Grafik setzen wird. Und auch das Tablet-Feature ließe sich schnell kopieren. Nintendo wird also nicht wie bei der Wii jahrelang alleiniger Anbieter auf dem Markt sein.
Hier noch einmal ein aktuelles Statement von Reggie über Sony und Microsoft! Ich glaube momentan ist sich Nintendo seiner Sache einfach zu sicher und das ist der größte Fehler den sie in der Next-Gen machen können:
[video=youtube;vToX4dJ-oTQ]http://www.youtube.com/watch?v=vToX4dJ-oTQ[/video]
Ich bin gespannt ob Nintendo Microsoft und Sony diesmal nicht unterschätzt! Man kann nicht immer davon ausgehen, dass Microsoft und Sony ihre Strategien so weiterführen wie bisher. OK. Beim 3DS hat es funktioniert. Das heißt aber nicht, dass es bei der Wii U genau so läuft!
Wenn Nintendo Scheiße baut, hilft auch kein Reggie. Reggie hilft, wenn Awesomeness zu verkünden ist, das ist gegenwärtig nicht der Fall. Vielmehr das Gegenteil, weshalb er sich mit den für einen in seiner Position typischen Rettungsaktionen und Damagecontrol schlichtweg blamiert (Stichwort "It's not the same game.") und so natürlich stark an Ansehen verliert.
Stattdessen pokert Nintendo mit sehr sehr, sehr verdeckten Karten. Ist das Überheblichkeit? Ist das Arroganz? Bei weitem nicht, würde ich sagen. Der 13 September wird der erste Zeitpunkt sein, an dem wir überhaupt eine Strategie abschätzen können. Mit Aussagen wie "Casuals + Trendy Eingabe = Nintendos Strategie" wird man der Sache absolut nicht gerecht. Da gibt es weit mehr Variablen und weit mehr Bestandteile hinter WiiU. Ich bin auf alle Fälle gespannt darauf!
Ich hoffe du hast Recht Nerazar! Die verdeckten Karten machen mir Angst. Ich weiß nicht wieso aber ich habe diesmal das Gefühl irgendetwas geht schief. Bei allen anderen Konsolen hab ich blind auf Nintendo vertraut, frei nach dem Motto: Nintendo kann doch eh nichts passieren! Aber bei der Wii U... da ist einfach etwas was mich stört. Ich kanns nicht genau beschreiben.
Finde ich auch Tien. Als ich Reggie damals mit seinem Hammer-Satz zum ersten Mal gehört habe, da habe ich gedacht: Wow, der wird Nintendo wieder richtig polen. Falsch gedacht. Stattdessen bringt er jetzt so einen Satz wie: "Core-Gamer kriegen nie genug!"
Wenn man über den Tellerrand hinausschaut müsste Nintendo eigentlich klar sein, dass sie die Casuals nicht fest in Ihre Pläne einbauen können. Sie müssen unbedingt wieder die Core-Fraktion an Land holen. Ohne diese wird Nintendo bald alt aussehen. Viele werden sich sowieso die XBox oder Playstation als Erstkonsole kaufen.
Wenn Nintendo ihre Marken vorhat bis aufs Mark zu "casualisieren" wird es irgendwann einfach immer mehr Leute geben die keinen Spaß mehr an den Spielen haben, weil einfach das Gefühl der Herausforderung nicht mehr da ist.
Hat jemand das Spiel Kobra 11 für den 3ds gesehen? Ob ich da steuer oder nicht ist doch total egal! Ich kann ja eh mit nichts kollidieren. Wenn so irgendwann ein Mario-Kart aussieht kann mir Nintendo gestohlen bleiben. Wird nicht passieren, ist auch ziemlich überspitzt von meiner Seite aus, aber genau das ist meine Angst, dass Nintendo ihren Spielen irgendwann aufgrund der Casuals genau diesen Schwirigkeitsgrad aufzwingt!
Bin absolut deiner Meinung du könntest ein Doppelaccount von mir sein.![]()
Das Problem ist ja, dass Nintendo meint mit der bereits Wii U voll die Hardcore-Gamer anzusprechen, in dem sie uns alte Spiele wie Batman oder ME3 besorgen, damit wir glücklich sind. Aber das reicht eben weit weitem nicht, jedoch glaubt das Nintendo. Weiß auch nicht genau, wie ich es formulieren soll... hätte man wieder ernsthaft versucht die Cores ins Bot zu holen hätte man sichergestellt, dass GTA, WatchDogs usw definitiv auf Wii U kommt und ein paar Trailer gezeigt wie sie auf der Wii U laufen, zusätzlich noch ein paar Specs usw und natürlich ein Tanzgame weniger, Just Dance reicht ja da braucht es kein Sing, lol. Zum Ende der PK dann noch statt NintendoLand ein Retro-Game anteasern ode sogar einen Trailer davon zeigen, dann wären die Cores auch glücklich gewesen. Aber so wirkt Batman und ME3 einfach nur als kleines Anlockmittel, sonst nichts.