Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Naja, das hat nichts mit der WiiU zu tun. Sonst hätte ich ihm noch die Verkaufszahlen von Dragonquest X, Pokemon und NSMB2 genannt. Außerdem hätte ich ihm noch von dem Bericht erzählt das Nintendo in Japan 75% des Hardware-Markt ausmacht, dies der höchste Wert seit 5 Jahren ist. Außerdem macht Nintendo 70% des japanischen Software-Markts aus und dominiert somit Japan total,...aber wie gesagt..Nichts mit WiiU zu tun :-P

Ich hoffe bei diesem Konami-Event gibt es auch ordentliche WiiU-News^^

http://gematsu.com/2012/08/metal-gear-25th-anniversary-event-to-shake-the-industry

Vielleicht gibts irgendetwas WiiU-exklusives von MGS.
Wenn es die ganze Videospielindustrie erst einmal schütteln soll, bei den Ankündigungen, müssen ja wirklich erstaunliche Ankündigungen kommen.

Hideo Kojima will make an announcement in relation to is idea of a game that connects people

Kann ja eigentlich nur Wii U sein mit diesem Social-Media Kram :v: Was man sich darunter vorstellen kann weiß ich nicht. Bestimmt ein Casual-Game. :-P

Geschissen auf MGS

womx5ssn.jpg

ZO3DS when?

netter Titel. Hoffentlich wird's ein Remake mit besserem Kampfsystem. :ugly:

Ich zweifel daran da Kojima schon die Karte"Wenn ich ein Spiel für die Wiiu mache, dann nur wenn es die einzigartigen Fähigkeiten des zweiten Controllers ausnutzt"-Karte gespielt hat...und das passt bei einem MGS-PORT nicht so rein imo....

Warum will man auch einen MGS Port? Wenn er sich schon auf ein N-System traut, dann soll er doch was neues entwickeln.

Sora soll im gefälligst sagen für die Wii U zu entwickeln. :P

ne neue IP wäre auch Third Party Support - MGS gibts eh auf jeder erdenklichen Plattform bis zum Erbrechen.

Wenn du danach gehst sind die PS3 oder die XBOX360 überflüssig da sie fast nur die gleichen Spiele haben ;-)

Große IPs erscheinen für gewöhnlich auf allen plattformen, ansonsten entsteht ein Kindergarten wie im
War-Bereich.

Zurück
Top Bottom