Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hole mir exakt zwei Titel zum Launch.
Zombi U und wahrscheinlich Mario Bros.

Zum einen wären mir mehr Spiele zu teuer und die anderen Starttitel sind imo nur mäßig interessant.

Später kommt dann sicher noch AC 3 oder Batman hinzu.
Und dann kann es sein, dass man eh lange auf neue Spiele warten muss ;)

Alien könnte dann mein nächstes werden.

Hallo !

Keine Ahnung ob es geposted wurde, aber die WiiU soll angeblich 300 Dollar zu Start kosten,
das würde dann bei uns wohl 300€ sein.

Was haltet ihr von dem Preis ?

http://www.gametrailers.com/full-episodes/u6xhk7/invisible-walls-episode-217

GameTrailers: "Wii U kostet USD 299"

28.07.12 - Die Wii U soll USD 299 (EUR 240 / Yen 23.470) kosten, wenn sie im Weihnachtsgeschäft 2012 in den USA auf den Markt kommt. Das sagte Shane Satterfield, der Chefredakteur von GameTrailers und Vice President von Spike Digital Entertainment, in der neuesten Ausgabe von "Invisible Walls".

Satterfield stützt seine Aussage auf Angaben mehrerer Quellen, die ihm diesen Preis für die Nintendo-Konsole bestätigt haben - wer diese Quellen sind, sagt Satterfield nicht.

http://gamefront.de/

Je nachdem, ob NintendoLand dazu gehört oder nicht, ist es genau der Preis, den ich erwartet habe bzw. sogar 50€ günstiger. Wäre mit dem Preis auf jeden Fall zufrieden :-)
Aber mal abwarten, was und wann Nintendo den offiziellen Preis ankündigt xD

350 mit Spiel ist aber Recht teuer dafür, ich weiß nicht wie die Kundschaft das aufnehmen würde.
250 wäre optimal, für Kunden und Nintendo.

Also :

Konsole
WiiU Pad
Kabel
Spiel

250€

Vll ist Nintendo ja so gnädig und macht wegen der Schuldenkrise aus den 300 Dollars 250 Euro :yeah2:

Vll ist Nintendo ja so gnädig und macht wegen der Schuldenkrise aus den 300 Dollars 250 Euro :yeah2:
Am besten vom Start aus 250 und nicht ein 3/4 später eine Preissenkung, mit einem Botschafter Programm das genauso viel zählt, wie Luft ^^ War da schon sehr enttäuscht, ich hoffe sie wollen sowas nicht wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:

Wir können froh sein, wenn wir bis dahin nicht 499DM zahlen müssen :yeah2:

Das mit dem Yen-Kurs gefällt mir allerdings... ich glaube nämlich kaum, dass Nintendo es sich nehmen lässt, den Preis für Europa etwas höher anzusetzen, als sonstwo. Wäre aber schon heftig... 3DSLL kostet umgerechnet 190€ und dann soll da ne WiiU kommen für 240€ etwa :ugly:

was hat man bitteschön davon, sich 10 spiele gleichzeitig zu kaufen?? da kann man sich doch auf keins richtig konzentrieren wenn man alles durcheinander spielt... und nacheinander spielen macht keinen Sinn, da würde man ja hunderte (!!) von Euros sparen wenn man die Spiele erst kaufen würde sobald man es braucht...
ihr müsst ja echt reich sein... 8 vollpreisspiele sind wohl um die 480 Euro... und das auf ein mal?? für spiele? am launchtag noch zusätzlich zur Konsole und Zubehör??

Ich verstehe den Sinn deiner Aussage überhaupt nicht. Spiele kauft man sich doch nicht zum Spielen. Frag mal im Steam-Thread nach :v:

Also Katsuhiro Harada hat echt seinen Beruf verfehlt, der hätte Stand up comedian werden sollen :coolface:

Nach dem letzten verpatzen Interview findet er aktuell das beste Feature an der Wii U

"Beispielsweise könnt ihr euch, wenn ihr [Tekken] Tag [Tournament] 2 auf der Wii U spielt, und sich eure Eltern über die Belagerung des Fernsehers beschweren, einfach ins Bett legen und dort weiterspielen"

Also irgendwie klingen die Lobgesänge von dem Herrn so ähnlich wie JD's Bashversuche, trotzdem musste ich 10 min. Grinsen...

http://www.videogameszone.de/Wii-U-...en-zu-viel-Wert-auf-technische-Daten-1014003/

Alles über 250€ ist Abzocke. Die Wii solte damals auch für 200€ kommen und wurde nur wegen dem Hype auf 250€ angehoben (jaja die Einzelhandel-Lügenstory kenn ich auch). Die WiiU ist genauso technisch veraltet, wie die Wii es damals war. Nur wegen dem Controller jetzt auf 300€+ zu schliessen, ist völliger Unsinn. Ich gehe sogar die Wette ein, dass die Wii Mote damals teurer in der Produktion war, als das WiiU Tablet heute.
Alles über 250€ ist ganz klar eine enorme Abzocke.
Ich persönlich würde das Ding max. für nen Hunni kaufen, aber das steht hier nicht zur Debatte...

Zurück
Top Bottom