Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Zuletzt bearbeitet:
Und wo steckt man die rein? Hab kein Komponentenkabel (sondern RGB). Würde mir aber eins kaufen, wenn das tatsächlich funktioniert.

Du brauchst natürlich einen Monitor, der auch einen Komponenten-Eingang hat :kruemel:
Das ist nicht sehr verbreitet, aber viele HD-Fernseher (und sogar mein nagelneuer Beamer) haben das noch, habe mir gerade einen Billigfernseher von LG oder so gekauft und der hat einen Komponenten-Eingang (sind im Prinzip 3x Chinch). Am Monitor dagegen habe ich nur noch VGA, HDMI und DVI...

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig irgenwie.

Damals war es Ubisofts Red Steel, dass mein Interesse am Wii maßgeblich weckte, diesmal ist es Zombi.

Ich hoffe mal, dass Ubi auf dem Wii U bessere Spiele als auf dem Wii hinbekommen wird.

Du brauchst natürlich einen Monitor, der auch einen Komponenten-Eingang hat :kruemel:
Das ist nicht sehr verbreitet, aber viele HD-Fernseher (und sogar mein nagelneuer Beamer) haben das noch, habe mir gerade einen Billigfernseher von LG oder so gekauft und der hat einen Komponenten-Eingang (sind im Prinzip 3x Chinch). Am Monitor dagegen habe ich nur noch VGA, HDMI und DVI...

Komponenten ist doch 5x Chinch oder? 3 für jede Grundfarbe und 2 für den Ton :)

Schon lustig irgenwie.

Damals war es Ubisofts Red Steel, dass mein Interesse am Wii maßgeblich weckte, diesmal ist es Zombi.

Ich hoffe mal, dass Ubi auf dem Wii U bessere Spiele als auf dem Wii hinbekommen wird.
Ist bei mir nicht anders. Schon lustig, wenn man zwei Konsolengenerationen hintereinander ein Ubisoft-Spiel zum Launch kauft.

Ich hoffe auf ein Red Steel 3 (wieder mit WiiMotion+) - ich fand den zweiten Teil so genial ;-)

Den ersten fand ich besser ;)

Sicher, die Steuerung ist heute kaum noch zu ertragen, weil zu langsam, aber den Rest des Gameplay würde ich als besser einstufen.

Red Steel 2 war mir etwas zu monoton und hatte eine extrem schwache Story und Präsentation.
Sicher, die Story von Red Steel 1 war auch nichts besonderes, dennoch aber besser präsentiert.

Ein Spiel mit dem Grafik-Stil von Teil 1, sowie dessen Gameplay, dazu die Steuerung von Teil 2, dass wäre klasse :)

Komponenten ist doch 5x Chinch oder? 3 für jede Grundfarbe und 2 für den Ton :)
Wobei für das Bild nur die drei YCbCr-Anschlüsse, die das Chroma- und Luminanzsignal übertragen, relevant sind, weil man ja das Audiosignal woanders anschließen könnte und sollte. Zumal viele PC-Monitore ja keine Lautsprecher integriert haben und somit dann eher die drei Bildanschlüsse haben statt alle fünf.

Den ersten fand ich besser ;)

Sicher, die Steuerung ist heute kaum noch zu ertragen, weil zu langsam, aber den Rest des Gameplay würde ich als besser einstufen.

Red Steel 2 war mir etwas zu monoton und hatte eine extrem schwache Story und Präsentation.
Sicher, die Story von Red Steel 1 war auch nichts besonderes, dennoch aber besser präsentiert.

Ein Spiel mit dem Grafik-Stil von Teil 1, sowie dessen Gameplay, dazu die Steuerung von Teil 2, dass wäre klasse :)

Jo, würde ich auch nehmen, wobei ich den Stil von Teil2 sehr geil fand. Aber einen Nachfolger von Teil1 mit der Steuerung von Teil2 wäre auch nicht verkehrt ;-)

Jo, würde ich auch nehmen, wobei ich den Stil von Teil2 sehr geil fand. Aber einen Nachfolger von Teil1 mit der Steuerung von Teil2 wäre auch nicht verkehrt ;-)
.

Red Steel 2 ist genial und für mich ein Vorzeigetitel für die Wii. Red Steel 2 ist einzigartig und mit dem besten und spaßigsten Kampfsystem EVER ausgestattet. Der Stil, die Musik einfach ein Unikum. Red Steel 2 ist nicht möchtegern Cool, Red Steel 2 IST cool. Auch Präsentationstechnisch hat es mir sehr gut gefallen. Einzig wegen diesem Game hat bei mir Ubisoft schon gewonnen.
Der erste Teil war zwar auch gut und besonders im Multiplayer, aber wenn ein dritter Teil kommt, dann bitte so wie der zweier. Einfach Top.

.

Red Steel 2 ist genial und für mich ein Vorzeigetitel für die Wii. Red Steel 2 ist einzigartig und mit dem besten und spaßigsten Kampfsystem EVER ausgestattet. Der Stil, die Musik einfach ein Unikum. Red Steel 2 ist nicht möchtegern Cool, Red Steel 2 IST cool. Auch Präsentationstechnisch hat es mir sehr gut gefallen. Einzig wegen diesem Game hat bei mir Ubisoft schon gewonnen.
Der erste Teil war zwar auch gut und besonders im Multiplayer, aber wenn ein dritter Teil kommt, dann bitte so wie der zweier. Einfach Top.

Also besser könnte ich es nicht zusammenfassen ;-)
Aber egal an welchem Teil sie sich orientieren, wenn Ubi einen dritten Teil heraus bringt ist es ein launchkauf!

Ich würde einen Nachfolger von Red Steel 1 bevorzugen.
Fand zwar auch Red Steel 2 super, aber Red Steel 1 wäre mit besserer Steuerung (warum hat's auch so lange gedauert, bis jemand heraus gefunden hat, wie man eine gute Wiimote FPS Steuerung macht?) der imo beste Shooter der Gen.
Ein Nachfolger zu Red Steel 2 wäre aber auch gekauft.

Wobei für das Bild nur die drei YCbCr-Anschlüsse, die das Chroma- und Luminanzsignal übertragen, relevant sind, weil man ja das Audiosignal woanders anschließen könnte und sollte. Zumal viele PC-Monitore ja keine Lautsprecher integriert haben und somit dann eher die drei Bildanschlüsse haben statt alle fünf.

Ja das ist mir klar, gibt leider zu wenige Monitore mit eingebautem Sound, oder mit Chinch Anschlüssen xD

Und die Gerüchte-Küche brodelt auch zu 1080p, denn laut Wii U Gamers sollen Assassin's Creed und Batman Arkham City auch in 1080p und 60 fps auf der Wii U laufen:

http://wiiu-gamers.com/news/batman-armored-edition-and-assassins-creed-iii-running-at-1080p/

Meine Meinung dazu:
Ob das wirklich eine gute Nachricht ist, hängt davon ob die Wii U auch mit 1080p mind. 2x AA darstellen kann. Ursprünglich hieß es allerdings, dass der Framebuffer dazu zu klein ist. Auch die 60 FPS würde ich erst mal skeptisch sehen. Mein Tipp ist 1080p ohne AA und mit 30 FPS oder 720p mit 4xMSAA und 60 FPS, aber man wird sehen wie am Ende die reale Bestückung der Wii U GPU ist, oder ob das nur eine Einschränkung der DevKits mit dem 4850 war...

Zuletzt bearbeitet:
Und die Gerüchte-Küche brodelt auch zu 1080p, denn laut Wii U Gamers sollen Assassin's Creed und Batman Arkham City auch in 1080p und 60 fps auf der Wii U laufen:

http://wiiu-gamers.com/news/batman-armored-edition-and-assassins-creed-iii-running-at-1080p/

Meine Meinung dazu:
Ob das wirklich eine gute Nachricht ist, hängt davon ob die Wii U auch mit 1080p mind. 2x AA darstellen kann. Ursprünglich hieß es allerdings, dass der Framebuffer dazu zu klein ist. Auch die 60 FPS würde ich erst mal skeptisch sehen. Mein Tipp ist 1080p ohne AA und mit 30 FPS, aber man wird sehen...

Wäre sehr begrüßenswert wenn all diese Features aufeinmal "gepackt" werden könnten von der Wiiu, zweifel da aber auch selber. Ich denke 1080p und 60 FPS und ohne AA ist das höchste aller Gefühle.

Vorstellbar ist es, da ja zur E3 noch alte Devkits verwendet wurden und alle Gerüchte dafür sprechen, dass die Hardware am Ende nochmal besser wurde.

Vorstellbar ist es, da ja zur E3 noch alte Devkits verwendet wurden und alle Gerüchte dafür sprechen, dass die Hardware am Ende nochmal besser wurde.

Habe ich auch gerade so editiert, die HD 4850 war wirklich notorisch schlecht bei 1080p (hatte den selbst). Aber ich bleibe erst mal skeptisch...

Ich hoffe mal, dass die Anschlüsse für die Kabel bei der Wii U die gleichen sein werden wie beim Wii.

So das man Anschlusskabel, Sensorleiste und vielleicht sogar das Netzteil einfach weiter verwenden kann.
So was spart immer eine Menge Kabelsalat.

Ist darüber schon etwas bekannt?

Und zum Sound (habe ich glaube ich schonmal gefragt):
Wenn man die Wii U nicht per HDMI an einen Verstärker anschließen kann, was bleibt dann noch für eine Soundqualität über?
Ich hoffe doch mal zumindest Pro Logic II.

Und gibt es Adapter für Soundanlagen mit denen man ein HDMI Signal für alte Receiver kompatibel machen kann?

Zurück
Top Bottom