Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Oo

Doch wieso soll ich es nicht ernst meinen ? Ich liebe 2D Mario Teile und NSMB WiiU sieht imo absolut klasse aus. Geht in Richtung Super Mario World und was schöneres kann man sich zum Launch einer neuen Nintendo Plattform nicht wünschen. Und endlich HD Nintendo Titel - hat ja lang genug gedauert.

Für die ersten Monate - Nintendo Land (als Pack-In), Rayman Legends, NSMB U, Zombie U, Pikmin 3, Trine 2, Assasins Creed 3 und evtl. Scriibblenauts Unlimited und Lego City Undercover.

Danke vier Wiimotes kann die Muliplayer Party mit der Konsole auch direkt beginnen ohne das ich extra Zubehör kaufen muss :-D

Mal sehen was bis zum Launch noch alles angekündigt wird :-)

@IceFox

Wie die Konsole erscheint zum Launch nicht in schwarz ? Schade, wollte sie mir in der Ausfertigung zulegen.

Ich hatte nie Dreck an meinem CCPro oder an meinen 4 Wiimotes..Was mache ich falsch?..

Also ich freue mich schon auf die WiiU, da ich mir beim lokalen MP sehr viel davon erhoffe. Da sehe ich persönlich mehr Potenzial als bei der WiiMote. Muss aber jeder für sich wissen..

Zuletzt bearbeitet:
Naja abwarten, aber sie sollten vor dem Launch mal was sagen und mehr Infos zulassen, diese tepcosche Non-Informationspolitik ist nervig, vor allem wenn es immernoch Leute gibt, die glauben der Controller gehört zur Wii, dann muss man reagieren. :-)

Das war aber auch schon zum Launch des DS so... sogar damals gab es schon Pressekonferenzen für jede Region einzeln, auf der es dann genauere Informationen zum Launchzeitpunkt, Preis und den SPielen gab...

Zwei kleine Infos die ich zu Monoliths Projekt gefunden habe:

Monolith is searching for progammers with Havok experience

Google Translate:
"Recruitment of inexperienced person is not done.
In particular, we are seeking experienced Havok, an experienced Shader.
preferential treatment will be plug-ins such as maya, someone who has some relevant knowledge."

Wii U project in progress (2011/06/24)

Google Translate:
"Wii U project in progress [emergency recruitment, recruiting large development staff.
For details, mid-career to."

Naja, einen 480p-Screen als HD-Display zu bezeichnen ist schon mal fragwürdig. Viel mehr als überflogen habe ich es jetzt allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wii U ist jetzt bei Amazon vorbestellbar:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-U/dp/B004ZKI7EM/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1340178510&sr=8-1

Allerdings (erstmal?) nur die Weiße, Preis 399€, Erscheinungsdatum laut Amazon der 21.12.2012. Beides Platzhalter denke ich mal. Wenn die Wii U wirklich 399 zum Launch kosten würde, würde ich es mir wohl gut überlegen sie direkt zu kaufen.

Hab sie einfach mal vorbestellt.

Allerdings ist sowohl der Preis zu hoch als auch die Farbe nicht die richtige.

Ich möchte definitiv eine schwarze WiiU. Meine weißen Wii-Controller sahen noch Jahren des Spielens nicht mehr feierlich aus. Trotz permanenter Pflege! Habe mir dann hinterher neue Controller in weiß und schwarz nachgekauft und benutze nun grundsätzlich nur den Schwarzen. ;)

Außerdem war das Material der Controller extrem kratzeranfällig. Bei meinem weißen 3DS kann ich wenigstens drüberwischen ohne Angst haben zu müssen, danach alles voller winzig kleiner Kratzer zu haben.

Ich weiß, es sich Gebrauchgegenstände, aber ich bin bei sowas furchbar penibel und habe sogar für meinen PS3 - und Xbox - Controller Silikonhüllen. :D

Zurück
Top Bottom