Icefox
L14: Freak
kA mag bei der 3ds so sein hab ich nicht mit damit beschäftigt bei der wii war es aber mager
Edit: icefox mit deinem Post kann icht nichts Anfangen steht nicht im Bezug auf das was ich meine
Hm okey. ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kA mag bei der 3ds so sein hab ich nicht mit damit beschäftigt bei der wii war es aber mager
Edit: icefox mit deinem Post kann icht nichts Anfangen steht nicht im Bezug auf das was ich meine
Bei der Wii war der Output allgemein mager, aber der Output von Nintendo selbst war ansich in Ordnung. Und auch da haben Platformer nur einen kleinen Teil ausgemacht. Ich zähle gerade mal sechs Jump'n Runs in sechs Jahren (SMG1 & 2, NSMBW, DKCR, Wario Land, Epic Yarn). Es gibt ein paar Genres, die Nintendo nicht abdeckt, aber kein Publisher deckt alle Genres ab. Wenn Du das, was Du spielen willst, auf einer Nintendo-Plattform nicht bekommst, musst Du eben auf eine andere Plattform ausweichen.kA mag bei der 3ds so sein hab ich nicht mit damit beschäftigt bei der wii war es aber mager
Die übliche Ausrede von Nintendo Hatern seit 20 Jahren.. Nintendo macht nur Mario -alle anderen Titel zählen nicht oder "damit habe ich mich jetzt nicht beschäftigt." Das beeindruckenste ist die Penetranz mit der das immer wieder vorgetragen wird.![]()
Bei der Wii war der Output allgemein mager, aber der Output von Nintendo selbst war ansich in Ordnung. Und auch da haben Platformer nur einen kleinen Teil ausgemacht. Ich zähle gerade mal sechs Jump'n Runs in sechs Jahren (SMG1 & 2, NSMBW, DKCR, Wario Land, Epic Yarn). Es gibt ein paar Genres, die Nintendo nicht abdeckt, aber kein Publisher deckt alle Genres ab. Wenn Du das, was Du spielen willst, auf einer Nintendo-Plattform nicht bekommst, musst Du eben auf eine andere Plattform ausweichen.
Ich kann Dir jetzt schon schriftlich geben, dass Du keine fetten Blockbuster mit Budget im gehobenen zweistelligen Millionenbereich und keine Shooter im Stile von Killzone oder Gears of War von Nintendo bekommen wirst. Auch auf der Wii U nicht.
Hier mal ein paar Gegenbeispiele, welche Genres Nintendo als Entwickler/Publisher abdeckt.
Super Mario, Kirby, DK, Yoshis Island - Jump'n Run
Legend of Zelda, Metroid, Kid Icarus Uprising, Disaster -Action Adventure
Star Fox - Shoot'em up
Prof. Layton, Hotel Dusk, Another Code, Luigis Mansion - Adventure
Mariokart - Fun Racer
Excite Truck, Wave Race, 1080° - Rennspiel
F-Zero - Future Racer
Fire Emblem - strat. RPG
Xenoblade, Last Story, Pandoras Tower, Solarobo, Golden Sun, Mario & Luigi, Paper Mario, Pokemon - RPG
Monster Hunter Tri - Action-RPG
Punch-Out, Wii-Sports, Mario-Sports - Fun-Sport
Beat the Beat: Rythm Paradise, Elite Beat Agents, Electroplankton - Musikspiel
Wario Ware, Mario Party, Wii Party: Party/Minispiel
Super Smash Bros. - Beat'em up
Jump Superstar - Beat'em Up Sidescroller
Animal Crossing, Nintendogs, Endless Ocean, Pilotwings - Simulation
Pikmin - Echtzeit-Strategie
Advance-/Battalionwars - rundbas. Strategie
Sin and Punishment - Rail Shooting
Meteos, Picross, Polarium - Puzzle
Also in diesem Forum wurde mir schon unterstellt ich hate Nintendo, Micrsoft, sony und den PC, wirklich coole storys hier :-D
Zelda in einer sehr frühen Entwicklungsphase, SSB in einer sehr frühen Entwicklungsphase, Metroid nicht vorzeigbar, obwohl seit mindestens einem Jahr daran gearbeitet wird. Aber Hauptsache seit 2008 an einem Pikmin-Nachfolger basteln.Sakurai: Super Smash Bros. befindet sich in der "ersten Entwicklungsphase"
Obwohl im Laufe des Jahres noch einige vielversprechende Titel den Weg auf den Nintendo 3DS finden und auch die Wii U zum Start offenbar nicht unter Software-Armut leiden wird, sehnen sich viele kaum ein Spiel so sehnlich herbei wie Super Smash Bros., welches für beide Systeme erscheinen soll.
In einem Interview mit dem Nintendo Power-Magazin hat sich Chef-Entwickler Masahiro Sakurai zum neuesten Ableger der allseits beliebten Prügelreihe geäußert und den aktuellen Entwicklungsstand kommentiert. Demnach befinde sich das Spiel momentan in der ersten Phase der Entwicklung und werde noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
http://www.nintendo-online.de/news/...efindet-sich-in-der-ersten-entwicklungsphase/
Zelda in einer sehr frühen Entwicklungsphase, SSBB in einer sehr frühen Entwicklungsphase, Metroid nicht vorzeigbar, obwohl seit mindestens einem Jahr daran gearbeitet wird. Aber Hauptsache seit 2008 an einem Pikmin-Nachfolger basteln.
Ohje, Nintendo. Alles abseits von NSMB läuft unter hoher Priorität, wie ich sehe.
Bitte Nintendo bringt doch wirklich mal wieder IP's die man länger schon nicht gesehen hat. (Und wenn schon ein Mario, dann bitte ein wenig mehr Einfallsreichtum! Warum knüpft man nicht an die alten Mario Land Teile an? Flugzeug und U-Boot Level, Sternenwelt und Riesenmarioroboter waren wirklich geniale Einfälle! Bowser brauch ja auch nicht immer der Oberendgegner zu sein. Was ist mit Tatanga oder mal wieder Wario?!)
Also in diesem Forum wurde mir schon unterstellt ich hate Nintendo, Micrsoft, sony und den PC, wirklich coole storys hier :-D
Wenn du bei jeder Konsole solche commennts abgibst wundert es mich nicht ;-)
"Ich meine - Nintendo bringt nur Mario und Spiele über die ich mich nicht informiere" mag richtig sein und wird von vielen cw-usern gepostet. Aber das sind nunmal alles hater und keine gamer. Das ändert sich auch nicht wenn man Mario mit Halo oder Uncharted ersetzt und Nintendo mit MS oder Sony :v:
Zelda in einer sehr frühen Entwicklungsphase, SSB in einer sehr frühen Entwicklungsphase, Metroid nicht vorzeigbar, obwohl seit mindestens einem Jahr daran gearbeitet wird. Aber Hauptsache seit 2008 an einem Pikmin-Nachfolger basteln.
Ohje, Nintendo. Alles abseits von NSMB läuft unter hoher Priorität, wie ich sehe.
wie ich mir jetzt erstmal wieder super mario land 2 besorgt habe.
Welp, bin auf diesen Artikel reingefallen:Dass an Metroid gearbeitet wird wär mir neu.
Zelda in einer sehr frühen Entwicklungsphase, SSB in einer sehr frühen Entwicklungsphase, Metroid nicht vorzeigbar, obwohl seit mindestens einem Jahr daran gearbeitet wird. Aber Hauptsache seit 2008 an einem Pikmin-Nachfolger basteln.
Wenn alle hater sind, ist es ja ok, seems legit:v: