GreenFlash
L17: Mentor
Welches Video? :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Video? :hmm2:
Ja, "Holiday this year. Holiday 2012", was bei den Amis eben um Thanksgiving ist ;-)Schaut euch das Video hier an aber die letzten 20Sekunden und was Reggie da sagt
http://www.ntower.de/Wii U/News/24534-Reggie-zeigt-Wii-U-in-amerikanischer-Late-Night-Show/
Ist das nun verbesserte Grafik und mit den zuletzt veröffentlichen PC-Bildern zu vergleichen?
Trine 2 sieht verdammt gut aus. Gefällt mir stellenweise sogar besser wie Rayman Legends. Grafisch.![]()
Wir sind derzeit dabei, den ersten Schritt im Entwicklungsprozess zu nehmen. Mit Super Smash Bros. erfolgte die Ankündigung eines meiner Spiele erstmalig noch bevor die Arbeiten daran überhaupt begonnen hatten. Deshalb müssen sich Fans noch länger gedulden. Bitte habt Geduld.
Also gibts 2015 Smash Bro!
Gut möglich ^^ Vor Ende 2014 rechne ich nicht. Dazu wird ja noch an einer 3DS- und WiiU-Version gearbeitet.
Also
Zelda 2014/2015
Smash Brothers 2014/2015
Also braucht man die Wii U erst zu dem Zeitpunkt kaufen. :v:
Genau mein GedankeUnd das Retro Projekt wird auch sicher noch auf sich warten lassen.
Dann können sie ja zur Mitte der Gen die Major IPs rausballern und dann die Nachfolger auf der Wii U 2.
Für mehr als die Nintendo Titel kaufen die meisten die Konsole ja eh nicht.
Genau mein GedankeUnd das Retro Projekt wird auch sicher noch auf sich warten lassen.
Die arbeiten zumindest schon länger an ihrem Spiel und Nintendo wollte es wohl eigentlich auf dieser E3 zeigen.