Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Verdammt, alles klar^^ Hab vorher irgendwie zuerst Summer gehört und dann Holiday^^ Aberr war wohl nur Holiday und die Amis haben wohl auch keine Sommerferien :coolface:

Sakurai: Super Smash Bros. befindet sich in der "ersten Entwicklungsphase"

Obwohl im Laufe des Jahres noch einige vielversprechende Titel den Weg auf den Nintendo 3DS finden und auch die Wii U zum Start offenbar nicht unter Software-Armut leiden wird, sehnen sich viele kaum ein Spiel so sehnlich herbei wie Super Smash Bros., welches für beide Systeme erscheinen soll.

In einem Interview mit dem Nintendo Power-Magazin hat sich Chef-Entwickler Masahiro Sakurai zum neuesten Ableger der allseits beliebten Prügelreihe geäußert und den aktuellen Entwicklungsstand kommentiert. Demnach befinde sich das Spiel momentan in der ersten Phase der Entwicklung und werde noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wir sind derzeit dabei, den ersten Schritt im Entwicklungsprozess zu nehmen. Mit Super Smash Bros. erfolgte die Ankündigung eines meiner Spiele erstmalig noch bevor die Arbeiten daran überhaupt begonnen hatten. Deshalb müssen sich Fans noch länger gedulden. Bitte habt Geduld.

http://www.nintendo-online.de/news/...efindet-sich-in-der-ersten-entwicklungsphase/

Gut möglich ^^ Vor Ende 2014 rechne ich nicht. Dazu wird ja noch an einer 3DS- und WiiU-Version gearbeitet.

Ist das nun gut? Wenn man sich überlegt was zum Launch erscheint und in der Entwicklung ist:

WiiFitU, Nintendoland, NSMBU, Game & Wario, Pikmin 3,
In der Entwicklung befinden sich SSBU, Retro, Monolithspiel.

3DS: SSB3DS,NSMB2, PaPer Mario, Luigis Mansion, Monolith?

Klingt nach wenig Spielen auf den ersten Blick. Man weiss aber das Nintendo noch viel mehr Studios hat. wie viele davon könnten eine starke, neue IP entwickeln? Naja ich schätze mal ~ 2015 wird es eine First-Party Spieleflut geben.

Die arbeiten zumindest schon länger an ihrem Spiel und Nintendo wollte es wohl eigentlich auf dieser E3 zeigen.

Ja, der First-Party Support scheint zwar schleppend zu kommen, aber es wird definitiv vor 2014 schon Spiele für uns geben von Nintendo, die nichts mit Mario/berühmten IPs oder Casual zu tun haben (müssen).

Zurück
Top Bottom