Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

[video=youtube;vcQ-TpYw-fs]http://www.youtube.com/watch?v=vcQ-TpYw-fs&feature=related[/video]

Der WiiU Controller ist sexy :) Und Trine 2 auch.

Jupp, schwarz (aber in matt) wäre schon was.

Was mich mal interessieren würde: gibt es für die Wii U überhaupt einen Ständer? Bislang sahen wir die Konsole ja nur liegend - ob man sie auch aufrecht per (hoffentlich mitgelieferten) Ständer aufstellen kann, ist noch nicht bekannt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, schwarz (aber in matt) wäre schon was.

Was mich mal interessieren würde: gibt es für die Wii U überhaupt einen Ständer? Bislang sahen wir die Konsole ja nur liegend - ob man sie auch aufrecht per (hoffentlich mitgeliferten) Ständer aufstellen kann, ist noch nicht bekannt, oder?

Da die Seiten der Konsole abgerundet worden sind, vermute ich mal, dass es keinen Ständer geben wird.

Es ist die selbe Grafik wie die PC-Version, nur in 720p und mit exklusivem Zusatzcontent (neue Levels, Areale, bla).

Hm, Leute ist es jetzt also offiziell, dass die WiiU in diesen Sommer rauskommt?

Hm, Leute ist es jetzt also offiziell, dass die WiiU in diesen Sommer rauskommt?
Wie kommst du auf Sommer?
Herbst wohl eher (Holiday Season eben), zwischen Anfang Oktober und Mitte Dezember, in den USA wohl mit ziemlicher Sicherheit vor Thanksgiving.

btw.: Leute, der Winter beginnt erst Ende Dezember, bis dahin wird die WiiU schon erschienen sein ;-)

Zurück
Top Bottom