Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Auf der Konferenz wurden allerdings auch Kooperationen mit Netflix, Hulu+ und Amazon Video in Aussicht gestellt. Wer weiß, vielleicht darf man sich auch ein Lizenzupdate für nen Fünfer kaufen und damit dann Blurays/DVDs abspielen. ;) Who knows?

tumblr_m57uyroxVp1qizbpto1_1280.png

Sind das nicht Streamcontents? Sollte man Sie Hacken können wird's vielleicht möglich sein!

Nichts, hier gehts doch um Blueray abspielbarkeit! Ach so, ich meinte die WiiU hacken.

Auf der Konferenz wurden allerdings auch Kooperationen mit Netflix, Hulu+ und Amazon Video in Aussicht gestellt. Wer weiß, vielleicht darf man sich auch ein Lizenzupdate für nen Fünfer kaufen und damit dann Blurays/DVDs abspielen. ;) Who knows?

tumblr_m57uyroxVp1qizbpto1_1280.png

Netflix. Toll. Haben wir in Deutschland sehr viel von. :ugly:
Aber bevor über so was geredet wird möchte ich erst mal wissen wie der Online Service aussehen soll. Ist eigentlich schon bekannt ob es was kosten wird oder ob es Achievements gibt?

Das wäre eigentlich konsequent, wenn man die Konsole sonst schon als Multimediagerät anpreist, auf das man als erstes zugeht, wenn man den Raum betritt. :ugly:

Hat WiiU jetzt eigentlich einen optischen oder koaxialen Ausgang oder muss ich eine weitere Gen ohne 5.1 Sound leben? :v:

Zurück
Top Bottom