Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Aber da es den Pro-Controller auf der Messe zum Anfassen gab, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass zumindest 1 Redakteur etwas dazu geschrieben bzw. aufgezeichnet hat - ist aber scheinbar nicht so ;).

Die warn alle zu sehr von

Nintendo-Land_2012_06-06-12_009-585x350.jpg

fasziniert :nix:

aha, und was willste machen?jeden rauswerfen der von nintendo enttäuscht ist???

der ganze hype kam doch von nintendo selbst!alles für die cores, spiele, spiele, spiele...

und dann sowas wie nsmbu bringen und es als DAS coreprojekt zu feiern...

oder reggies "batman armored edtition ist ein ganz neues spiel..."

was ist dran verkehrt wenn jetzt einige n bissel kritischer an die sache rangehen und sogar pitty mal ganz kurz n bissel näher an den boden der tatsachen gerückt ist?

Im Nindtendo Board fliegt man nicht so leicht, trotzdem nerven die Trolle, die hier seit Tagen alle vorbei schauen und Blödsinn posten. Und gegen Kritik hat keiner was, das ist nicht der Punkt, aber wenn ein bekannter Sony-Troll hier posted er findet p-100 sieht aus wie ein Download-Game und für mich das eines der beiden Spiele ist, die ich mir wohl holen werde, wie soll ich dann deiner Meinung nach reagieren. Offensichtlich ist wohl deine Meinung, wenn ich nicht ja sage, das Spiel sieht grottig aus und weg damit, dann bin ich nicht zur Kritik fähig.

Aktuell nervt hier mindestens jeder 2. Post, ds ist für den Herstellerbereich etwas zuviel. Ich würde lieber etwas zu Neuigkeiten oder Infos lesen, ich brauche hier weder Lobhudeleien, noch Kritik auf Kindergarten-Niveau...

Im Nindtendo Board fliegt man nicht so leicht, trotzdem nerven die Trolle, die hier seit Tagen alle vorbei schauen und Blödsinn posten. Und gegen Kritik hat keiner was, das ist nicht der Punkt, aber wenn ein bekannter Sony-Troll hier posted er findet p-100 sieht aus wie ein Download-Game und für mich das eines der beiden Spiele ist, die ich mir wohl holen werde, wie soll ich dann deiner Meinung nach reagieren. Offensichtlich ist wohl deine Meinung, wenn ich nicht ja sage, das Spiel sieht grottig aus und weg damit, dann bin ich nicht zur Kritik fähig.

Aktuell nervt hier mindestens jeder 2. Post, ds ist für den Herstellerbereich etwas zuviel. Ich würde lieber etwas zu Neuigkeiten oder Infos lesen, ich brauche hier weder Lobhudeleien, noch Kritik auf Kindergarten-Niveau...

hey ich hab nix gegen p100!das zusammen mit pikmin und zombiu wären meine pflichtkäufe!:-)

aber wie gesagt, mich stört es wenn jemand behauptet die spiele würden "um welten besser aussehen" als ps360 games...

Hmmm ... also hat das Pro-Pad auch keine analoge Trigger (+Digitalklich).

Wird man wohl für die GameCube-VC-Titel einen weiteren Controller brauchen (wenn es denn überhaupt für die WiiU kommt).
Auch schade, dass es wohl kein Rumble hat - aber da waren sich die Jungs nicht zu 100% sicher (würde mich schon wundern, wenn es fehlen würde).

Dito...

Wenn man enttäuscht ist, kann man sachlich posten! Wer aber hyperaktiv Bilder reinspammt und/oder immer den gleichen Mist schreibt ist auch nur hier um zu trollen! Und wem Trollen spass macht, hat sowieso einen an der Waffel :lol2: ...

aber wie gesagt, mich stört es wenn jemand behauptet die spiele würden "um welten besser aussehen" als ps360 games...

iwie nimmst du die antitrolle ernster als die trolle. ^^

@all...habe hier mal kahlschlag betrieben. :) der wiiu-fred ist echt kein meckerkasten...dafür haben wir genug andere freds. was nicht heißt, dass keine kritik erlaubt ist - nur vernichtende, an den rand der absolutheit gerückte, beiträge, haben hier gar nichts verloren. differenzierung ist angebracht.

@all...habe hier mal kahlschlag betrieben. :) der wiiu-fred ist echt kein meckerkasten...dafür haben wir genug andere freds. was nicht heißt, dass keine kritik erlaubt ist - nur vernichtende, an den rand der absolutheit gerückte, beiträge, haben hier gar nichts verloren. differenzierung ist angebracht.

Würdest du mir bitte den Weg zu einem Meckerthread im Nintendo-Bereich weisen? Meine sachliche Kritik kommt hier offenbar nicht gut an :shakehead:

Wenn ich darum bitten darf, meinen Beitrag nicht aus dem Kontext reißen. :P

Toller Trailer, aber nicht ingame. Denn da hebt sich das Spiel eben nicht durch Ideen, die nie dagewesen waren, ab. Bei ZombiU ist es das Konzept und das lockt keine (Grafik)Fetischisten hinterm Ofen hervor.

Ich hatte doch alles zitiert :kruemel:
Wenn du der Labertasche von Sprecher zugehört hast, dann gibt es wohl die Möglichkeit mit dem Wii U Tab das Spiel anzuhalten und die Kamera zu steuern, das ist doch ganz witzig für unsere Gore-Fetischisten.

Vielleicht ist diese Todes-Kamera auf dem Platz mit dem Soldaten ingame, der Rest nicht...

Das eine schließt das andere nicht aus. :ol:

:P

Ich stehe zu meinem Alter und Zombie-Spiele sind nichts meins, ich mag Gegner, die sich wehren können ;-)

das meinste blos, ich bin halt eher ein skeptiker...:-D

ich hab ja garnich erwartet das die wii-u so ne monsterkonsole wird wie pitty sich das gedacht hat...:-D

mich stört nur das es keine großen knaller an spielankündigungen gibt, ich hab einfach irgendwas "besonderes" erwartet wo man einfach nur denkt "wow"!
mir kommt das vor wie bei der vita, viele, viele spiele zum launch, davon aber nix was wirklich ne absolute megagranate ist!
und für die zukunft gibt es keine ankündigungen was noch kommt---wie bei der vita...:-(

skeptiker bin ich auch aber ich sehe halt, dass viele hier nicht etwa normal kritisieren, sondern, im schatten der enttäuschung, bewusst trollen. ;)

wieso sie absichtlich in kauf genommen haben, dass ihre versprechen, wegen der zurückhaltung von games, nicht funzen, versteh ich allerdings nach wie vor nicht. vllt. ernsthafte probleme mit demos?...

skeptiker bin ich auch aber ich sehe halt, dass viele hier nicht etwa normal kritisieren, sondern, im schatten der enttäuschung, bewusst trollen. ;)

wieso sie absichtlich in kauf genommen haben, dass ihre versprechen, wegen der zurückhaltung von games, nicht funzen, versteh ich allerdings nach wie vor nicht. vllt. ernsthafte probleme mit demos?...

ich denke eher das nintendos entwickler doch nicht so ohne weiteres auf hd umstellen können und es da noch einige probleme mit den engines gibt.
es solle ja laut reggie noch ne ganze weile dauern bis man was von retro hört...

hey ich hab nix gegen p100!das zusammen mit pikmin und zombiu wären meine pflichtkäufe!:-)

Ich hatte auch nicht dich gemeint, sonst hätte ich das da nicht eingetragen.

Ich scanne hier nur noch so durch, weil sich das nicht lohnt. Aber als ich das gelesen hatte ging es darum, dass die 1. Gen PS360 optisch auch noch deutlich schlechter aussahen, als die aktuellen Spiele...

Zurück
Top Bottom