Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wird das Basis-Modul überhaupt genug Speicher haben, um Nintendos Updates zukünftig speichern zu können?!
Kann mir nicht vorstellen, dass man diese auslagern kann.

Soweit ich das verstanden habe hat Nintendo mit den 5 GB neben dem eigentlichen System scho ne Menge "dummy"-Dateien auf den Speicher gelegt, die diesen quasi für zukünftige Updates reservieren.
Aber so oder so hat sich Nintendo da ein Eigentor geschossen, falls zukünftige Updates die 5 GB doch sprengen sollten, denn sie müssen jetzt für ihre Updates stets die Maximalgröße des kleinsten gemeinsamen Vielfachens, nämlich halt 8GB, im Auge behalten, alles andere wäre Verarschung.
 
Gamecube Spiele müssen auch nicht emuliert werden.
Da die Wii Hardware im Grunde schon ein aufgemotzer Cube war, kann man diesen Teil der Hardware auch für die GameCube Spiele verwenden.

Das heißt die WiiU kann alle Nintendo System ohne Probleme zum laufen bekommen (auch N64 dürfte über Emulation und der Hardwarestärke kein Problem mehr sein).
 
Soweit ich das verstanden habe hat Nintendo mit den 5 GB neben dem eigentlichen System scho ne Menge "dummy"-Dateien auf den Speicher gelegt, die diesen quasi für zukünftige Updates reservieren.
Aber so oder so hat sich Nintendo da ein Eigentor geschossen, falls zukünftige Updates die 5 GB doch sprengen sollten, denn sie müssen jetzt für ihre Updates stets die Maximalgröße des kleinsten gemeinsamen Vielfachens, nämlich halt 8GB, im Auge behalten, alles andere wäre Verarschung.
Es gab nie ein 5GB Update. 2.0 hatte ~1.1GB, 2.1 ~650MB.
 
Ich hab ja die Befürchtung, dass der Support für CoD ähnlich mies wird wie auf der Wii... Ich mein, CoD Wii U is seit dem 18.11. draussen und in den offiziellen Foren gibt es null Infos zu einem etwaigen Patch. Wenn ps360 den nächsten Patch bekommen und die Wii U nicht, dann wissen wir ja, was uns supporttechnisch erwartet... könnt jetzt schon kotzen ... -,-
 
Ich hab ja die Befürchtung, dass der Support für CoD ähnlich mies wird wie auf der Wii... Ich mein, CoD Wii U is seit dem 18.11. draussen und in den offiziellen Foren gibt es null Infos zu einem etwaigen Patch. Wenn ps360 den nächsten Patch bekommen und die Wii U nicht, dann wissen wir ja, was uns supporttechnisch erwartet... könnt jetzt schon kotzen ... -,-

Ich spiele es z.Zt. ja auch nicht.
Natürlich wegen dem Wii-Mote Patch auf das ich warte....

Ne andere Sache ist, es gibt für alle Plattformen, ausser der Wii U, Angaben, welche TCP und UDP am Router offen sein müssen. Wohl dem, der damit keine Sorgen hat.
 
Ich hab bei CoD keine Probleme bzw. überhaupt einen Grund für einen Patch gefunden :-?
 
Ich finde, es spielt sich mit der Wiimote auf der Einstellung "Profi" super. Aber mit dem Gamepad auch.

Aber es wäre schon schön, wenn man die Pointer Sensibilität einstellen könnte. Also nicht die der Kamera, sondern dir tatsächliche Sensibilität. Bei Metroid Prime 3 beispielsweise reagiert der Pointer sensibler auf feine Bewegungen. Bei Black Ops 2 hat der Pointer etwas Spiel.
 
Gamecube Spiele müssen auch nicht emuliert werden.
Da die Wii Hardware im Grunde schon ein aufgemotzer Cube war, kann man diesen Teil der Hardware auch für die GameCube Spiele verwenden.

Das heißt die WiiU kann alle Nintendo System ohne Probleme zum laufen bekommen (auch N64 dürfte über Emulation und der Hardwarestärke kein Problem mehr sein).
Dann könntest du die GC - Spiele nur in der Wii VC downloaden. Und das geht nicht, weil du über dein Wii Modus maximal 512 MB belegen kannst. Steuern könntest du auch kein Spiel, da kein Controller und keine Möglichkeit spielstände zu speichern, da meine MC und kein Speichern auf den internen Speicher der Wii. Und ohne Wii Modus bleib der wiiu nur die Emulation der GC-Spiele. Und wenn es überhaupt so weit kommt, werden es nur ganz wenige einzelne Spiele und die wird Nintendo sich ziemlich gut bezahlen lassen. Macht euch auf 30€+ gefasst.
 
Jo, bei BO2 reagiert die Wiimote viel zu träge. Das macht es extrem schwer beim MP. Man muss richtig "fuchteln" damit der Pointer sich bewegt. Aber Spass macht es trotzdem, steckt man halt öfters ein. ;)
 
Jo, bei BO2 reagiert die Wiimote viel zu träge. Das macht es extrem schwer beim MP. Man muss richtig "fuchteln" damit der Pointer sich bewegt. Aber Spass macht es trotzdem, steckt man halt öfters ein. ;)

Du "Fuchtel-Gamer"! ;)

Denk an Deine K/D Ratio!

Aber richtig Spass kommt bei mir wohl erst mit dem Patch auf...falls sich die Wii-Mote dann wieder gut "anfühlt".

Ich hoffe auch, dass die Server mal voller werden, viele Modi kann man aufgrund der Spieleranzahl nicht mal spielen.
Und dann sind da noch die Maps... ;)
 
Also inzwischen bin ich relativ konstant über 1.00er Ratio, ab und zu auch mal paar 2-3+ Ratio Matches dabei.
Man kann sich schon an die Steuerung gewöhnen. Nur im Nahkampf und beim Dropshotten nervts halt, da man da oft zu sehr links/rechts verzieht. Wenn man normal auch mittlere und lange Distanzen aimt, stört es allerdings sogut wie gar nicht. Und für Nahkampf gibts die Pumpe ^^

Ich glaub ihr müsst euch einfach eher an Blops 2 gewöhnen das mMn doch bisschen anders ist als die anderen ;)

Aber wen interessiert eigentlich die K/D? :ugly: Um Spass zu haben reicht die Steuerung oder packts Gamepad solange aus, die niedrige Spielöerzahl ist bisher das größte Problem.
 
Zurück
Top Bottom