Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wo ich gerade das Video auf Youtube sehe: Gibt es einen cooleren und greifbareren Chef als Reggie? Ich meine, der besucht am späten Abend die WiiU Warteschlage vor dem Nintendo Store, quatscht mit den Fans, macht StreetPass, zeigt seinen NSMB2 Spielstand und kennt die Leute sogar teilweise. Wie cool ist das denn?

Wo ich gerade das Video auf Youtube sehe: Gibt es einen cooleren und greifbareren Chef als Reggie? Ich meine, der besucht am späten Abend die WiiU Warteschlage vor dem Nintendo Store, quatscht mit den Fans, macht StreetPass, zeigt seinen NSMB2 Spielstand und kennt die Leute sogar teilweise. Wie cool ist das denn?

So sieht halt gutes Marketing aus :)

Der Reggie ist schon n coole Sau. Hätte der doch nur mehr Einflusskraft auf Nintendo.

Obwohl ich da nun guter Dinge bin, online scheint Nintendo einem guten Weg zu gehen.

Was jetzt noch nicht so rund läuft, das wird schon noch.

Alles Promo, gehört zu seinem Job....was wäre N ohne ihre Hardcore Fans in Zeiten wo Casuals sich mehr und mehr anderen Geräten zuwenden ? ^^

Ich hinterlasse das Video einfach mal hier:

[video=youtube;AmX2eA0fpyo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AmX2eA0fpyo#![/video]

Da sieht man einfach mal, was allein HD für sichtbare Unterschied bringt. Kein Wunder also, dass die Leute damals einen größeren Sprung von PS2 zu PS3 gesehen haben. Allein der HD-Sprung hats ja ausgemacht.

Und da sieht man einfach, wie geil Metroid Prime 3 eigentlich aussieht. :win:

Gratulation du bist auf sein Marketing reingefallen. Es funktioniert wohl, da muss man Reggie mal loben.

Moment mal Leute. Der Mann ist Multimillionär und eben der f**ing CEO von NoA. Der hätte sowas nicht nötig. Außerdem, welcher andere CEO macht sowas? Hat man jemals ein Video gesehen wie König Kaz, Meister der Verblendung, seine Fans in der Warteschlange besucht - und die teilweise sogar kennt, wie eben Reggie?

Erst denken, dann jemandem vorhalten, man würde auf die PR reinfallen. Zumal ich mir keine WiiU kaufen werde. Auf die PR kann ich also nicht reinfallen.

Moment mal Leute. Der Mann ist Multimillionär und eben der f**ing CEO von NoA. Der hätte sowas nicht nötig. Außerdem, welcher andere CEO macht sowas? Hab ich jemals ein Video gesehen wie König Kaz, Meister der Verblendung, seine Fans in der Warteschlange besucht - und die teilweise sogar kennt?

Erst denken, dann jemandem vorhalten, man würde auf die PR reinfallen.

Zurzeit ist es In, dass alles, was Nintendo macht, entweder lächerlich oder vollkommen selbstverständlich ​ist.

Moment mal Leute. Der Mann ist Multimillionär und eben der f**ing CEO von NoA.

Und jetzt? Ändert nichts daran, dass es gutes Marketing zu sein scheint, wenn du als CEO auftauchst und dich toll im Umgang mit deinen treusten Konsumenten zeigst. Du bestätigst das ja indirekt mit deiner Reaktion, das hat definitiv eine Wirkung. Diese Nähe von Reggie zu seinen Kunden ist eben schon immer Teil seiner Strategie als CEO gewesen. Ich denke jetzt nicht, dass man ihn deswegen anpreisen muss, der macht das sicherlich nicht, weil das für ihn die Erfüllung seines Lebens ist.

Habe auch nicht gesagt, dass es in der Branche selbstverständlich ist, aber bei Reggie halt schon. Man kann es auch sicherlich anders machen, aber nochmal er macht das nicht aus gute Laune, der Mann denkt sehr zielorientiert.

Moment mal Leute. Der Mann ist Multimillionär und eben der f**ing CEO von NoA. Der hätte sowas nicht nötig. Außerdem, welcher andere CEO macht sowas? Hat man jemals ein Video gesehen wie König Kaz, Meister der Verblendung, seine Fans in der Warteschlange besucht - und die teilweise sogar kennt, wie eben Reggie?

Erst denken, dann jemandem vorhalten, man würde auf die PR reinfallen. Zumal ich mir keine WiiU kaufen werde. Auf die PR kann ich also nicht reinfallen.

Bei nem System Launch anwesend zu sein am Nintendo World Store ist für dich etwas besonderes ? Also ich bitte dich - wo soll er sonst zu dem Zeitpunkt sein, zuhause Farmville spielen während sein Unternehmen den wichtigsten Launch seit X Jahren durchführt. Natürlich muss er da anwesend sein. Klar das er die Leute die in der Schlange warten auch begrüsst.

Klar ist es cool, aber das ist nicht das erste Mal :-)

Bei nem System Launch anwesend zu sein am Nintendo World Store ist für dich etwas besonderes ? Also ich bitte dich - wo soll er sonst zu dem Zeitpunkt sein, zuhause Farmville spielen während sein Unternehmen den wichtigsten Launch seit X Jahren durchführt. Natürlich muss er da anwesend sein. Klar das er die Leute die in der Schlange warten auch begrüsst.

Klar ist es cool, aber das ist nicht das erste Mal :-)
Wenn Du mir jetzt noch ein Video zeigt, wo König Kaz, Meister der Verblendung, Steve Jobs, Bill Gates oder Steven Ballmer zu den Fans geht und mit ihnen Small Talk in einer Warteschlange halten, dann kaufe ich dir ab, dass das NICHT selbstverständlich ist, sondern Gang und Gebe.

Und ja, der Mann könnte auch zuhause hocken. Machen die anderen CEOs doch auch, die sich nur 1x im Jahr überhaupt blicken lassen auf der E3 und vielleicht noch bei der TGS. Oder du beweist mir jetzt das Gegenteil.

Und ja, der Mann könnte auch zuhause hocken. Machen die anderen CEOs doch auch, die sich nur 1x im Jahr überhaupt blicken lassen auf der E3 und vielleicht noch bei der TGS. Oder du beweist mir jetzt das Gegenteil.

Offizielle System Launches am Nintendo World Store in NY sind wirklich nichts neues, die Diskussion darum ist aber mühselig. Dass der CEO von NoA beim offiziellen Nintendo Launch, nicht dabei ist wo er doch immer als Erstes die Konsole an den ersten Käufer übergibt, wäre ein Unding.

Wenn es eine dolphin App. später in den ersten Custom Firmware's gibt - dann werde ich zum ersten mal eine Nintendokonsole jailbreaken. Darauf will ich nicht verzichten.

Diese WIFI Diskussion im Jahre 2012 ist ziemlich ulkig. Jeder der ein sauberes Setup daheim hat und kabellos nicht auf einen Access Point der hinter 8 Stahlmauern steht zugreifen will, wird niemals Probleme haben mit Paketverlusten. Wer also solche Probleme zu beklagen hat, sollte sich um sein Setupdesign und evtl. eben um einen Repeater Gedanken machen.

Wenn es eine dolphin App. später in den ersten Custom Firmware's gibt - dann werde ich zum ersten mal eine Nintendokonsole jailbreaken. Darauf will ich nicht verzichten.

Du glaubst die WiiU hat genug Power um Wii Spiele in HD zu emulieren ? Sehr unwahrscheinlich, die Leistung die man auf dem PC dafür braucht spielt in einer komplett anderen Liga als das was die WiiU bietet.

Zurück
Top Bottom