Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

VC Games auf dem Wii U Pad zocken stell ich mir recht cool vor. Gibts da schon infos?

naja die VC Titel von der Wii kann man importieren aber ich denke du meinst GC-Titel ;)

Er hat gefragt ob die Spiele der VC(Virtual Console) auf dem GamePad abgespielt werden können und laut einem Nintendo-Entwickler ist das etwas was er sich persönlich wünschen würde somit hoffe ich das es funktioniert. Aber ja, du kannst deine Wii VC Titel auch auf der WiiU spielen ohne sie nochmals herunterladen bzw bezahlen zu müssen.

GC Titel gibt es in der VC noch nicht und die Mini-Discs sind nicht mit der WiiU kompatibel...

Am 13. September gibt es offenbar nur einen Live-Ticker...

Jo, wird wohl auch so laufen. Und dann bei der Wii U an den Account gebunden. :)

Am 13. September gibt es offenbar nur einen Live-Ticker...

also wird es keinen Stream geben?
Dann wird da wohl nichts Großes angekündigt werden. Hoffentlich wenigstens der Preis + Releasedatum.
Ich hoffe man erfährt hier vom Stream, wenn einer verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wird wahrscheinlich das System wie beim 3DS und dase ist absolut felsensicher.

Ganz einfach. Denn so gesehen sind die runtergeladenen Sachen ja schon mit dem Nintendo-Club Account verknüpft.

Ich hoffe drauf, dass irgendwer im Publikum das ganze mit seinem Handy filmt und einen Live-Stream auf UStream bereitstellt.

@A.E%: Das muss nix heißen. Früher gabs auch keine Streams für Apple Keynotes. Ich glaube für die Vorstellung des iPad gabs keinen offizielen. (Bin mar aber nicht ganz so sicher.)

der termin ist eh recht dämlich gewählt...nach der apple veranstaltung am 12. wird man erstmal überall nur "iphone5" hören.

ich weiß nich ob da ne wii-u ankündigung am 13. nich vielleicht in den medien untergeht...

@hutzelmann: Besser als die PK morgen zu haben, also VOR Apple. Dann würden die News wirklich untergehen. Nach den ersten 24 Stunden gibt's bezüglich des iPhone's eh nur News bei denen es um Vorbestellungen geht. Ich bin mir sicher, dass die Wii U News nicht untergehen werden. ;)

Zurück
Top Bottom