Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich persönlich würde sagen kaufe dir NSMBU als Download-Titel da ich persönlich eher mal kurz 5 Minuten Mario zocken würde als Rayman,...Die GamingPad Einbindung im Singleplayer von Rayman kennen wir nicht und ich glaube die wird wie bei Mario nicht vorhanden sein,..Wie gesagt,..musst du für dich wissen welchen Titel du mal ebend schnell spielen würdest.

Steht es denn schon fest, dass NSMBU als Download-Titel verfügbar sein wird?

Der letzte Stand ist, dass jedes Retail-Spiel (wobei ich glaube, dass zunächst nur Nintendo selbst losziehen wird) als DL erhältlich sein wird ab Launch.
Ich kann mich zwar erinnern das Iwata in einem Interview gesagt hat, dass dies zukünftig so sein wird,
aber dass die das gleich so mit Vollgas diese Idee umsetzen werden kann ich nur schwer glauben.

Was habt ihr alle blos mit Zombi U? :hmm:
Sieht nach crap deluxe aus bzw nach Red Steel mit Zombies
Was ist für dich denn kein Crap :v: (Wie ich diese Wort hasse XD)

Was mir aber ZombiU aber auch recht unsicher. Aber jetzt, nachdem ich es gezockt habe, muss ich schon sagen, dass es ziemlich spaßig ist :D
Kann dir auf jeden empfehlen, das Spiel mal zu testen. Aber wenn du schon mit "ist eh Crap" rangehst, wird's dir wohl so oder so nicht gefallen...

Was ist für dich denn kein Crap :v: (Wie ich diese Wort hasse XD)

Was mir aber ZombiU aber auch recht unsicher. Aber jetzt, nachdem ich es gezockt habe, muss ich schon sagen, dass es ziemlich spaßig ist :D
Kann dir auf jeden empfehlen, das Spiel mal zu testen. Aber wenn du schon mit "ist eh Crap" rangehst, wird's dir wohl so oder so nicht gefallen...
Der trollt doch nur glaube ich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Steht es denn schon fest, dass NSMBU als Download-Titel verfügbar sein wird?

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann wird von Tag1 an JEDER Nintendo-Titel als Download verfügbar sein und Third Partys können selbst entscheiden ob sie ihr Spiel als Download anbieten.(Was aber wohl jeder tun wird mit der Zeit)

Der letzte Stand ist, dass jedes Retail-Spiel (wobei ich glaube, dass zunächst nur Nintendo selbst losziehen wird) als DL erhältlich sein wird ab Launch.

Jupp, so ist es.

Ich gehe mal davon aus, dass NSMB U mein 1. Download-Spiel für die WiiU sein wird - solche Spiele habe ich lieber sofort "spielbereit" auf der HDD, um immer wieder mal kurz zu spielen.

Bin mal gespannt, wieviele 3rd-Party-Spiele auch sofort zur Verfügung stehen werden - ein paar werden sicherlich Testballons zum Launch starten (evtl. Rayman Legends).

Ich kann mich zwar erinnern das Iwata in einem Interview gesagt hat, dass dies zukünftig so sein wird,
aber dass die das gleich so mit Vollgas diese Idee umsetzen werden kann ich nur schwer glauben.

Sagen wir es so: Beim 3DS haben sie die Struktur schon geschaffen, insofern wäre es nicht unmöglich, dass sie bei der WiiU von Anfang an hinkriegen. Ich denke, die WiiU wird weit fertiger sein, als der 3DS zum Launch - sie haben sehr viel Erfahrungen machen können und setzen diese auch um, denke ich.

Sagen wir es so: Beim 3DS haben sie die Struktur schon geschaffen, insofern wäre es nicht unmöglich, dass sie bei der WiiU von Anfang an hinkriegen. Ich denke, die WiiU wird weit fertiger sein, als der 3DS zum Launch - sie haben sehr viel Erfahrungen machen können und setzen diese auch um, denke ich.

Wobei man nicht erwarten sollte, dass alles 100%ig zur Verfügung gestellt wird - es werden wohl einige Features/Inhalte nach und nach über die Monate/Jahre verteilt werden.

Hoffentlich werden Sachen wie 1 Account für WiiU und 3DS, sowie das Online-System möglichst nah zum Launchzeitraum zur Verfügung stehen ... solche Sachen sind gerade in den USA mit am Wichtigsten.

Kann mich echt null entscheiden was zum Launch ins Haus kommt...

-AC3
-Batman (extra gewartet nachdem ich wusste dass es für WiiU kommt :D)
-ME3
-ZombiU
-New Super Mario U
-Rayman Legends

:shakehead:

Dazu noch 1-2 eShop Games...

:neutral:

Nun, bei mir kommen sie alle ins Haus:
- AC3
- ME3
- ZombiU
- NSMBU
- Rayman Legends
- RabbidsLand
- Nintendoland
- Darksiders 2
- Lego City Undercover
sind schonmal vorbestellt. Dazu kommen dann Trine2 und Cloudberry Kingdom. Später dann P-100 und Pikmin.
Hab ich irgendwas vergessen was ich kaufen sollte?

Ich kaufe mir auch nur 2 Spiele zum Launch, aber was? Sogar Nintendo Land interessiert mich. Bin vollkommen überfordert. :(

NSMBU? Rayman Legends? Assassins Creed III?

Ich werd mir das meiste downloaden.Wenn nintendo das hinkriegt.
Find es so viel bequemer.Zu kaufen und so zu spielen.

mein favorit ist immer noch Lego City und dann Pikmin

Ich hab im Moment wohl Geld- und Zeitprobleme, wenn ich mir ansehe, wie viele Spiele im Launchzeitraum ins Haus kommen wollen xD

Assassin's Creed III
ZombiU (wahrscheinlich)
Darsiders II
Rayman Legends
P-100
Lego City Undercover
New Super Mario Bros. U
NintendoLand
Pikmin 3
und wer weiß, was da eventuell noch kommt^^

Ich hoffe nur, dass Nintendo, neben dem download im Stand-By wie beim 3DS, auch daran denkt, den download im Hintergrund anzubieten, wenn man gerade etwas anderes mit der WiiU spielt. Bei einigen GB pro Spiel sind das nämlich doch andere Dimensionen als beim 3DS.

Nooooooooo!

Wii U erst 2013 in Europa!?

Nintendo Rep schrieb:
"We are not planning a specific European event like NOA, however we are looking to put the new Wii U console in the hands of as many people across Europe as possible and we will be in contact with news of our UK communications plan in the near future."

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news/a400934/wii-u-release-date-announcement-coming-in-september.html

Hört sich imo nach Frühjahr 2013 an. Passt zu den Gerüchten, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und Europa daher später bedient wird.

Wtf. Interpretiert doch nicht immer so etwas übertriebenes rein. :rofl3:

Ich hab im Moment wohl Geld- und Zeitprobleme, wenn ich mir ansehe, wie viele Spiele im Launchzeitraum ins Haus kommen wollen xD

Assassin's Creed III
ZombiU (wahrscheinlich)
Darsiders II
Rayman Legends
P-100
Lego City Undercover
New Super Mario Bros. U
NintendoLand
Pikmin 3
und wer weiß, was da eventuell noch kommt^^

ich muss leider n bissel zu sehr aufs geld achten ende des jahres, aber zombi-u, nintendoland und das lego spiel müssen auf jeden fall dabei sein:-)

Zurück
Top Bottom