Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ja genau....
Es ist nur eine Techdemo, d.h. noch lange nicht, dass es auch so saussieht. Weiß jetzt gar nicht, was du hast :-?.

Dein Beitrag ging aber eher in die negative Richtung, obwohl die Vergangenheit gezeigt hat, dass alle Zelda-Tech-Demos von Nintendo getoppt wurden.

Kann mich echt null entscheiden was zum Launch ins Haus kommt...

-AC3
-Batman (extra gewartet nachdem ich wusste dass es für WiiU kommt :D)
-ME3
-ZombiU
-New Super Mario U
-Rayman Legends

:shakehead:

Dazu noch 1-2 eShop Games...

:neutral:

Was habt ihr alle blos mit P-100? :hmm:

:v:

ibyNMA5CZUuFtP.png

Grund genug? :v:

Kann mich echt null entscheiden was zum Launch ins Haus kommt...

-AC3
-Batman (extra gewartet nachdem ich wusste dass es für WiiU kommt :D)
-ME3
-ZombiU
-New Super Mario U
-Rayman Legends

:shakehead:

Dazu noch 1-2 eShop Games...

:neutral:

Ich beneide dich um deine bescheidene kleine Auswahl,..Meine Liste umfasst mehr Spiele :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide dich um deine bescheidene kleine Auswahl,..Meine Liste umfasst mehr Spiele :cry:

Zum Beispiel? Hab garantiert auf die schnelle noch mehr ausgelassen :ugly:

Angeblich kommen ja noch Need for Speed oder auch Black Ops 2 und Medal of Honor... :neutral: Das wären natürlich auch Kandidaten. Ist aber ja noch nix offizielles.

Zum Beispiel? Hab garantiert auf die schnelle noch mehr ausgelassen :ugly:

Angeblich kommen ja noch Need for Speed oder auch Black Ops 2 und Medal of Honor... :neutral: Das wären natürlich auch Kandidaten. Ist aber ja noch nix offizielles.

Naja,..für mich persönlich kommen noch Titel wie Darksiders 2,Lego City Undercover,Rabbids Land oder Sega All Star Racing hinzu (keine Ahnung wie das Spiel heißt) in Frage. BlackOps2 kommt zu 99,99999999999999999999999% kannst du also auf deine Liste setzen wenn du CoD magst. Wenn du dann noch Launch-Fenster Spiele wie P-100 und Pikmin 3 dazu nimmst wird die Liste länger und länger und länger und länger und länger....

Ach und Download-Titel weiß ich bereits dass ich Cloudberry Kingdom, Toki Tori2, Trine 2 kaufen werde. Wer weiss was mit der VC am Anfang dazu kommt oder welche Titel noch erscheinen. Shinen Spiel wird vermutlich dabei sein und das wäre sicherlich ein Anwärter für einen Kauf. Little Inferno ebenfalls falls es was taugt (wovon ich ausgehe), BiT-Trip...Die Liste wird nur länger und länger und nicht kürzer. Hinzukommt dann das der Japan-Support noch nicht bekannt ist....

Damnit, Darksiders 2!!!!

Zum Glück kann ich das mit ArthurDent ordentlich aufteilen, sodass wir nicht alles doppelt kaufen und dann tauschen können :awesome:

Aber man MUSS ja auch nicht immer alles zum Launch haben ;) Ist ja eigentlich Blödsinn ^^ Zocke auch viele 360 Games erst später.. aber zu einem Launch wäre es ja schon geil :D

Müssen halt Prioritäten gesetzt werden...

EDIT:

Ach und die Launchfester Spiele klammer ich mal aus.. denke die kommen halt in den ersten Monaten danach (1-2 vllt.) und da hab ich dann wieder Geld für 1 neues Game :) Das passt also.

Das Problem ist halt das man Third Party Titel schon zum Launch/bei Release kaufen sollte, da die Thirds sonst wieder rumheulen ihre Spiele verkaufen sich nicht. Außerdem kann ich nicht über Thirds meckern wenn ich nichts gutes zur Situation beitrage :v:
Deshalb werde ich z.B. Darksiders 2, Assassin's Creed3,ZombiU und Rayman Legends definitiv Day1 kaufen. Project P-100 will ich spielen und dann kommt da natürlich noch hinzu das Pikmin 3 und NSMBU Spiele sind die ich definitiv haben will. Die kleineren Entwickler (E-Shop) unterstütze ich sowieso gerne, vorallem solch ein geniales Kickstarter-Projekt wie Cloudsberry Kingdom. Toki Tori 2 und Trine2 sehen einfach so toll aus das ich beides spielen will. Spiele wie Batman oder Ninja Gaiden 3(falls es was taugen sollte) würde ich ggf. natürlich nachkaufen.

Es gibt aber auch Spiele wie Lego City Undercover die es verdient haben Day1 gekauft zu werden und schon habe ich wieder Probleme auszumisten bzw. mich zu entscheiden :shakehead:

Jau weiß was du meinst :)

Überleg ja ob ich mir NSMBU als Downloadtitel hole, so ein Mario Jump´n Run direkt auf der Konsole zu haben ist eigentlich immer geil :)

Oder wäre Rayman Legends da evtl. besser? :/ Denke bei dem Titel ist die Einbindung des Touchscreens besser.. der Spieler hat halt auch richtig was zu tun.

Aber das andere ist halt Mario!!! :/

Ich persönlich würde sagen kaufe dir NSMBU als Download-Titel da ich persönlich eher mal kurz 5 Minuten Mario zocken würde als Rayman,...Die GamingPad Einbindung im Singleplayer von Rayman kennen wir nicht und ich glaube die wird wie bei Mario nicht vorhanden sein,..Wie gesagt,..musst du für dich wissen welchen Titel du mal ebend schnell spielen würdest.

Zurück
Top Bottom