Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

hab gestern die bestellung von weiß auf schwarz gemacht. sieht auch in weiß gut aus aber diesmal will ich schwarz haben.

spiel noch keines bestellt das wird im geschäft gekauft. zombi u ist für mich ein ganz heißer kandidat und der rest wird dann später gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii U ist jetzt bei Amazon auch in Schwarz vorbestellbar:
http://www.amazon.de/gp/product/B0090LFL0E/ref=oh_details_o00_s00_i00
Habe einfach mal spontan mit Rayman Legends vorbestellt. Auf einen weiteren Mario Ableger habe ich keine Lust, Assassin's Creed 3 wird für die PS3 in der Join Or Die Edition geholt und Zombi U sieht mir zu stressig aus. :D

Sauber! :D

Habe mir nun auch die schwarze vorbestellt - Spiele, Zubehör usw. wird dann spontan entschieden.

Hmm, das mit der schwarzen Wii U wurde schon auf der letzten Seite gepostet, und auf der Seite gleich nochmal zweimal:hmm:.
Naja, werde die aber nicht vorbestellen;).

Hab jetzt mal vorbestellt, in der Hoffnung, am 13. September wird noch was bombastisches für den Launch angekündigt. Dann steh ich weit vorne in der Vorbestellerliste.
Kommt am 13. wieder wenig bis nichts, wird wieder abbestellt und der Kauf definitiv auf nächstes Jahr verlegt...

Gegenstände in weiß einfach > all... auch bei Autos, weißer Audi A4 Avant :love5:
Bei mir muss aber erst mal n ordentlicher First Party Kracher (also nicht NSMB) erscheinen, damit mir überhaupt ne U ins Haus kommt :)

Wo bleibt eigentlich die News dass die WiiU Herbstkonferenz am 13.September stattfinden wird - lustiger Weise vorm eigentlichen Herbstbeginn...?

Ist wie mit dem Oktoberfest, das im September anfängt :)
Mal sehen, was Nintendo so raushauen wird! Das Japan-Lineup wird sehr sehr wichtig sein.

Glaub auch nicht, dass da viele "Japantitel" angekündigt werden. Die TGS ist doch nen paar Tage danach, oder?

So, auch erstmal die schwarze Wii U vorbestellt. Dank Geschenkgutscheinen für 46€ :goodwork: (Das bedeutet, wenn die Wii U nur 300€ kosten wird, muss ich sogar nur 3€ zahlen :brit: )

Nur welche Spiele sollen zum Launch her?

- Zombi U
- Rayman Legends
- P-100

:-?

Glaub auch nicht, dass da viele "Japantitel" angekündigt werden. Die TGS ist doch nen paar Tage danach, oder?

Glaub' mir, Nintendo wird nicht auf der TGS sein und sie werden auf ihrer Konferenz den Großteil schon zeigen (müssen). Eine oder zwei Überraschungen vielleicht auf der TGS, aber der Großteil muss vorher schon raus :ol:

Oder sie schütteln eine weitere 3DS-Revision aus dem Ärmel :v:

So, auch erstmal die schwarze Wii U vorbestellt. Dank Geschenkgutscheinen für 46€ :goodwork: (Das bedeutet, wenn die Wii U nur 300€ kosten wird, muss ich sogar nur 3€ zahlen :brit: )

Nur welche Spiele sollen zum Launch her?

- Zombi U
- Rayman Legends
- P-100

:-?

P-100 kommt in denn ersten 6 monaten raus soweit ich weiß.
kauf dir auf jeden fall Zombi U

Zurück
Top Bottom