Iwata ist ein Schnacker ,den Erfolg bei der Wii hat er einfach von Sony und Apple ab geschaut.
Was jetzt mit der WiiU wird muss er beweisen ob er Nintendo führen kann oder nicht.
Soviel Geheimhaltung,Zurückhaltung beim Präsentieren der neuen Konsole ist grosser Mist und jegliche Kritik von allen Seiten zurecht Verdient.
Viel Zeit und Geld haben die gehabt um sich zu Vergrößern,Neue Studios Aufkaufen,Erweitern usw.
Ich meine die können nicht immer wieder was machen und sagen wir haben daraus Gelernt blabla.
Seit dem N64 stehen die quasi alleine da und es wird sich nicht viel ändern.
Da es Sony schlechter geht und sie trotzdem immer wieder was Einkaufen ,verstehe ich nicht was zum Geier Nintedo macht.
Vor kurzem habe ich eingesehen (gesehen) das die in einem eigenen Nintendoland Leben und so Witzig und Fröhlich sie sind wollen die uns auch da reinSchleusen,so eine Art VIP Lounge.
Danke ich Verzichte.
Wenn die von mir Gewünschten Titel Erscheinen und die passende Farbe der Konsole dann bin bereit,Alles Neuzukaufen was für ein Unternehmen wichtig ist.
Wenn die nicht wollen dann kriegen es andere
Die Vergessen das ein Fan mehr als ein Kunde ist.
Wenn ich manche Leute sehe wie sie alles "schönreden" Leute zum Kauf beeinflussen,Hypen was das Zeug hiergibt und das Alles kostenlos für Nintendo ,dann ist es schon Traurig wen ein Oberhaupt namens Iwata solche Leute einfach Ignoriert.
So das musste mal Raus