Wii U kaufen: Angebote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Hi,

wie viele Leute hier im Forum spiele ich mit dem Gedanken mir eine Wii U als Zweitkonsole zuzulegen, bin aber nicht bereit 300€ auszugeben für die paar Titel. Ich dachte daher ich eröffne mal den Thread in dem man sich über aktuelle Angebote aus Media Markt, Saturn, Online shops etc.austauschen und informieren kann.

Meine persönliche Preisobergrenze liegt bei etwa 200€ mit spiel etwas mehr.

Oh man, wollte eigentlich selbst beim Angebot von Amazon zuschlagen. 279€ mit Mario Kart sowie einem Titel aus der Bonus-Spiel-Aktion. Heute natürlich nicht mehr lieferbar, nur noch von einem Drittanbieter für 319€. Zu schade! :cry:

genau wie du hab ich das auch gesehen 300.- fuer ne wii u ^^ fuer die paar nintendo titel die ich zock...:x

hab dann aber ueber wochen hin weg nicht ansatzweise ein passendes angebot gefunden egal ob neu bzw neu wird das eh nichts noch gebraucht....

am ende bin ich einfach in den naechsten mm und hab das super mario bundle gekauft das war fuer mich das sinnvollste bundle
somit waren schon mal zwei games auf meiner liste im sack
dazu noch mario kart plus bonus game in meinem fall war das sonic lw
tekken als dl , zelda, mario world 3d, donkey kong, zombiu und sonic all star racing gab es fuer ne handvoll euro

ein grossen usb stick hatte ich zum glueck noch liegen somit hab ich noch ein paar dl titel aus dem store gekauft
am ende kam dann nur noch der pro controller hin zu und ne folie fuer das gamepad

die wii u ist im grunde und das ist der witz dabei wie ich finde die teuerste konsole von allen was schon eigentlich einer frechheit gleich kommt
kein lan anschluss der speicher ist ein witz 32gb (sind es ja eh nicht) fuer tekken und co macht ein pro controller schon sinn und wenn du mit anderen zocken willst musst du noch ne batterie an nunchucks oben drauf kaufen.....

kurz um fuer 200.- nur in der bucht mit glueck und dann bleibt immer noch das unwissen was damit ist und wer seine finger dran hatte....
controller sind fuer mich wie rasierer das hab ich dann doch gerne neu

ich hab aber noch ein paar auto bookmarks wenn da was kommen sollte werde ich das hier posten.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja also dass man controller hinzukaufen muss für multiplayer ist ja mal wirklich kein negativpunkt? Der pro controller ist auch noch billiger als fie bone und ps4 controller also worüber sich dabei beschweren? Und der pro controller kann auch nichts besser als das gamepad, außer man verzochtet für mehr handlichkeit auf den screen.

Das mit dem speicher ist ein punkt, aber bei den anderen sehe ich keinen großen unterschied zu anderen konsolen. Und die teuerste konsole ist sie wirklich nicht.

Hi,

wie viele Leute hier im Forum spiele ich mit dem Gedanken mir eine Wii U als Zweitkonsole zuzulegen, bin aber nicht bereit 300€ auszugeben für die paar Titel. Ich dachte daher ich eröffne mal den Thread in dem man sich über aktuelle Angebote aus Media Markt, Saturn, Online shops etc.austauschen und informieren kann.

Meine persönliche Preisobergrenze liegt bei etwa 200€ mit spiel etwas mehr.

Wenn du schnell bist, bekommst du hier ein gutes Party-Bundle für 230€.

Vor wenigen Tagen lag es bei genau 200€, von daher stabilisiert sich der Preis (leider, für uns Kunden). Ich will mir auch noch eine kaufen und habe in etwa deinen Preisrahmen. Das wäre gerade mein Angebot gewesen, aber ich schlage frühestens Juli zu.

Naja also dass man controller hinzukaufen muss für multiplayer ist ja mal wirklich kein negativpunkt? Der pro controller ist auch noch billiger als fie bone und ps4 controller also worüber sich dabei beschweren? Und der pro controller kann auch nichts besser als das gamepad, außer man verzochtet für mehr handlichkeit auf den screen.

Das mit dem speicher ist ein punkt, aber bei den anderen sehe ich keinen großen unterschied zu anderen konsolen. Und die teuerste konsole ist sie wirklich nicht.

pro controller in meinen falle fuer tekken da musst du bei der one oder eben der ps4 kein zweiten fuer kaufen
lan adapter ist mit an board und genug speicher ebenso
rechnet man das hoch biste beim selben preis aber bekommst im gesamt paket viel weniger
leistung angebote feat usw
das meine ich mit teuerste konsole

stell dir mal vor es gebe keine mario zeldas und co auf der konsole sondern nur ac cod etc. dann wird das alles noch viel deutlicher
letztendlich bin ich aber dennoch zu frieden
das system koennte schneller aus dem arsch kommen aber die nintendo eigenen games machen das alles wieder fuer mich wet

aber hier gehts ja um angebote ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass du den pro controller bevorzugst und ihn dazu kaufst ist aber eher auf deine persönlichen vorlieben zurückzufuhren als auf ein generelles problem bei der u.

In der Schweiz kostet das aktuelle MarioKart-Bundle 370 Franken, was natürlich viel zu teuer ist. Man kann hier sogar die deutsche Importkonsole für 340 haben. Mein Referenzpreis für einen Kauf liegt bei 300.

200€ mit Spiel wollen und dann solche Ansprüche? :uglylol:

@salidu: Weil das MK-Bundle sehr gut weggeht anscheinend. Ist fast überall ausverkauft.

200€ mit Spiel wollen und dann solche Ansprüche? :uglylol:

Ich habe sogar noch höhere Ansprüche. Zum einen habe ich momentan nicht viel Geld für eine neue Konsole übrig, zum anderen fühlt sich der Tablet-Controller für mich wie ein Gimmick an, dass den Preis unnötig hoch treibt (ich weiß, dass er seine Vorteile hat, sind für mich aber nur Spielereien. Bisher zumindest). Also werde ich wohl nocht etwas mit meinem U Kauf warten müssen

Bei Amazon kriegst du das Mario Kart 8 - Bundle momentan für 279€.

Also eigentlich Konsole + 2 Spiele für 279€ kriegst du wohl kaum billiger, außer zu suchst gebraucht, das zweite Spiel ist digital herunterladbar. Im Grunde sind das 220€ für die Konsole + 50€ für Mario Kart & Spiel umsonst, was deinen Vorstellungen entspricht, denn billiger geht die Konsole nicht und Spiele sind nunmal 30€ - 50€.

Zurück
Top Bottom