Wii U kaufen: Angebote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir das Bundle vor 5 min bestellt, nun frage ich mich welches Spiel soll ich mir am besten downloaden?

Seh ich das richtig? Für das download game (MK8 bundle) liegt ein code bei dem man auch verschenken oder verkaufen kann? Sprich das extra game ist nicht Disc -gebunden?
Habe nämmlich grade auf ebay gesehen, dass diese codes für etwa 20€ weggehen. Würde den auch gern verhökern 10€ drauflegen und dann die retailversion von Zelda oder NSMB holen anstatt eines dlc.

Seh ich das richtig? Für das download game (MK8 bundle) liegt ein code bei dem man auch verschenken oder verkaufen kann? Sprich das extra game ist nicht Disc -gebunden?
Habe nämmlich grade auf ebay gesehen, dass diese codes für etwa 20€ weggehen. Würde den auch gern verhökern 10€ drauflegen und dann die retailversion von Zelda oder NSMB holen anstatt eines dlc.

Jop dass ist richtig

Oh man, ich hab die selbstbeherrschung eines Kindes xD
mk 8 bundle eben bestellt. hoffe ich werde es nicht bereuen

Ich hatte gestern das gleiche Level an Selbstbeherrschung... heute angekommen und bin begeistert. Kannst mich ja dann adden Randy.CW

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Zelda-WW-Bundle bei Amazon sogar für unter 200 EUR bei den Warehouse-Deals bekommen. Angeblich "Gebraucht - Gut, Verpackung beschädigt", aber war komplett neu :-)

meins kommt morgen, wie erklär ich das nur wieder meiner frau... :coolface:

der Amazonpreis ist echt Top und für die Konsole mit zwei Spielen kann man echt nix sagen. Will nicht wissen was Nintendo allein wegen dem MK8 Bundle an Hardwarezuwachs haben wird.

meins kommt morgen, wie erklär ich das nur wieder meiner frau... :coolface:

der Amazonpreis ist echt Top und für die Konsole mit zwei Spielen kann man echt nix sagen. Will nicht wissen was Nintendo allein wegen dem MK8 Bundle an Hardwarezuwachs haben wird.

Spiel mit ihr 3D World ;) Oder lass sie in Mario Kart 8 gewinnen :v: Und ja, der Preis von 279 Euro mit 2 Spielen ist wirklich fair.

Das ging ja schnell, 4 Tage :v:

Gratulation :) Ich denke, du wirst schon eine gute Zeit aus der WiiU rausziehen. Spätestens als Zweitkonsole kann sie überzeugen, imo.

Jetzt muss nur noch meine Selbstbeherrschung fallen :smile5: Bei Amazon IT ist das Bundle wieder bei 200€ angekommen. Ich würde es folgendermaßen machen, bisher:

WiiU Basic
NintendoLand
Wii Party U
Wii RemotePlus
Mario Kart 8
Monster Hunter TriG

für insgesamt etwa 240€ für 4 Spiele mit Zusatzcontroller. Ich will bei der WiiU bei unter 200€ zugreifen, durch das Bundle wäre der Konsolenpreis wirklich darunter. Allerdings will ich gerade nicht so viel Geld in die Hand nehmen d.h. der finale Preis muss bei unter 200€ liegen... mal schauen, was heute so mit sich bringt, aber wenn das Anbebot bestehen bleibt, bestelle ich es mir Ende Juli, solange das MK8-Angebot noch gilt..

Also ich spiele jetzt seit 2 Tagen online MK8. Kanns nur empfehlen :D

Ein Kumpel wollte sich vllt ne Wii U kaufen für Bayo. Hast du schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Ja hab damals die Limited Edition von Senran Kagura Burst dort bestellt. Gab keinerlei Probleme (außer dass der Deutsche Versand das Paket wieder mal zu meiner Oma im Ort anstatt zu mir gebracht hat xD). Preis umgerechnet ca. 240€ inkl. Versand. Ging an sich auch recht flott. Glaube zwischen 4-6 Tagen hats gedauert.

Fuck , ich komme wieder zu spät.
Da ich meine PS3 als Zweitkonsole meinem kleinen Bruder schenken werde, will ich komischerweise eine WiiU als Zweitkonsole. Alleine schon wegen Mario Kart, Super Smash Bros und weiteren Titeln welche erscheinen werden oder erschienen sind.
Doch irgendwie sind alle guten Angebote zwischen 200-250€ leider schon Geschichte.
Ich halte weiter Ausschau, es waren nicht die letzten.
Das einzige was mich an der WiiU stört ist dieser unnötige Tablet Controller. Deswegen finde ich es schade, dass Nintendo nicht noch den Pro Controller in jedes Bundle packt.

gibt es derzeit gute angebote? möchte mir, früher als gedacht, ne wii u zulegen, allerdings finde ich 299€ inklusive spiel ein wenig zu teuer.

Zurück
Top Bottom