Wii U kaufen: Angebote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts aktuell ein gutes Angebot für die Premium inkl. Spiel ? Windwaker oder MK8 Bundle wäre am interessantesten.

Gibts aktuell ein gutes Angebot für die Premium inkl. Spiel ? Windwaker oder MK8 Bundle wäre am interessantesten.

MK8 Bundle gibt es bei Amazon für 285€, falls dir das genügt. Ansonsten würd ich mal den Prime-Day (bei Amazon) abwarten. Vielleicht wird es da gute Angebote geben.

Edit:

Kurz gegooglt:

http://www.onlinedeal24.de/detail/index/sArticle/1329

MK8 Bundle für 254€. Shop sollte in Ordnung sein, da es ein Trusted Shops Siegel hat. Hatte bisher nie Probleme bei Shops, die dies hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Thx Mudo , ich warte mal noch den Prime Day ab, ansonsten schlag ich bei dem Angebot des Shops zu. :D

Hab heut ne Wii U bei Amazon für 169 € ergattert. Zwar die weiße und mit Skylander, aber das kann ich ja verkaufen.

Hauptsache sie spielt die Spiele ab ^^

Also beim prime Day wird es auf jeden Fall in UK ne WiiU im Angebot geben. Einfach morgen reinschauen, wer noch eine kaufen möchte:

amazon_prime_deals.png

Hast du bei dem Shop schonmal was bestellt bzw weisst du wie vertrauenswürdig er ist ?

Bei der Seite ist es so das die Seite nur Vermittler ist. In diesem Fall müsstest du das Angebot kaufen und der Händler wäre "get-it-quick gmbh" und die haben ebenfalls Trusted eshop Kennzeichen. Sollte seriös sein.

Zurück
Top Bottom