Wii U Wii U Games 2015\2016

also die begründung dafür, dass es zunächst mal kein neues f-zero geben wird ist ja mal extrem bescheuert.
warum gibt es dann nsmb, nsmb 2, nsmb u usw. ?

Ja das sind immer diese Nintendotypischen wiedersprüche, genauso wollte Miyamoto damals kein normales World 2 weil es dem Vorgänger zu ähnlich wäre, deswegen wurde ja Yoshis Island draus. Heute sieht man das scheinbar bei einigen Serien anders. gerade bei NSMB hat man eher gewaltige Rückschritte gemacht.
Ein F-Zero HD wäre ja schonmal nicht schlecht da muss auch nicht zwingen neues rein da eh nur alle Jubeljahre ein Teil erschein. Wenn ich allerdings alle zwei Jahre mit einem Nachfolger bombadiert werde erwarte ich dann schon gewisse Inovationen damit ichs überhaupt kaufe.

einfach online und hd optik. mehr will doch keiner! man muss auch nicht immer zwanghaft neue ideen unterbringen.

Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn ihnen sowas genügen würde :v:

F-Zero hat momentan einfach keine Priorität, da keine Verkaufskraft. Aber MK8 deutet vllcht was in der Richtung an... mal sehen, was kommen wird.

Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn ihnen sowas genügen würde :v:

F-Zero hat momentan einfach keine Priorität, da keine Verkaufskraft. Aber MK8 deutet vllcht was in der Richtung an... mal sehen, was kommen wird.

und das ist ja gerade das schlimme.
noch dazu, wie will man den wissen wie sich ein neues f-zero hd verkaufen würde?

weil die leute sie wollen bzw. sie sich verkaufen?

Hat aber nichts mit der ursprünglichen Aussage bezüglich F-Zero zu tun, neue Teile würden nur kommen, wenn auch sinnvolle neue Ideen vorhanden wären.

So macht Nintendo sich unglaubwürdig.
Es sei denn, Nintendo gibt offen zu, diesen Anspruch, den man jahrelang hatte, bei einigen Reihen, wie NSMB nicht mehr zu haben.

Na ja.. letztlich.. ich habe es schon mal gesagt.. ein F-Zero würde ich mir persönlich auch nicht kaufen. Nur verfährt Nintendo in Zukunft wohl mit allen Reihen so, die sich nicht auf Mario-Niveau verkaufen bzw. Hardware verkaufen.

Tschüss, Metroid. :shakehead:

miyamoto will immer alles neu machen. ab und an will ich aber einfach nur ein verdammtes levelpack mit neuer und besserer grafik! f-zero wäre da so ein fall.

verdammte hacke! :(

Vielleicht sollte sich Nintendo selbst mal neu erfinden, den ganzen Innovationsschnickschnack weglassen und einfach wieder uninnovative Spiele wie Starfox, F-Zero und Waverace bringen. :coolface:

Vielleicht sollte sich Nintendo selbst mal neu erfinden, den ganzen Innovationsschnickschnack weglassen und einfach wieder uninnovative Spiele wie Starfox, F-Zero und Waverace bringen. :coolface:

Sie sollen einfach mal mit diesen PR - Ausreden aufhören, dass jedes ihrer Spiele einzigartige Erfahrungen bieten würde. Ist nämlich nicht der Fall. Diesem Anspruch kann man auch gar nicht gerecht werden.

Man macht sich schlichweg lächerlich zu behaupten, F - Zero käme nicht, weil die Ideen fehlen und im gleichen Atemzug Mario XY ankündigt.. jetzt mit hochinnovativem Katzenkostüm. Oder Apfelkostüm. Oder Schrankkostüm.

Hätte F - Zero GX sich 10 Millionen mal verkauft, dann hätten wir auf der Wii F - Zero GX + bekommen und für die WiiU ständ schon lange ein weiterer Teil fest. Und zwar vermutlich ein völlig innovationsloser..

Siehe Donkey Kong und Pikmin, richtig?

Donkey Kong hat sich 5 Millionen mal verkauft. Wenig überraschend, dass ein Nachfolger kommt.

Pikmin ist schon seit über 5 Jahren in Planung und sollte ursprünglich auf der Wii kommen. Das man so ein Projekt nicht einfach nach Jahren der Arbeit begräbt ist nur logisch. Ein bisschen Umsatz soll Pikmin 3 wohl schon noch umsetzen. Sollte der Teil laufen wie die letzten beiden Ableger, wird es sicher der letzte Teil der Reihe werden.

Noch ein gutes Gegenargument? :nix:

Man macht sich schlichweg lächerlich zu behaupten, F - Zero käme nicht, weil die Ideen fehlen und im gleichen Atemzug Mario XY ankündigt.. jetzt mit hochinnovativem Katzenkostüm. Oder Apfelkostüm. Oder Schrankkostüm.

Kostüme bei Mario verändern zumindest die Level und die Spielweise. Klingt bei F-Zero unmöglich umsetzbar.

Donkey Kong hat sich 5 Millionen mal verkauft. Wenig überraschend, dass ein Nachfolger kommt.

Pikmin ist schon seit über 5 Jahren in Planung und sollte ursprünglich auf der Wii kommen. Das man so ein Projekt nicht einfach nach Jahren der Arbeit begräbt ist nur logisch. Ein bisschen Umsatz soll Pikmin 3 wohl schon noch umsetzen. Sollte der Teil laufen wie die letzten beiden Ableger, wird es sicher der letzte Teil der Reihe werden.

Noch ein gutes Gegenargument? :nix:

Zelda Wii U, Xenoblade-Nachfolger/X.

Ich nehme es Nintendo jedenfalls auch nicht ab. Das Nintendo aber vorhat die vorhandenen Teams zu erweitern finde ich gut. ;-)

Zelda Wii U, Xenoblade-Nachfolger/X.

Zelda? Wirklich extrem überraschend. :lol:

Xenoblade? Schon mal geschrieben, ist ein Prestige - Projekt für Nintendo. Xenoblade war für viele Spieler auch außerhalb des Nintendo - Kreises extrem attraktiv. Jetzt versucht Nintendo, aus dem Spiel ein Zugpferd der WiiU zu machen.

Pandoras Tower und The Last Story bekommen keinen Nachfolger. Xenoblade war das Hype - Spiel.

@Kretshar: Donkey Kong wurde aufgrund des Erfolgs der 2D - Marios nochmal eine Chance gegeben. Ein völlig logischer Schritt.

Warum muss man euch solche offensichtlichen Dinge eigentlich immer erklären?

@Kretshar: Donkey Kong wurde aufgrund des Erfolgs der 2D - Marios nochmal eine Chance gegeben. Ein völlig logischer Schritt.

Jo, sorry. Alles logisch, was bisher gekommen ist und war eh vollkommen klar vor der Ankündigung. :clown:
Dann frage ich dich ab sofort, was Nintendo in den nächsten Monaten ankündigen wird, okay?

Zelda? Wirklich extrem überraschend. :lol:

Xenoblade? Schon mal geschrieben, ist ein Prestige - Projekt für Nintendo. Xenoblade war für viele Spieler auch außerhalb des Nintendo - Kreises extrem attraktiv. Jetzt versucht Nintendo, aus dem Spiel ein Zugpferd der WiiU zu machen.

Pandoras Tower und The Last Story bekommen keinen Nachfolger. Xenoblade war das Hype - Spiel.

Warum muss man euch solche offensichtlichen Dinge eigentlich immer erklären?

Zelda verkauft sich nicht auf Mario-Niveau und plötzlich gibt es neben "nur noch mario verkaufszahlenähnliche Titel" Prestige-Titel? So schafft man sich Löcher zum rauskrabbeln.

Woher weisst du das TLS oder PT keine Nachfolger erhalten? Mistwalker hat Interesse daran und Nintendo wurde diesbezüglich noch nicht interviewed, wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sorry. Alles logisch, was bisher gekommen ist und war eh vollkommen klar vor der Ankündigung. :clown:
Dann frage ich dich ab sofort, was Nintendo in den nächsten Monaten ankündigen wird, okay?

Es ist im Nachhinein ein doch ziemlich logischer Schritt. Neben Mario war Donkey Kong in den 90er DIE JnR - Ikone.
Wenn du da keine Zusammenhänge erkennst.. ja.. Das tut mir dann leid.

In die Zukunft gucken kann keiner, behauptet aber auch niemand.

Ich sag es dir immer wieder. Wenn du auf Sachen von mir reagierst, solltest du schon ein paar Argumente parat haben. ;-)

Zurück
Top Bottom