Icefox
L14: Freak
EA sind doch Heuchler... ,
geldgieriger Verein ^^ Mein Geld bekommen sie nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EA sind doch Heuchler... ,
Gibts überhaupt noch Spiele für die Wii-U, die exklusiv sind und sich lohnen zu spielen? Also ausser für Kinder? Ein neues Mario wär mal wieder toll
Ja, ein zwei 1st Partys erscheinen 2014. Der Rest sollte 2013 kommen.eShop ist auf jeden Fall sehr, sehr ordentlich... ABE!
Rest ist halt durchaus gut, aber recht wenig, speziell für 2013@Threadtitel![]()
Auch hier: Watch Dogs Wii U, ein kurzes Video:
[video=youtube;JWM_XYQBsE8]http://www.youtube.com/watch?v=JWM_XYQBsE8[/video]
Ist natürlich seit längerer Zeit geplant, aber nach der schwachen Vorstellung von Nintendo auf der E3, ist das kein Wunder. Nintendo stellt sich schlechter dar, als sie eigentlich sind.also wenn ubi soft jetzt auch noch als supporter der wii u wegbricht, dann gute nacht:
Ubisoft reduziert seine Pläne für die Wii U
12.06.13 - Ubisoft wird seine Pläne für die Wii U reduzieren, wie der Publisher auf einem Investoren-Treffen sagte. Das meldet der Analyst David Gibson auf Twitter.
Der Grund ist der schwache Verkaufsstart und schleppende Abverkauf der Wii U. Ubisoft erwartet zudem, dass Nintendo als Reaktion hierauf den Preis der Hardware senken wird. Auch der schwache Yen ist ein Grund für eine mögliche Preissenkung, schreibt Gibson weiter.
quelle:
gamefront.de
Auch hier: Watch Dogs Wii U, ein kurzes Video:
[video=youtube;JWM_XYQBsE8]http://www.youtube.com/watch?v=JWM_XYQBsE8[/video]
UPDATE: I just learned that the footage is the same as a preview from a month ago, it shows the buttons there, so it may be the Xbox One version, or the PC version with said button layout which is possible. Sorry folks.
:v: