Ich hoffe wirklich das wir dieses Jahr auf der Wii U ein PES erhalten...
Ich kann es auch nur hoffen. Konami weiß ja immerhin, dass sie den alleinigen Fußballmarkt auf der WiiU dieses Jahr für sich hätten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe wirklich das wir dieses Jahr auf der Wii U ein PES erhalten...
Ich kann es auch nur hoffen. Konami weiß ja immerhin, dass sie den alleinigen Fußballmarkt auf der WiiU dieses Jahr für sich hätten.
EA veröffentlicht Spiele für 100.000 Plattformen und ausgerechnet für den Traditionskonsolenhersteller und den Marktführer der letzten Jahre erscheinen nun auf der WiiU überhaupt keine Spiele mehr... das Szenario ist doch wirklich mal verrückt.
Vielleicht solltest du nochmal die Realität abchecken und nicht nur die Vorurteils-Schubladenkiste.Gar nicht mal so verrückt, wie du meinst. Marktführer ja - aber nur was die Hardwarebasis angeht, für Softwarestudios und Publisher außerhalb der Nintendo - Riege war es jedoch alles andere als lukrativ, da ihre Entwicklungen wie Blei in den Regalen lagen, nur die Nintendo - eigenen Entwicklungen wurden gut verkauft.
Passt hier nicht rein aber jede Wette eine der beiden wird die WiiU LTD Zahlen bis Ende März 2013 eingeholt haben.
kommt das so in deutschland???
Auf amazon.de kann man es vorbestellen (48,99€ )
naja, die betonung liegt auf"SO"...:v:
also, wenn ich mir das SO anschaue, würd ich eher sagen: nope^^. warten wir mal das miiverse ab!
naja, am freitag wird erst mal lego batman gekauft, es gibt einfach nichts genialeres als lego, und dann mit nem 2spieler coop über gamepad...da kann ich nicht nein sagen!![]()
schade, dass ich so schnell keinen 2. für den coop auftreiben kann... hab noch gar nichts zu batman gehört. schreib mal hier was rein, sobald du es hast und poste paar pics ins miiverse, bitte ;-)
na ich zock das gerne mit meinen kindern, die posten eben auch alles mögliche im miiverse wenn se mal lego city zocken, das mit der luft-hüpfburg war schonmal nicht ich...:-D
also kannst dich drauf verlassen das von lego batman ab freitag auch bilder kommen![]()