Wii U Wii U Games 2015\2016

Da es zu dem Spiel keinen eigenen Thread gibt, stelle ich meine Frage mal hier...gibt es zu Scribblenauts Unlimited eigentlich schon einen neuen Termin? Die Terminverschiebung scheint ja nur für den deutschsprachigen Raum zu gelten, da es z.B. in UK immernoch am 08.02. erscheint.

Weicht die UK-Version von der deutschen Version ab? Oder enthält diese auch eine deutsche Sprachausgabe?

Danke schon einmal für eure Hilfe :-)!

Ich meine wo gelesen zu haben, dass es für ganz Europa verschoben wurde. (Hoffe mal das stimmt jetzt auch)
So viel ich weiß müsste die Australien Version funktionieren. Aber wenns nicht vor der Steam Variante erscheint, werd ich mir die holen. Ewig will ich nicht warten und außerdem ist die billiger.

Ich meine wo gelesen zu haben, dass es für ganz Europa verschoben wurde. (Hoffe mal das stimmt jetzt auch)
So viel ich weiß müsste die Australien Version funktionieren. Aber wenns nicht vor der Steam Variante erscheint, werd ich mir die holen. Ewig will ich nicht warten und außerdem ist die billiger.

Also Amazon UK listet das Spiel noch mit dem morgigen Releasedatum:
http://www.amazon.co.uk/Scribblenau...83L6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360228157&sr=8-1

Das selbe gilt für die spanische Seite von Amazon. Für ganz Europa scheint es also nicht zu gelten. Ein deutsches Releasedatum sollte hoffentlich dann bald nachgereicht werden...das war eigentlich mein Spiel für den Februar ;-).

Also Amazon UK listet das Spiel noch mit dem morgigen Releasedatum:
http://www.amazon.co.uk/Scribblenau...83L6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360228157&sr=8-1

Das selbe gilt für die spanische Seite von Amazon. Für ganz Europa scheint es also nicht zu gelten. Ein deutsches Releasedatum sollte hoffentlich dann bald nachgereicht werden...das war eigentlich mein Spiel für den Februar ;-).
Oha dann hab ich mich geirrt, finde es trotzdem Schade. Ich hätte es ja schon so gerne zum Release gekauft. Ich schau morgen noch zur Sicherheit nachm, ob es vielleicht in Österreich erhältlich ist und ansonsten kauf ich dann einfach die Steam Variante. :-)

Oha dann hab ich mich geirrt, finde es trotzdem Schade. Ich hätte es ja schon so gerne zum Release gekauft. Ich schau morgen noch zur Sicherheit nachm, ob es vielleicht in Österreich erhältlich ist und ansonsten kauf ich dann einfach die Steam Variante. :-)

Ja, finde das auch sehr schade...mir fehlt da auch ein wenig die Transparent, woran es liegt, dass es für den deutschsprachigen Raum zu dieser Verschiebung kommt. Was Offizielles habe ich bisher nicht gelesen oder gab es da konkrete Aussagen? Ich werds mir überlegen ob ich noch etwas warte oder im Ausland zugreife. Ich hab momentan zum Glück noch etwas zu spielen :-).

Eine kleine Frage hab ich aber noch...auch wenn es hier nicht Thema des Threads ist und es sicher eine dumme Frage ist, aber was ist "Steam" :-??

Was gibt es denn "massenhaft interessantes" zu berichten?

Wie du von niemanden eine Antwort auf deine Frage bekommen hast.. :D
Das Gleiche habe ich mich nämlich auch gefragt.

Was für wirklich relvante News gibt es denn momentan zu Nintendo?

Meint ihr den Geschäftsbericht? Der wird von anderen Herstellern hier ja auch nicht als News gepostet..
Oder das erneute kleine MiiVerse - Update?

Ansonsten würde mir nämlich gar nichts einfallen.
Aber klärt mich auf, ich will nichts verpassen!

Ja, finde das auch sehr schade...mir fehlt da auch ein wenig die Transparent, woran es liegt, dass es für den deutschsprachigen Raum zu dieser Verschiebung kommt. Was Offizielles habe ich bisher nicht gelesen oder gab es da konkrete Aussagen? Ich werds mir überlegen ob ich noch etwas warte oder im Ausland zugreife. Ich hab momentan zum Glück noch etwas zu spielen :-).

Eine kleine Frage hab ich aber noch...auch wenn es hier nicht Thema des Threads ist und es sicher eine dumme Frage ist, aber was ist "Steam" :-??
Steam is eine Art Spieleportal für den PC. Du kannst dir zB 30€ Paysafecards kaufen und damit dann Scribblenauts Unlimited für den PC kaufen. Dort sollte es in ca. 1 Woche rauskommen. (wenn es denn kommt) :-)

Wie du von niemanden eine Antwort auf deine Frage bekommen hast.. :D
Das Gleiche habe ich mich nämlich auch gefragt.

Was für wirklich relvante News gibt es denn momentan zu Nintendo?

Meint ihr den Geschäftsbericht? Der wird von anderen Herstellern hier ja auch nicht als News gepostet..
Oder das erneute kleine MiiVerse - Update?

Ansonsten würde mir nämlich gar nichts einfallen.
Aber klärt mich auf, ich will nichts verpassen!

Sehe das ähnlich. Nach der ziemlich guten Direct ist die Quelle wieder versiegt. :)

Rayman ist in den September verschoben und Scribblenauts ist als 2013 gelistet bis wir ein Datum haben. ;)

Die Liste ist im ersten Post.

Falls es jemanden interessiert:
Tiger Woods PGA Tour 14 erscheint nicht für die Wii U.
Mittlerweile vermute ich irgend etwas Übles muss zwischen EA und Nintendo vorgefallen sein. Die EA Golfspiele haben sich früher auf der Wii immer am besten verkauft. Das nächste Footballspiel, Madden 25 kommt übrigens auch nicht für die Wii U.

Jo, das mit Origin hat wohl gestimmt damals. Erklärt eben auch, wieso zur E3 2011 EA noch groß die Unterstützung angekündigt hat und urplötlich absolut gar nichts mehr kam.

Naja, lieber so, als Origin.

sachen wie madden nicht auf dem system zu haben, ist in den staaten alles andere als gut. Das 13 erschien noch.

Klar wird sowas in erstes linie auf der box gespielt, aber dennoch...,

naja mal sehen das game erscheint ja erst in über einen halben jahr, kann noch eine spätere ankündigung kommen.

Guys, bad news.....

Dev says companies talked about canned Wii U games rather than new ones at DICE, more

http://nintendoeverything.com/11279...ii-u-games-rather-than-new-ones-at-dice-more/

Developers and publishers from around the world gathered at the D.I.C.E. Summit earlier this week. For Wii U, the main piece of news stemming from the event concerns the delay of Rayman Legends. But that’s not all – there’s another concerning Wii U update to discuss.

Sidhe co-founder Mario Wynands writes that other devs and publishers were discussing “the Wii U projects that have just been cancelled” rather than “the new Wii U projects they have started”:

At DICE, nobody has been talking about the new Wii U projects they have started, only the Wii U projects that have just been cancelled.

Platform is in serious trouble.

Wynands later clarified that these companies particular apply to ones from the US, UK, France, Germany, and Australia.

Additionally, Wynands noted how “a high budget Wii U game” hoping to sell “millions” has only sold “tens of thousands” thus far. It’s unclear which game was being referred to, but “It is one of the top rated games for the platform.”

Pubs and devs never recoiled from PS3 like they seem to be with Wii U (though this is anecdotal). There was always the confidence that the numbers would get there over time with PS3. I’m not sensing that with Wii U.

I had a data point yesterday at lunch with a high budget Wii U game that was hoping to sell “millions” over time. It only managed “tens of thousands”.

And lastly, when asked if Nintendo’s handling of accounts have influenced developers on Wii U, Wynands said:

Apart from the clunkiness of the Wii stuff years ago, haven’t ever really had a dev complaining much about any account based stuff over more pressing issues. Hasn’t impacted any business decision I’m aware off (there was debate about the PS3 game sharing stuff).

These words certainly don’t paint a pretty picture for Wii U. You have to wonder what Wii U owners can expect in the third-party games department over the next year – and even the console’s lifecycle.

Zurück
Top Bottom