Wii Wii Sports + Wii Play

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
OMG... das Game, welches das wohl meistverkaufte Wii-Game ever werden wird, hat noch keinen eigenen Thread :o

hier mal ein kurzer Trailer:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=13133

besonders das Golfspiel sieht IMO sehr gut aus... ich hoffe, dass die Spieltiefe nicht zu gering wird... könnte ein Game werden, das sogar meinem Daddy gefällt :D

was ist denn noch alles in Wii Sports drin?
-Wii Baseball
-Wii Tennis
-Wii Golf
-Wii Boxen
-...?

Wii bowling :)

Ich finds einfach nur geil. Vorallem das man seinen eigenen Mii im game spielen kann. Mein abbild in einem videogame. :D

Das wird so ein game was jedem gefallen wird. Einfach mal Wii mit auf eine familienfeier nehmen und die leute zocken lassen, ich wüsste das jedes das mal ausbrobieren würde und dann bekommt man die leute nicht mehr vom gerät weg.

nasagoal schrieb:
was ist denn noch alles in Wii Sports drin?
-Wii Baseball
-Wii Tennis
-Wii Golf
-Wii Boxen
-...?

Wii Bowling :)

Mir gefällts auch, auch cool das man mit seinem Mii spielen kann, ach und meine Mutter freut sich schon auf Golf ;)

-Wii Bowling

Ja , mein Vater ist auch begeistert von Wii Sports und ich hab so die befürchtung das es sehr viele ältere Männer ansrpechen wird ,es ist nunmal Sport. :D

Also ich find das Spiel an sich sehr cool und irgendwie entspannend, weiss nicht warum sich einige über das Spiel so aufregen. :neutral:

Ich freu mich auch schon ganz dolle drauf !

Eine perfekte Einführung für Wii-Neulinge =)

Wow, wenn ich mir das Wiigolf mal son ansehe, dann finde ich die Grafik aber mal ga´rnicht so schlimm wie es alle immer wieder sagen! Gut, die Charactere sind bisschen "anders" gestaltet, aber die Grafik der umgebung sieht doch mal echt schick aus!!!

Also mir gefallen eigentlich alle Arten sehr gut - das Spiel wird wohl für viele der Wii Titel überhaupt.

Besonders überzeugt hat mich wie genau die Software die Bewegungen des Wiimotes erkennt - bei WiiTennis ist von Lob,Drop bis hin zu Spin etc. alles möglich je nachdem wie man "schlägt" Oder bei Wii Bowling -je nachdem wie man "wirft" lässt sich die Kugel höher werfen,andrehen etc.

Das Spiel zeigt imo am besten was wir von genauer Wiimote Steuerung in den nächsten Jahren erwarten können,auch wenn es recht simpel gehalten ist.

Btw. alle Spiele werden mit nur einer Wiimote gezockt - nur bei WiiBoxing braucht man noch nen Nunchuck oder ne zweite Wiimote.

Dark_Link schrieb:
Wow, wenn ich mir das Wiigolf mal son ansehe, dann finde ich die Grafik aber mal ga´rnicht so schlimm wie es alle immer wieder sagen! Gut, die Charactere sind bisschen "anders" gestaltet, aber die Grafik der umgebung sieht doch mal echt schick aus!!!
ja sag ich ja, man schaue sich nur das Gras auf dem Grün an :o

weiß zufällig jemand ob das wii tischtennis auch dabei ist? in dem teaser auf der wii-homepage sieht man das kurz, aber links oben, dort wo normalerweise der name des spiels steht, steht nur "wii-play"? :-?

CHISCO schrieb:
weiß zufällig jemand ob das wii tischtennis auch dabei ist? in dem teaser auf der wii-homepage sieht man das kurz, aber links oben, dort wo normalerweise der name des spiels steht, steht nur "wii-play"? :-?

nein, das ist bei wiiplay dabei. so heißt das spiel. ist auch eine spielesammlung. das spiel soll beim controller dabei sein.

stimmt, Tischtennis gabs ja auch noch *freu* :)

und was ist eigentlich mit diesem Orchestergame?
ist das in Wii Sports mit drin oder wird das seperat verkauft? (ist ja eigentlich auch gar kein "Sport" ^^)

CHISCO schrieb:

Nö, das gehört zu Wii-Play genau wie dieses Tisch-Eishockey.....

btw. der Thread sollte auch Wii-Play gewidmet sein 8-)

nasagoal schrieb:
ist das in Wii Sports mit drin oder wird das seperat verkauft? (ist ja eigentlich auch gar kein "Sport" ^^)

Das gehört zu WiiMusic oder ?

Sasuke schrieb:
CHISCO schrieb:

Nö, das gehört zu Wii-Play genau wie dieses Tisch-Eishockey.....

btw. der Thread sollte auch Wii-Play gewidmet sein 8-)

nasagoal schrieb:

Das gehört zu WiiMusic oder ?
ähhh, achso, was wollt ihr denn nun?

Wii Music, Sports und Play zusammen in diesem Thread?
ich benenne sonst um...

@ gt231 & sasuke & arthur dent:

thx für die auskunft :goodwork: - noch ein spiel, dass ich haben MUSS! das tischtennis sieht wirklich spassig aus.

achso achso..
ich dacht ein wiisports wäre schon alles dabei (hieß es nicht mal was von 30 sportarten? :-? )
gibts also neben wiisports noch andere sportsammlungen, die man sich dann wie ein normales spiel dazukaufen muss?

EDIT: @ zeldafanat: vllt das trommel- bzw schlagzeugspiel mit den zwei wiimotes. das sah auch nach ner menge fun aus.

Bieses Boxen, steuert man das mit 2 WiiMotes? Dann wäre es wohl von WiiPlay...

Zurück
Top Bottom