Wii Wii Sports Resort

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
9:51 - Wii Sports Resort will be packaged with the MotionPlus accessory, and an Extended Jacket for the Wii Remote. Cammy is back to play Disc Dog, one of the Sports Resort included games.

9:53 - Disc Dog is a frisbee-tossing fetch game, and Cammy has a bit of trouble doing it well. But Reggie wants to show a Wave Race-esque game.

9:54 -Sword Dueling has Reggie and Cammy facing off against each other. The 1:1 is looking pretty sweet with the sword action on-screen.

e3-2008-nintendo-media-briefing-live-blog-20080715095159248-000.jpg
e3-2008-nintendo-media-briefing-live-blog-20080715095536029.jpg

Meine Meinung:

Das ist echt geil. So hätte es schon von Anfang an sein sollen mit 1:1 Bewegungen. Am Besten gefiel mir bisher WaveRace und der Schwerspiel.

Ich find die "Macht" des Wiimote addons schon krass, allerdings fühl ich mich bisl verarscht, dass sie nicht von anfang an die Wiimote so entwickelt haben :/

Fande wiisports toll und deswegen denke ich, dass ich auch dieses hier kaufen werde.

ist gekauft, ich hab Wii Sports geliebt, damit ist Wii Sports Resort n Pflichttitel für mich, zumal ich das Addon für die Wiimote echt beeindruckend finde :o

Das, was eigentlich schon für Wii Sports versprochen wurde, kommt nun nach knapp zwei Jahren raus. Bravo ****tendo :rolleyes:

das kommt erst spring 09, wann kommen dann richtige games mit motion plus ?

Wenn, dann würde ich es mir wohl nur wegen dem Schwertspiel holen, aber dann müsste man sich noch ein zweites Plusdings kaufen für Multiplayer :neutral:

Ich find die "Macht" des Wiimote addons schon krass, allerdings fühl ich mich bisl verarscht, dass sie nicht von anfang an die Wiimote so entwickelt haben :/

Was hat das bitte schön mit verarschen zu tun? Nintendo hatte vor 2 Jahren alles in die Remote gepackt was ging und gleichzeitig bezahlbar war. Die technische Entwicklung bleibt nun mal nicht stehen und außerdem sieht man halt erst in der Praxis wo die Grenzen der Technik liegen.
Das Nintendo die Entwicklung vorantreibt, den Spielern und Entwicklern ein verbessertes Tool gibt, finde ich klasse.

Anderen Firmen (z.B. Apples IPhone 3G) machen das auch und erhalten dafür applaus. Bei Nintendo spricht man immer gleich von verarsche! Echt schlimm teilweise!

Wenn's genügend Sportarten gibt, werde ich es mir sicher holen.

erste Bilder:

---

Ich hoffe das der Multi wenigstens online ist. Da das ja auch ein großer Negativpunkt war. Wave Race stelle ich mir echt spassig vor.

Enttäuschend...lieber ein Track and Field mit Fechten als dieser WiiSports Dreck...Teil 1 genial,der hier :neutral:

Für 20-30€ würd ichs kaufen. Als Vollpreisgame net.

Ich seh nur schon wieder, was das Game macht. Es zeigt uns wie schön es ist 1zu1 Steuerung zu haben und den 3rd Parties zeigt es, was alles gehen kann, wenn man vernünftig für das Zusatzgerät entwickelt.

Und die 3rd Parties werdens net peilen.

Aber ich find das Game echt interessant, aber wie gesagt. Nur für 20-30€...

Mir gefällt's und ich werd's mir auch kaufen. Zusammen mit einer zweiten Mote+ für Multiplayer.
Aber grafisch isser mal wieder echt enttäuschend. Wundert mich fast schon, dass das Wasser überhaupt spiegelt. ^^''

Zurück
Top Bottom