Wii Wii Spielewertungen

Nasg1 schrieb:
Bisher noch unbestätigt:

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 4,5/5 in der Gamepro

Gamerankings

Oha, 90 %, wirklich interessant. Ich werde dieses Spiel mal im Auge behalten, denn so ne gute Wertung für ein DBZ-Spiel ist eher ungewöhnlich.

Red Steel nur 7 naja bei einer anderen Zeitung hat das Spiel doch 90% gekriegt.

Und die bei GIGA//GAMES sagen auch das es Super ist, und was ich besher gesehen hab kann Spiel nur jeden anderen Shooter in den Schatten stellen.

BigBehr schrieb:
Red Steel nur 7 naja bei einer anderen Zeitung hat das Spiel doch 90% gekriegt.

Und die bei GIGA//GAMES sagen auch das es Super ist, und was ich besher gesehen hab kann Spiel nur jeden anderen Shooter Schatten stellen.

Wo hat das Spiel ne 7 bekomen?

BigBehr schrieb:
Sind diese Wertungen überhaupt bestätigt?

ich dachte das wären Fakes

Keine Ahnung, dachte die wären keine Fakes.
Aber wenn ja dann ist es gut, weill das Spiel mehr verdient hat

Am meisten Zweifel ich an der Excite Truck Wertung. Das Spiel wurde zur E3 von sämtlichen Zeitschriften etc zum Rennspiel des Events genannt, also damit sogar vor Motorstorm. Da erwartet man mindestens eine 80% Wertung.

Red Steel würde glaub ich noch so in Ordnung gehen. Denn immerhin haben es 2 Leute mit 8 bewertet, das halte ich für realistisch. Der dritte Redakteur war wahrscheinlich auf Zeugs :D

Crash schrieb:
BigBehr schrieb:
EGM Wii Review scores

Twilight Princess (Wii version)9.5/9.5/10 --------------- 9.67

Red Steel 8/8/5 --------------- 7

ExciteTruck 7/7/7.5 --------------- 7.17
Quelle: http://gonintendo.com/?p=7479

Hier steht doch das es nur 7 Punkte gekriegt hat

Sind diese Wertungen überhaupt bestätigt?

ich dachte das wären Fakes
Ne sind nicht bestätigt und wahrscheinlich auch Fakes.

ich bin richtig gespannt auf die ersten wertungen zu den top-games, hoffentlich werden sie den hohen Erwartungen gerecht :> was meint ihr, wie lange es noch dauert, bis wir mit Tests aus Ami-Magazinen rechnen dürfen?

weiss nich obs hier schon gepostet wurde aber die n-zone hat ja super monkey ball banana blitz getestet. wertungen für singelplayer und multiplayer:

SP:81%
MP:85%

ist ja ganz ordentlich, aber das game wird so oder so nicht gekauft :P

Rayman Raving Rabbids bekommt 85% im PreviewZustand(mit einer fast finalen Version) bei der NZONE

eLmo schrieb:
weiss nich obs hier schon gepostet wurde aber die n-zone hat ja super monkey ball banana blitz getestet. wertungen für singelplayer und multiplayer:

SP:81%
MP:85%

ist ja ganz ordentlich, aber das game wird so oder so nicht gekauft :P

Ich denke, dass man die ersten Wertungen nicht zu ernst nehmen sollte. Die haben immer nen Bonus... Generell sollte man auf Wertungen nix geben ;-) Man kann durch nen Test höchstens sagen -> Spiel anschauen, nicht anschauen

Die gibts immer noch?
Früher waren die Redakteure da schon ziemlich "Mainstream" eingestellt^^

Phytagoras schrieb:
Die gibts immer noch?
Früher waren die Redakteure da schon ziemlich "Mainstream" eingestellt^^
Zwei Hanseln von denen arbeiten jetzt sogar bei MTV...also für mich is dass schon ein Abstieg^^

(Okay, Simon möcht ich nicht wirklich "Hansel" schimpfen, aber Game On MTV ist wirklich schlecht)

Ich hoffe wirklich auf mehr für Red Steel!

Giga hat einen großen absturz gehabt seit dem es nur noch über sat läuft.

Was mich schon immer früher so gestört hat das immer dies "alles was von Nintendo kommt ist scheisse" einstellung da war bei giga.

Nasg1 schrieb:
Was mich schon immer früher so gestört hat das immer dies "alles was von Nintendo kommt ist scheisse" einstellung da war.

Was ich an der ganzen Sache immer so lächerlich finde:

Videogame Crash 1983

Zurück
Top Bottom