Wii Wii Probleme Thread

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
So, in diesen Thread bitte alles zu diesem Thema, ist ja überall im Diskussionsforum und zahlreichen anderen Threads verstreut,
wenn jemand Probleme hat, also hier rein posten, ein Thread hierfür wäre am besten :)

Habe eher ein Problem mit einem Wii-Spiel: Rayman

Habt ihr bei Rayman auch folgendes Problem?

Bei mir steht immer "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher" ... sitze ungefähr 3 Meter entfernt.

Bei WiiSports und WiiPlay gibt's kein Abstandsproblem ... hat das noch jemand bei Rayman?

Kann es sein, dass dieser Fehler durch die Updates behoben wird (habe sonst wirklich schon alle Wii-Eintstlellungen durchprobiert)?
Kann leider meinen Wii noch nicht updaten ...

Oder ist meine Rayman-Version einfach defekt?

Würde mich über Kommentare anderer Rayman-Besitzer freuen :)

Mal was anderes Leute, wie isn die "Blaue Licht"-Problematik nun ?

B0wman schrieb:

ähm ja,es ist fast immer aus :lol:

nur nicht wenn du die konsole einschaltest,eine Disk geladen wird oder du 'ne Nachricht eines andren Wii-Users bekommst...

Aber bestimmt wird das mit einem Firmware Update bald geändert :)

Azash schrieb:

Bei mir steht immer "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher" ... sitze ungefähr 3 Meter entfernt.

mein bruder und ich hatten das problem nich, obwohl wir glaub ich sogar weniger als 3 meter entfernt vom fernseher sitzen.

woran das nun liegen könnte weiß ich aber auch nich.

Link's adventure schrieb:
B0wman schrieb:
Was meinst du ?

Ich denke mal,er meint,wann es leuchtet^^

Wenn man es an macht leuchtet es kurz. Dann wenn was über WiiConnect kommt oder ein Brief erscheint leuchtet es die ganze Zeit ;)

Nun zu meiner Frage:

Beim Wifi-Connector...installiere denn neu,weils net geklappt hat.Dann steht da immer "Fehler bei Internetsverbindungsfreigabe"...???? Wieso?? Muss ich jetzt nen Update suchen oder was ist der fehler??^^

Pinaccle schrieb:
B0wman schrieb:

ähm ja,es ist fast immer aus :lol:

nur nicht wenn du die konsole einschaltest,eine Disk geladen wird oder du 'ne Nachricht eines andren Wii-Users bekommst...

Aber bestimmt wird das mit einem Firmware Update bald geändert :)

Das hatten ja so ziemlich alle ganz anders erhofft. Naja, schauen wir mal...vielleicht erbarmt sich Nintendo und lässt unsere Räume dank Update erleuchten hehe

Ich weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe ein gewaltiges Problem mit Red Steel... :shakehead:
Und zwar geht es um das ganz normale Zielen, das funktioniert irgendwie nicht.... Bei Zelda klappt es perfekt, im Menü und bei WiiPlay auch, nur bei Red Steel, da siehts immer so aus, als würde ich spastische Anfälle in meinem Waffenarm bekommen und ich ziel andauernd gegen die Wand.
Und nochmal, um Missverständnissen vorzubeugen: Die Sensitivität ist perfekt kalibriert, bei Zelda und auch überall anders funktioniert es super, ohne ein Problem. Nur Red Steel nicht...

Schmedi schrieb:
Azash schrieb:
mein bruder und ich hatten das problem nich, obwohl wir glaub ich sogar weniger als 3 meter entfernt vom fernseher sitzen.
woran das nun liegen könnte weiß ich aber auch nich.

Habe es gerade genau gemessen ... ich sitze genau 2,8 Meter vom HDTV entfernt ... drücke ich z.B. den Home-Button bei Rayman, kann ich den Cursor ganz normal benutzen ... aber sobald ich wieder zum Spiel zurückkehre, kommt wieder: "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher"

Denke, dass meine Version des Spiels defekt ist oder es vielleicht sogar durch die Updates des Wii beseitigt wird (hoffe auf letzteres ...)

thepache schrieb:
wie kann man sich vom pc ne mail an seinen Wii schicken? geht das?

Du musst einfach deine Email adresse ins Adressbuch des Wiis einspeichern. Dann solltest du nach kurzer Zeit ne Email am pc von deinem Wii bekommen. Die beantwortest du dann, und dein Wii bekommt die Email dann zurück. :)

Ich habe gerade derbe nen problem -.-

Mir kapts zu die verbindung mim USB connector

Und kA ob man mir schreibt oder net, kriege nichts, schreibt mir mal was pls, sagt aber hier wer ihr seit damit ich euch adden kann vorhin, da ich noch net alle geaddet habe.

Was kann ich gegen das immer abstellen der verbindung machen? Halt mal ist es verbunden, dann net -.-

DarkUser089 schrieb:

Und kA ob man mir schreibt oder net, kriege nichts, schreibt mir mal was pls, sagt aber hier wer ihr seit damit ich euch adden kann vorhin, da ich noch net alle geaddet habe.

Was kann ich gegen das immer abstellen der verbindung machen? Halt mal ist es verbunden, dann net -.-

Aber verbinden kannst du dich normal oder?

Blackvirus schrieb:
DarkUser089 schrieb:

Aber verbinden kannst du dich normal oder?
ja

halt z.B. wenn ich in shop reingehe geht es, dann geh ich raus und verbindung ist weg

habe aber eingestellt das wiiconnect24 immer an sein soll

So Leute,jetzt steht da:

"Bitte stecken sie den USB-Connector rein"

Hallo,der ist drin,ist der jetzt am Arsch?? Was soll das??Mich regts so auf :)

Zurück
Top Bottom