Wii Wii-Packshot Thread

Nihilist schrieb:
verplant schrieb:
s4scha schrieb:
Hmm, ich würd gern Screenshots bei dir sehen. :) Wäre das eigentlich okay, wenn du ne .com Adresse hättest?

Ich will jetzt nicht abschweifen, aber ich kenne Seiten, wo unter einer .com- Adresse Inhalte angeboten werden, die unter der gleichen Seite über .de nicht gezeigt werden (dürfen).

Ich hab zwar schon einiges drüber gelesen, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es sich mit Nachfolgern beschlagnahmter oder indizierter Titel verhält.. :-?

Kann mir kaum vorstellen das ein Nachfolger automatisch indiziert ist. Das muss man schon einzeln ausmachen und offiziell machen. Okay, ich weiss es nicht genau, aber och fänd's skandalös wenn's automatisch geht.

Das wäre ja noch schöner.

afaik, geht das nicht. nur ist die bpjm bei solchen titeln gerne mal besonders schnell und indiziert das ganze noch vor, bzw. sehr kurz nach erscheinen. glaube mich erinnern zu können, dass da bei UT und UT2 oder irgendnem quake teil was war (angabe ohne gewähr ;) )

FreddyFox schrieb:
ich will jetzt nicht klugscheißern, aber wichtig ist nur der standort des servers auf dem der inhalt gepostet ist. dann ist die endgültige top-level-domain (.de /.com / etc.) auch vollkommen egal. wenn der anbieter deines webhosting-services seine server also in D oder einem anderen land (frag mich nicht welche! ;) ), das das hosten/posten vom material indizierter titel ahndet, bzw. einen alters-check für so etwas fordert, stehen hat, wird's schwierig. hat dein anbieter aber seine server in USofA oder Russland stehen kannste alles hosten was in diesen ländern erlaubt ist ...also fast alles :P bis auf kinderp0rn und so einen dreck.

Alles klar, lass uns zusammenschmeißen, damit verplant seinen Server in der Schweiz aufstellt. :D

Pal Boxart zu MOH und Eledees

pic-1381-popup.jpg

Eledees_Wii_24.jpg

Nasg1 schrieb:
ne der nachfolger muss extra getestet wreden und dann wird entschieden ob es kommt oder nicht. Gabs schön öffters in der vergangenheit.
Exakt. Siehe Doom. Erster Teil indiziert, zweiter Teil indiziert, dritter Teil nicht indiziert. Dass man die Namen nicht nennen oder keine Screenshots zeigen dürfe, ist übrigens auch nur ein Märchen. Bewerben darf man's nicht, aber das tut man durch die Nennung des Namens ja auch nicht. Selbst ein (gutes) Review ist noch keine Werbung.

Zaphod schrieb:
unbestätigtes PAL Boxart zu SPM... sieht ziemlich nach Platzhalter aus... hoffe ich jedenfalls auch!

http://gonintendo.com/wp-content/photos/spmwiibox.jpg[/ig][/quote]

Auf jeden Fall FAKE! Oder eben Platzhalter....

Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder sieht es so aus als würde Mario rückwärts springen?? :oops:

RacingPotatoe schrieb:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/box_pal_04.jpg

WOW!!! :o Das ist so......unsagbar hässlich! So total End 80er/Anfang 90er! Respektabel! Mut zum Designtiefschlag! :D

Zurück
Top Bottom