Wii Wii-Packshot Thread

schade... hatte gehofft, dass wir was kunstvolleres bekommen als die Amis :(

wird dem Game IMO nicht gerecht

Leon.S.Kennedy schrieb:
das es das beste spiel ever wird weis doch jeder! und jetzt hats auch noch das beste packshot :o
XD jawohl jetzt dreh ich auch mal mein Fanboytum auf

Zelda :aargh: o/ o/
>_<

ZELDA O:o

NACH so langer wartezeit bald is es soweit :aargh:

OMG >__________<

O_O o/

!!!!!!!!!!

\o/

@mods , habt nachsicht es is doch bald soweit ;)

Leider interssiert mich das Game kein Stück mehr.. genau wie der Wii.. krass wie schnell n Hype verfliegen kann und totale ernüchterung eintreten kann :D muss an meinem neuen Mac liegen ^^

jack_the_rat schrieb:
Leider interssiert mich das Game kein Stück mehr.. genau wie der Wii.. krass wie schnell n Hype verfliegen kann und totale ernüchterung eintreten kann :D muss an meinem neuen Mac liegen ^^

Zumal der Wii in direkter Konkurrenz zum Mac steht :D

Sasuke schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Zumal der Wii in direkter Konkurrenz zum Mac steht :D

ich surf in letzter zeit nur noch auf mac seiten rum :D fast gar nich mehr auf VG seiten :D meinen DSLite hab ich am 22.6 gekauft und betsimmt schon 1- 2 monate nich mehr angefasst! :D

LinkLink_ schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
best packshot ever :o

SOrry aba, habt ihr hier alle etwa augenkrebs :o :-? :o

Ich finde das cover löst bei mir keine gefühle aus, sondern lässt mich eher kalt....

http://www.mercadolibre.com.mx/jm/img?s=MLM&f=11800371_2953.jpg&v=P

so sollte das cover aussehen imo..... :shakehead:

Deins finde ich schlechter.
Aber auch nur, weil das WiiCover so genial ist :)

Mir gefällt es, es zeigt einfach das Spiel.
Fast wie das OoT-Cover, wobei das ja... simpel gehalten war :D

LinkLink_ schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ich finde das cover löst bei mir keine gefühle aus, sondern lässt mich eher kalt....

Das Cover was du favorierst sieht eher Fan-Photoshop-like aus....mir gefällt das aktuelle Cover,hat so einen dunklen "Touch" :D

wenn dazu noch die Gold-Collectors Edition kommt,dann :shoot4: [Alle Cover dieser Welt]

Nerazar schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Deins finde ich schlechter.
Aber auch nur, weil das WiiCover so genial ist :)

Mir gefällt es, es zeigt einfach das Spiel.
Fast wie das OoT-Cover, wobei das ja... simpel gehalten war :D

ist nicht meins, aber falls der wii rauskommen sollte drucke ich es mir aus, und schneide sie gerecht in meine spielebox rein :D :D :D

ich finde das cover mysteriöser einfach anziehender und vielversprechender, auch weil es an farbe besitz

Verfolgt mal bitte alle alten Zelda Cover -_- was erwartet ihr denn ? Farbe o_O ? Seid froh das man mal etwas mehr sieht als nur das neue Logo.

Link's adventure schrieb:
Verfolgt mal bitte alle alten Zelda Cover -_- was erwartet ihr denn ? Farbe o_O ? Seid froh das man mal etwas mehr sieht als nur das neue Logo.

das cover ist imo eigentlich egal, ich gucke es ja nicht verliebt an , ok bei der heimfahrt wenn ich das spiel kaufe sabber ich es vielleihct an wenig voll und meine augen werden kugelrund und.... :D

Hauptsache das spiel ist drin und alles stimmt, und nicht wie in mein traum, ich kaufe tp und dann erscheint da drin Super mario sunshine in limitierter auflage mit strandlaken :lol:

das cover ist doch großartig, was habt ihr alle? obwohl das MM boxart geiler war, mit dieser lila maske und dem grünen background :)

Zurück
Top Bottom