Wii Wii-Packshot Thread

Spielehüllen: Einfach nur hässlich :hmpf:

Verpackung der Konsole: Nun, das hat Style. Aber ich möchte da einen schwarzen Wii sehen.

Ist wohl Fake - aber so könnte es aussehen - gefällt mir :)

sonicwii.jpg

Ich find' die Cover an sich eigentlich ziemlich stylish. Weiß nicht, was manche da so hässlich dran finden, es ist doch eigentlich sowieso nur die obere Leiste anders...

Jup und gerade die finde ich in Kombination mit der weißen Verpackung extrem stylisch und Platz lassend für das eigentliche Boxart. Na ja, nur meine Meinung, find' aber bisher alle Cover gelungen (ET etwas weniger, Zelda & Monkey Ball etwas mehr).

Edit: Offizielles Spongebob-Boxart:

932637_74976_front.jpg

Ich finde die Packung vom Wii selbst einfach genial. Schön sauber und aufgeräumt. Und wie ich vermutet hatte an die Apple-Verpackungen angelehnt. Und das hellblaue WiiSports Logo auf dem weißen Grund sieht spitzenmäßig aus. Ich freu mich drauf mir so ein Paket aus dem Regal im MM zu nehmen.

Sasuke schrieb:
Ist wohl Fake - aber so könnte es aussehen - gefällt mir :)

Ist ein Fake, die meisten stammen momentan wohl auf dem Wii Photoshop Boxart Thread aus dem neoGAF

Bitte nur Boxarts posten wenn ihr wisst das sie originale sind, sonst wird der Thread leicht unsinnig :)

Sieht ja ganz nett aus, wobei man die Leiste ja garnicht haben mueßte und das nach dem Logo enden lassen könnte, aber egal.
Hoffe dann das die Boxen auch weiß sind, ne weiße CD Farbe wird Nintendo wohl eher nicht machen.
Exite Truck sieht ja mal sehr billig aus Spongebob bisher am schönsten.

pd2 schrieb:
Sieht ja ganz nett aus, wobei man die Leiste ja garnicht haben mueßte und das nach dem Logo enden lassen könnte, aber egal.
Hoffe dann das die Boxen auch weiß sind, ne weiße CD Farbe wird Nintendo wohl eher nicht machen.

Die Boxen sind weiß. Imo ist bisher Zelda am schönsten, gefolgt von Monkey Ball und Spongebob. ET sieht aber auch noch ganz okay aus.

Zelda find ich am schönsten , fand das Artwork an sich schon genial.
Schade das Red Steel ein Fake ist sah nämlich wunderschön aus. :(
Der Rest ist so naja nicht ganz mein Fall.

Das die Hüllen aber ganz weiß sind find ich sehr cool und hat Stil, auch das Logo ist ganz schick und schlicht. :)

pd2 schrieb:

wiipreview-14.jpg

Hülle und Disk weiß

LinkofTime schrieb:
Naja ... das Problem bei dem ganzen ist irgendwie das man sich hier 0 Arbeit gemacht hat!
Man hat ein Wallpaper, das schon seit längerem im Netz ist genimmen und hat es einfach vergoldet und zugeschnitten ... könnte selbst ich in 10minuten!

1)
Wäre schwarz VIEL besser gewesen!

2)
Ein anderes Motiv wäre viel genialer!

3)
Bitte ändert das ;__;
Schonmal überlegt, dass dieses Artwork eventuell extra für das Cover entworfen wurde, aber schon früher veröffentlicht wurde?;)

1. PlayStation 2
2. Xbox 360
.
.
.
3. Xbox
4. Gamecube
5. Wii
6. PlayStation 3

Das wäre meine Reihenfolge. Wobei am wichtigsten letztendlich das Cover des Spieles ist.

Nja CD Farbe ändert sich sicher bei den Spielen, aber meinte eigentlich auch die ganze CD so wie die Playstation Spiele Schwarz sind und die PS2 CDs Blau.

Zurück
Top Bottom