HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Zelda Cover sehen immer langweilig ausLinkofTime schrieb:Das Zelda Packshot ist schwach!
Da gab es schon weit bessere von Fans!
Extrem Langweilig!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda Cover sehen immer langweilig ausLinkofTime schrieb:Das Zelda Packshot ist schwach!
Da gab es schon weit bessere von Fans!
Extrem Langweilig!

Knolli schrieb:Sasuke schrieb:Weis nicht ob echt.......- aber sieht nett aus.
http://img180.imageshack.us/img180/1092/redsteelboxvt5.jpg
wäre der wahnsinn![]()
Draygon schrieb:Knolli schrieb:Sasuke schrieb:Weis nicht ob echt.......- aber sieht nett aus.
http://img180.imageshack.us/img180/1092/redsteelboxvt5.jpg
wäre der wahnsinn![]()
Nein, ist ein Fake, leider, finds auch sehr geil

Sasuke schrieb:Ist wohl Fake - aber so könnte es aussehen - gefällt mir![]()

Sasuke schrieb:Ist wohl Fake - aber so könnte es aussehen - gefällt mir![]()
*Bild*

pd2 schrieb:Sieht ja ganz nett aus, wobei man die Leiste ja garnicht haben mueßte und das nach dem Logo enden lassen könnte, aber egal.
Hoffe dann das die Boxen auch weiß sind, ne weiße CD Farbe wird Nintendo wohl eher nicht machen.
Exite Truck sieht ja mal sehr billig aus Spongebob bisher am schönsten.

pd2 schrieb:Sieht ja ganz nett aus, wobei man die Leiste ja garnicht haben mueßte und das nach dem Logo enden lassen könnte, aber egal.
Hoffe dann das die Boxen auch weiß sind, ne weiße CD Farbe wird Nintendo wohl eher nicht machen.
Exite Truck sieht ja mal sehr billig aus Spongebob bisher am schönsten.
Schonmal überlegt, dass dieses Artwork eventuell extra für das Cover entworfen wurde, aber schon früher veröffentlicht wurde?LinkofTime schrieb:Naja ... das Problem bei dem ganzen ist irgendwie das man sich hier 0 Arbeit gemacht hat!
Man hat ein Wallpaper, das schon seit längerem im Netz ist genimmen und hat es einfach vergoldet und zugeschnitten ... könnte selbst ich in 10minuten!
1)
Wäre schwarz VIEL besser gewesen!
2)
Ein anderes Motiv wäre viel genialer!
3)
Bitte ändert das ;__;