Wii Wii-Packshot Thread

230030brp.jpg

Jup, sogar imo sehr geil.

Aber das Downhill Jam - Cover ist nicht echt, oder? Is' doch gar nicht online. Und ich hab's irgendwo schonmal gesehen.

ich weiß nicht was einige gegen zelda haben - imo isses echt genial! Hoffentlich wieder goldene DVD

52-zockon.de-packshot_big.jpg

Einfach... wunderschön. Kauf' mir wohl die goldene Wii-Version und etwas später noch die dunkle Cube-Version.

Glaubt ihr, dass das eine Special Edition wird und welchen Bonus-Inhalt wünscht ihr euch? Ich will ein Majora's Mask - Master Quest. =)

Boah BG&E sieht Knaler aus - man das Game hätte ich so gerne für den Wii - bitte Ancel mach es... :D

Okami würde echt super für den Wii passen- scheinen sich auch vuiiele zu wünschen.

Akira als Spiel. Hä?

jop..manche fakes sind echt sowas von hammer, da ist man echt schon fats traurig, dass sie hinterher nicht so aussehen werden.

aber allg gefallen mir die wii packshots sehr gut!!
vor allem mit dem weißen oberen rand mit dem wii-schriftzug, finde ich sehr stylish :)

Gamulkas schrieb:
Becks schrieb:
So soltte der Packshot wirklich aussehen, den das sieht wirklich geil aus! :love5:

Aber dann andern sehen auch ganz klasse aus, aber eben net so gut wie MP3 auch wenn es nur ein Fake ist! :neutral:
Ist der Hintergrund nicht vom PN. 03 Cover geklaut? ;)

Okami für Wii, das wärs...sind ein paar schöne Fakecover dabei.

Das sind zwar alles fakes vorallem Metroid Prime 3,weil das Spiel ja erst 2007 rauskommt und es noch keinen packshot gibt,sehr gut aus!
:o

ich würde heulen wenn okami für den wii kommen würde. ansonsten sind das wirklich geniale packs!

Aechtler schrieb:
ich würde heulen wenn okami für den wii kommen würde. ansonsten sind das wirklich geniale packs!

Wieso,ist das Game so traurig oder mit zwiebeln gewürzt oder steckst du es dir in den Mund??????? :lol:

Nun gut ich kenne einen, der meinte es sei sehr gut habe aber auch erkennbare Schwächen.

Die Grafik soll allerdings eifnach nur "WoW" sein!

wrowa schrieb:
LinkofTime schrieb:
Naja ... das Problem bei dem ganzen ist irgendwie das man sich hier 0 Arbeit gemacht hat!
Man hat ein Wallpaper, das schon seit längerem im Netz ist genimmen und hat es einfach vergoldet und zugeschnitten ... könnte selbst ich in 10minuten!

1)
Wäre schwarz VIEL besser gewesen!

2)
Ein anderes Motiv wäre viel genialer!

3)
Bitte ändert das ;__;

Kriegen wir Deutsche net immer ein anderes Cover als die Amis?..
Jedenfalls was Zelda angeht schon.

Also beruig dich. xD

Meine Fresse, manche Fans haben es wirklich drauf. Fast alle Packshots die Becks gepostet haben gefallen mir. Besonders MP3, Rez, Elbits (:o) und BG&E2 sehen hammer aus. :D

Also ich weiss ja nicht, in 10 Minuten würde ich zumindest ein besseres MP3 Packshot hinbekommen, der Rest ist natrülich genial!

Zurück
Top Bottom