Wii Wii-Packshot Thread

das von marvel ultimate alliance und tony hawks gabs zwar schon aber noch nicht in groß :P

alles activision spiele

boxart_wii_us_call-of-duty-3.jpg

boxart_wii_us_marvel-ultimate-alliance.jpg

boxart_wii_us_tony-hawks-downhill-jam.jpg

Ich dachte Tony Hawks Downhill Jam, hätte keine WiFi Funktion! :confused4: Oder wurde das schon wieder dementiert? :-?

Das mit dem Wi-Fi halte ich für ein Gerücht bei Tony Hawks? :-?

das verwirrt mich auch ein wenig aber die boxarts sind auf jeden fall die offiziellen. vielleicht haben die grafiker etwas verwechselt, da die ds-version ja wifi-unterstützung bietet... :-?

Vll. noch ne Überraschung kurz vor Launch? :D

btw. ihr könnt sagen was ihr wollt, die Wii Boxarts sehen ziemlich nach Next-Gen aus. Werden aufjedenfall im Elektronikmarkt auffallen ;)

also COD III sieht ganz nice aus, ulitmate aliance find ich geht auch noch,
aber dieses Tony Hawk cover mag ich nicht, schon seit ichs das erstemal
gesehen hab ;)

eigentlich hab ich von tony hawk relativ genug, teil 2, teil 3, teil 4
american wasteland die hab ich alle gezockt und fand sie schon
ganz cool, aber eigentlich reichts mir jetzt mit der serie, bis vielleicht
mal wieder was ganz neues draus wird oder was ganz tolles dabei
waere. Wenn es z.b. doch WiFi haette, würd ichs mir evtl kaufen.
Denk aber das es nur nen fehler ist.

Das Zelda, das Monkey Ball und Das Red Steel - Cover gefallen mir bisher am besten. Verpackung und Schriftzug find' ich sehr stylisch, gefällt mir auch. Joa...

Zu Tony Hawk stand doch mal auf dieser "freigestellten", erweiterten Wii-Site, dass es online sei, Toys for Bob hat das aber dementiert. Na ja...

NfS Carbon reizt mich auch... aber das hol ich mir wohl erst als Players Choice Titel (hoffe das gibts wieder :) )
2 solide Cover. Nicht spitze aber auch nicht schlecht. Dennoch: Zelda sieht bisher am besten aus ^^

wtf iss happy feet?

Edit: gg k erst schauen, dann fragen:

Based on the comedy movie directed by George Miller, Happy Feet is a comedy adventure set in the land of the Emperor Penguins in the heart of Antarctica. These penguins sing, and each needs their own special song to attract a soul mate. Our hero Mumble is the worst singer in the world... but he can tap-dance something fierce! Based on the general storyline of the film, the player will be able to experience life from the point of view of Mumble in music, dance and interaction with the friends and enemies of the penguin's world.

nö, wurde nur so bei Gamestop online gestellt, aber das heißt ja nix.

Frontliner schrieb:
finde zelda, red steel, monkey ball, spongebob und avater als geile cover :D
ist kein Tentakel sondern ein Wasserfloh oder sowas ähnliches. Viel viel kleiner als auf dem Bild dargestellt und versucht an das Krusty-Burger-Rezept zu kommen.

Zurück
Top Bottom