Wii Wii-Packshot Thread

Uaarks... wie sieht denn Godzilla aus?! Schrecklich...

btw wieso zum Teufel hat Mario & Sonic keinen Onlinemode?!

Jap Boxart zu SMG:

---

Oh mal selten das auch die jap. so aussieht wie die im Westen. Gefällt mir sehr gut.

Dieser Packshot gefällt mir besser, als den letzten, den ich gesehen habe ... hoffentlich nehmen die dieses Motiv auch für die EU-Verpackungen :)
Das ist ziemlich sicher. Da die US und PAL eigentlich immer gleich sind, nur die jap. fallen aus dem Konzept. Und ganz selten mal alle drei verschieden oder alle drei gleich. SMG ist ebend in etlichen Punkten eine Ausnahme. ^^

Das ist ziemlich sicher. Da die US und PAL eigentlich immer gleich sind, nur die jap. fallen aus dem Konzept. Und ganz selten mal alle drei verschieden oder alle drei gleich. SMG ist ebend in etlichen Punkten eine Ausnahme. ^^

Na, da ja die Spiel-Qualität wohl hervorragend sein wird ... ist es eh kein Beinbruch ;)

PAL Boxart zu Godzilla:

---

Wer ist da wohl der Sieger. Für mich verlieren beide, da keines wirklich so toll aussieht.

Na ja, das PAL Cover sieht zumindest nicht so sehr nach Gummifiguren aus :eek4:

Das Pal Cover zu Godzilla stammt wenigstens noch vom letzten Film, nur der Schriftzug ist ziemlich misslungen!

mario-galaxy-box-art.jpg

Achtet mal bei dem Super Mario Galaxy Cover auf die Sterne bei dem Schriftzug!!
Da kommt etwas mehr oder weniger lustiges dabei raus wenn man einen Satz daraus bildet xD
U R MR GAY

Zurück
Top Bottom